Melis - Züchten ohne Pimpampo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
olivia

#151 Beitrag von olivia »

hey melis
deine haare sehen voll gesund aus! :D
die werden richtig toll!

sag mal, kennst du eine bodylotion die weniger alk und glycerin hat?als zb die alverde nussbutter.
hab gelesen das du BWS nimmst...

lg vom olivchen
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
LaCaninchen
gesperrt

#152 Beitrag von LaCaninchen »

Mir fällt grade ein, dass du besser die zwei obersten Fotos rausnehmen solltest. Fotos mit nacktem Oberkörper sind hier nämlich nicht erlaubt.
Nicht, dass du noch Ärger bekommst..
olivia

#153 Beitrag von olivia »

oje, warum bekommt man denn da ärger? :o
man erkennt doch garkeinen nackten oberkörper...
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
LaCaninchen
gesperrt

#154 Beitrag von LaCaninchen »

Also, man sieht auf jeden Fall, dass sie nichts oben herum an hat.

Das hier steht in den Regeln:

5. Bilder von euch / Bilder generell (auch Avatare)

Keine Fotos mit nacktem Oberkörper, auch nicht "nur" von hinten fotografiert. Keine Fotos nur in Unterwäsche, Bikini oder ähnlichem.
Damit gibt es eine Richtlinie, die alle Mitglieder des Forums akzeptieren können.
Außerdem können Bilder, auf denen ihr halbnackt abgebildet seid, natürlich Menschen anziehen, die nicht unbedingt an den Haaren interessiert sind.
Auch für Bilder, auf denen nicht ihr, sondern jemand anders abgebildet ist, gildet diese Regel.

Quelle:
Forumsregeln und allgemeiner Leitfaden für das Langhaarnetzwerk

Ich wollte es nur erwähnen. Ich hab diese Regeln nicht gemacht.
Melis

#155 Beitrag von Melis »

danke fürs erinnern ;) ist doof. also generell versteh ich die regel schon, hier sollen ja nicht lauter haar-spanner her, aber mit kleidung sehen die haare kürzer aus, weil sie da aufliegen und dann gehen sie eher horizontal nach hinten (in der ebene auf den betrachter zu). aber ihr habt es ja gesehen und nächstes mal zieh ich ein tanktop an, dann sieht man ja auch, wo apl ist und an die haare hänge ich eine wäscheklammer, damit sie nach unten rutschen ;)

@olivia: ich benutze keine bodybuttern und bodylotions ;) nicht für die haare und auch für sonstnichts. aber ich glaube, von weleda die aus der babyabteilung hat zumindest eins weniger :wink: ist aber eine angabe ohne gewähr

ich nehme bws und verschiedene öle, aber diese woche habe ich mir auch lecihtin und seidenproteine gekauft

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Melis

Re: Melis - Züchten ohne Pimpampo

#156 Beitrag von Melis »

:D juchu, ich kann meine haare nicht mehr <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen, weil ich mich in den bereich vewrrenken müsste, wo die hände schwer hinkommen am oberen rücken.

meine aktuelle messung sagt 50 cm, aber wie gesagt, ich musste die haare knicken und mich verbiegen und ich glaube, dabei ist einiges verrutscht. irgendwann in den letzten wochen hatte ich ja getrimmt, insofern passt es grob.

ich merke halt an den messproblemen, dass sie wachsen, auch wenn die zahl gleich ist.

ansonsten tun die proteine und das lecithin meinem haar glaube ich gut. das ekzem nervt mal wieder rum und ich versuche, endlich mal das cortison zu verwenden wie ich soll. frisurenmäßig mache ich nur noch wuscheldutts, derzeit bin ich zu faul, manchmal ein gibson-roll und das wars.

ich hab teilweise viel spliss, besitze aber endlich eine gute schere und werde SD machen

LG
Melis
Melis

#157 Beitrag von Melis »

trotz schere zu faul für SD. mein leben ist grad turbulent, auch die ölkuren fallen eher flach.

