Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kathyyy

#151 Beitrag von Kathyyy »

Die Spülung habe ich mir gestern auch geholt.... Hast du sie schon ausprobiert?
BlackRaven

#152 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe nun auch Shampoo und Spülung und beides bisher einmal getestet - und ich bin begeistert!! Meine Haare fetten langsamer als sonst und sich vergleichsweise weich geworden - bisher bin ich echt glücklich damit! Mal sehen, was der Langzeittest sagt :)
Sirrpa

#153 Beitrag von Sirrpa »

gibt es eine eigenständigen thread für die spülung? sind die incis bei den deutschen versionen immer absolut identisch mit den in frankreich erhältlichen produkten? dugtet die spülung genauso wie das shampoo?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#154 Beitrag von Sirrpa »

menno...."duftet" natürlich... :roll:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#155 Beitrag von Sirrpa »

die ultra doux spülung hat einige gruslige incis:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... e_coco.pro
mein projekt
Nachteule

#156 Beitrag von Nachteule »

Irgendwie fangen meine Haare an, langsam klätschig von dem Shampoo zu werden.
Die Spülung finde ich nach wie vor gut.

Dasselbe Problem hatte ich schon mal mit dem "Fructis Purer Glanz" auch von Garnier - Erst Begeisterung und dann wurden die Haare irgendwie klebrig.
Hm.
Im Moment fahre ich besser mit dem "Garnier Kinder Shampoo Aprikose und Baumwollblüte".
Mal gucken, ob irgendwann auch der "Klätsch-Effekt" kommt.

:roll:
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Candence

#157 Beitrag von Candence »

Ich finde das Shampoo ganz ok- zwar keine Pflegebombe, aber es trocknet auch nicht aus und riecht vor allem prima! Ansonsten ist es eines der wenigen Shampoos die meinen Ansatz platt machen- was ich nicht schlecht finde, aber manchmal werden mir meine Haare damit zu weich und unfrisierbar.
Wieder kaufen würde ich es aber nicht.
Love your life, go on, survive!
2a M ii (9cm), Taille 79cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Cino

#158 Beitrag von Cino »

Also, ich persönlich empfinde Shampoo als auch Spülung als sehr pflegend. Meine Haare sind nach dem Waschen schön weich, sehen gepflegt aus, lassen sich gut kämmen und habe definitiv mehr Sprungkraft als bei anderen Shampoos. Meine Haare glänzen mehr als je zuvor und den Duft finde ich klasse, leider verfliegt er sehr schnell.
Ist bei mir definitiv ein Nachkaufprodukt! Mal schaun, ob es mein HG wird.. Werde berichten.
Cino

#159 Beitrag von Cino »

Also, ich persönlich empfinde Shampoo als auch Spülung als sehr pflegend. Meine Haare sind nach dem Waschen schön weich, sehen gepflegt aus, lassen sich gut kämmen und habe definitiv mehr Sprungkraft als bei anderen Shampoos. Meine Haare glänzen mehr als je zuvor und den Duft finde ich klasse, leider verfliegt er sehr schnell.
Ist bei mir definitiv ein Nachkaufprodukt! Mal schaun, ob es mein HG wird.. Werde berichten.
Mopsi 28

#160 Beitrag von Mopsi 28 »

Ich mag das Shampoo ganz gerne, nach einem Monat werden meine Haare aber auch langsam wieder klätschig. Mache mal eine Pause und wasche wieder mit was anderem, aber für ein KK Produkt finde ich es toll!
Nortia

#161 Beitrag von Nortia »

ja, hab se gestern extra gekauft^^ und probier se nachher direkt aus *freu* :huepf:
Schnuddel

#162 Beitrag von Schnuddel »

Das Shampoo hab ich zwar noch nicht so oft benutzt, aber bisher bin ich damit immer zufrieden gewesen und dieser Duuuuft :D
Die Spülung hab ich heute das erste mal zusammen mit dem Shampoo ausprobiert und find's super. Riecht genauso, Sofort-Weich-Gefühl.
Jetzt sind meine Haare trocken und schön weich und leicht nach Kokos/Kakao duftend.
Ich mag's :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Nerwe

#163 Beitrag von Nerwe »

Habe das Shampoo gerade zum ersten mal getestet, im nassen Zustand fühlen sich die Haare sehr weich an. Mal gucken wie sie sich dann trocken verhalten... :lol:
Nerwe

#164 Beitrag von Nerwe »

kann nach mehrfachem testen sagen, dass meine Haare total klätschig werden :? ist wohl zu reichhaltig für den Dauergebrauch :(
lockenhex

#165 Beitrag von lockenhex »

Ich habe mir jetzt das erste Mal mit dem Shampoo die Haare gewaschen. War soweit ok, aber irgendwie hatte ich mir den Geruch anders vorgestellt, weil hier so davon geschwärmt wurde. Es riecht fast gar nicht in der Flasche, eher - :shock: - etwas "muffig", würde ich sagen. Kokosduft kommt gaaaaanz schwach durch. Im gewaschenen Haar rieche ich jedenfalls gar nichts.

Habe ich da eine Fehlproduktion erwischt? :(
Haartyp: 3a C iii, Zopfumfang 12cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08.07.12)
Ziele: BSL (X), Midback ( ), Taille ( )
Antworten