Hm, wie machen die das mit dem Code, hat man immer den gleichen? Habe diesmal wieder RIW576 genannt bekommen, so wie ich es bereits oben angegeben habe. Ich blick das System insgesamt nicht so, hab noch nicht gesehen, dass ich extra was gespart hätte, kann mich mal jemand erleuchten?
Ich glaube, man bekommt immer den gleichen code. Wenn er verwendet wird, dann bekommt man eini Mini-Gutschrift und hat die Chance einen kostenlosen Einkauf oder so zu gewinnen. Glaube ich.
Ich glaube man soll mit dem Code Neukunden werben. Die benutzen den dann und je nachdem für wieviel die Einkaufen bekommnt man selbst dann auch Rabatt. Oder so....
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm Quelle
Naja, also wahrscheinlich drauf ge****. Aber egal, die sind eh schon so günstig und sogar der Versand ist noch bezahlbar bei denen, hoffentlich bleibt das so.
Das mit den Codes für Neukundenwerbung habe ich mir auch schon gedacht. Hat jemand von auch schon die neuen Gesichtspflegeprodukte von AO über iherb bestellt und kann etwas dazu berichten?
Warte jetzt aktuell schon seid 6 Wochen auf eine Sendung. Habe auch schon den Shop angeschrieben. Langsam werde ich nervös. Hatte jemand von Euch schon einmal ähnliche Lieferzeiten?
Lakritz hat geschrieben:Warte jetzt aktuell schon seid 6 Wochen auf eine Sendung. Habe auch schon den Shop angeschrieben. Langsam werde ich nervös. Hatte jemand von Euch schon einmal ähnliche Lieferzeiten?
würde auf zoll tippen.
hatte bisher ein paket, das beim zoll gelandet ist und auch 6-7 wochen unterwegs war...
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
bei vitacost warte ich oft 2-3monate (jaa,wirklich !!) - aktuell gerade knapp über 2monate- verstehe einer den zoll hier.. sogar asien producte von ebay kommen schneller an
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
Lakritz hat geschrieben:Das mit den Codes für Neukundenwerbung habe ich mir auch schon gedacht. Hat jemand von auch schon die neuen Gesichtspflegeprodukte von AO über iherb bestellt und kann etwas dazu berichten?
Warte jetzt aktuell schon seid 6 Wochen auf eine Sendung. Habe auch schon den Shop angeschrieben. Langsam werde ich nervös. Hatte jemand von Euch schon einmal ähnliche Lieferzeiten?
Bin mit der Gesichtspflege und überhaupt mit AO total happy, nicht zu vergleichen mit deutscher NK!
Lakritz hat geschrieben:Das mit den Codes für Neukundenwerbung habe ich mir auch schon gedacht. Hat jemand von auch schon die neuen Gesichtspflegeprodukte von AO über iherb bestellt und kann etwas dazu berichten?
Bin mit der Gesichtspflege und überhaupt mit AO total happy, nicht zu vergleichen mit deutscher NK!
@ Nidawi hast du von der Gesichtspflege schon die neue Serie von AO probiert? ist ja bisher nur in den USA erhältlich...
ja ich Tippe auch mal auf den Zoll. aber das macht schon mürbe.
Hatte bisher nur die Travel Sets für trockene Mischhaut und normale Haut... fand beide sehr gut, aber da ich mehr Mischhaut als normale habe, nehme ich das nächste mal wieder die mit Sanddorn für Mischhaut.
Nidawi hat geschrieben:Nee, welche neue Serie? Die in den bunten Farben?
Hatte bisher nur die Travel Sets für trockene Mischhaut und normale Haut... fand beide sehr gut, aber da ich mehr Mischhaut als normale habe, nehme ich das nächste mal wieder die mit Sanddorn für Mischhaut.
ja die in den buten Farben? die alte Serie wird es wohl künftig nicht mehr geben.
Habe auch grade bei iHerb bestellt:
2x AO Honeysuckle Shampo
1x AO Honeysuckle Condi
für knapp 20€ ingesammt (inkl Versand), da kann man echt nicht meckern.
Habe einfach mit google nach dem Code gesucht... bin hier auf die Seite gestoßen und der Code für 5$ off hat geklappt (für Neukunden): http://www.retailmenot.com/view/iherb.com
Ich hab das schon richtig verstanden, dass man bei iherb nur mit Kreditkarte zahlen kann oder?
Macht ihr manchmal auch sowas wie Sammelbestellungen? Ich hab nämlich (leider??) keine Kreditkarte und würde mir so gerne mal die Shine and Refine Hairlotion von Desert Essence bestellen. (Bei Amazon kostet die 32€).