was glaubst du, wie oft sie Neid zu Ohren bekommt? Und wie viel undsere gesamte Familie auf sie einredet? Seit Jahren? Sie wird es so lange machen, bis sie "erwachsen" genug ist, zu schätzen, was sie da auf dem Kopf wuchern hat. Und dann wird sie es von allein lassen. Ich persönlich habe mich damit abgefunden (nur manchmal, wenn sie am Wochenende Lockig sind, weil keiner sie sieht, kann ich einen Kommentar manchmal nicht unterdrücken. Dann wird sie böse...)
Die ganzen Sachen bringen bei ihr leider nichts, ich habe sie sogar schon Oilrinsing probieren lassen (sie hat die Hälfte meines Kokosöls aufgebraucht

)
Ok, ich werds dann mal austesten

Kanns kaum noch erwarten, dabei kann ichs mit den Rastas eh nicht machen - welche ich gar nicht mehr rausmachen mag!
Ich habe seitdem erst ein einziges Mal mit Wasser gespült, weil ich mich langsam dreckig fühlte. Zu sehen ist aber NICHTS! Dabei musste ich eigentlich alle 2 Tage waschen
Und auch sonst fühl ich mich so sauwohl damit... Vielleicht sollte ich mir doch nochmal Dreads machen

(ich weiß, dass die anspruchsvoll sind in der Pflege. Geht mir nur darum, dass ich mich damit sicher sauuuuuwohl fühlen würde. Da bin ich mir zu 100% sicher)