dafür sieht mein wuscheldutt schon echt langhaarig aus :tanz:
Melis

#158 Beitrag von Melis »

es gibt neue haarbilder, allerdings in mieser qualität. ich finde ja, dass ich bald APL erreicht habe, so in 2,5 cm geschätzt.

ansonsten bin ich etwas frustiert. mich nervt, dass vorne die haare so viel kürzer sind als hinten. mich nervt der pony und ich überlege, ihn rauswachsen zu lassen. mich nervt, dass die vorderen kaputt sind, weil sie eben kürzer sind und ich sie immer mit bobbypins sichern muss.
ich denk immer wieder drüber nach, einfach 5 cm abschneiden zu lassen... sie sind fusselig, sie gehen kaputt, sie sind fein, sie nicht viele. so. als einzige frisur mache ich einen wuscheldutt, weil die großen stufen sonst bei allem stören.

pflegemäßig habe ich doch eine spülung gekauft, ansonsten öle ich, aktuell kämme ich teilweise sogar. meine neuste errungenschaft ist die "alverde kleine elfe schützende wind- und wetter creme"

kann mich bitte mal jemand trösten?

melis
Zuletzt geändert von Melis am 03.03.2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Melis

#159 Beitrag von Melis »

zu spät - ich hab sehr großzügig abgesäbelt und bin zwar einerseits etwas traurig über den längenverlust, aber total froh über meine kante :D
Eulenfräulein

#160 Beitrag von Eulenfräulein »

Hu, da schaut man einen Tag nicht rein …  :lol:
Klingt aber gut, gibt es Bilder von der neuen Kante?

edit: Dein Avatar ist übrigens kaputt seit der Aktualisierung der Forensoftware.
Melis

#161 Beitrag von Melis »

wegen dem avatar: ich weiß. aber ich bin bislang zu faul ein tolles foto zu machen. für den avatar müste es ja mehr qualität haben, frau ist schließlich eitel ;)

foto kommt nach der nächsten wäsche, im APL-thread wurde ich schon gefragt.
Melis

#162 Beitrag von Melis »

bitte schön, die neue kante :)
Zuletzt geändert von Melis am 03.03.2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eulenfräulein

#163 Beitrag von Eulenfräulein »

Sieht gut aus! Toll. Und damit gehen ja immer noch viele Frisuren, oder? Und Du kannst es auch super offen tragen. :)
Melis

#164 Beitrag von Melis »

ich weiß nicht, ob so viele frisuren gehen, weil naja :oops: ich bin etwas untalentiert und faul. aber eigentlich ein guter anreiz, mal zu schauen. ich hab schon nochmal geschaut im thread "frisuren für schulterlanges haar"
etwas schwierig ist halt, dass ich vorne noch ne kürzere stufe habe wegen meinen ohren. offen tragen tu ich ehrlich gesagt nie, nerven dann schnell, verzotteln und außerdem muss ich sie ja schonen *kleiner großer spleen*

frisurenliste:
- franzose
- pferdeschwanz
- wuscheldutt
- sockendutt
- 2 franzosen
- zwergländer
- braid over braid updo
- gibson roll
- gibson tuck
- locken reinkneten

was gehen sollte, aber noch nicht probiert wurde
- chignon
- banane (ich kriegs nicht hin)
- holländer

weil mydarkflower das kann, sollen meine haare es auch können
- chinesische haarstabfrisur mit forke
- chinesische haarstabfrisur mit ficcare
- lwb
- abgewandelte haarstabfrisur

ich möchte mehr frisuren können... aber ich mach die, die ich kann, ja schon nicht ;)

ansonsten bin ich richtig zufrieden. ich hab meine halben vorsätze über den haufen geworfen und verwende doch spülung, ansonsten öle oder lecithin oder protein und meine haare sind so weich, ich bin ganz froh.
aber ich denk drüber nach, ob ich den pony rauswachsen lassen will... will ich?

lg
melis
calinka

#165 Beitrag von calinka »

Hey melis :D
Das mit den Frisuren kenn ich zu gut!!! Bin in dem Punkt auch leider sehr faul und müsste mal mehr machen ...
Hast du denn schon alle getestet, die du aufgelistet hast/funktionierts? Bin gespannt ;)
Gesperrt