Ich glaube die sind zu groß, haben eine Gesamtlänge von fast 5cm
Anscheinend gibt es in verschiedenen Tiermärkten kleine Figuren aus Gummi, werde die nächsten Tage meine Augen offen halten Werden wahrscheinlich von S*hleich sein
Dieser Haarstab ist der Schafstab ^^ Katzenfiguren bekommt man bestimmt auch gut auf Stäbe befestigt
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Meine Haarstabpläne werden immer genauer, weiß jemand wo ich Rohlinge herbekomme, sonst muss ich Essstäbchen nehmen und irgendwie gefallen mir Stäbchen gar nicht
Ich könnte auch so einen drapped hair stick basteln, ich muss unbedingt Freitag direkt nach der Arbeit einkaufen gehen^^
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Naja, da habe auch ein paar Silikone bei der letzten Wäsche nachgeholfen und da ich auch die Sonne seit einigen Tagen/ Woche (scheint die eigentlich noch) vermisse, gibt es nur noch Bilder mit Blitz. Also nur strubbelig
Was mich aber freut, dass der Frizz alles Neuzuwachs ist
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Wenn ich mich jetzt bei etsy anmelde, habe ich ganz schnell mein ganzes Gehalt weg
Ich wollte eigentlich noch etwas bei Perlerei- Liebevoll bestellen, vielleicht kann ich Sarah ein paar Haarstabrohlinge abkaufen
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Vielen Dank, ich finde die Frisur auch total schön
Ein Kompliment über die Dicke meiner Haare, von Forti
Und ein Bild von meinem neuen Flexi8 in L.
Ich warte noch immer auf einige Bestellungen und jetzt gibt es erstmal kein Haarschmuck mehr. Leute ihr dürft mich hauen und schlagen, wenn ich vor dem 1. Juli noch etwas bestelle. Ich müsste eigentlich jetzt schon mein Utensilio vergrößern Nein, erstmal wird nichts mehr bestellt, nur noch selber gebastelt
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...