Ui seid ihr aber lieb
An der Pille kanns eigentlich nicht liegen, ich habe noch nie eine andere genommen als die jetzige und mit der hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme.
Vielleicht war das aber auch wirklich nur der Schock-Effekt, weil ich eigentlich noch die ausgehenden Haare beim 2-Tages Rythmus gewohnt bin.
Und wenn ich mal hochrechne das ganze mal 4 + ein bisschen kommt eigentlich hin, also auf die 9 Tage.
Naja ich beobachte das mal weiter, will mir deswegen aber gar keinen großen Stress machen.
@adaeze
Apropos Langhaarbesuch. Der war heute wieder da und der festen Meinung Head&Shoulders wäre so super für seine empfindliche Kopfhaut, da wolle er sich nichts draufklatschen,
"was nach Stroh riecht".
Hab dann erst mal eine Aufklärungsstunde gegeben, dass es nur das Henna ist, wonach mein Kopf nach dem Färben riecht. (Den Geruch mag ich aber auch immer noch nicht, das kann ich ihm nicht übelnehmen...)
Danach hat er dann an ein paar meiner Shampoos geschnuppert hat (das für gut befunden) und erfahren, dass Naturkosmetik vielleicht besser für empfindliche Kopfhaut ist, als Chemiekeulen. Beim nächsten Stadtbesuch wird er sich ein alverde Shampoo zulegen. *erfolg*
Und weil das alles noch nicht genug ist, war er sogar bereit dazu sich seine durchgenudelten Spitzen trimmen zu lassen. Naja "trimmen" ist untertrieben, die waren so kaputt, dass von 96cm noch 82,5cm übriggeblieben sind. Dafür aber mit schöner Kante und keinem Spliss mehr, der sich über mehrere cm nach oben zieht...
Aber seht selbst: Vorher 96cm / Nachher 82,5cm
Das kam ab:
Danach durfte ich ihm sogar noch etwas Kokosöl in die Längen geben.
Aber eigentlich geht es hier ja um meine Haare und die verbringen die Nacht frisch gewaschen in 2 Bee But Buns für ein paar Wellen beim Offentragen morgen.
Meine Heiligen Gräle haben sich erneut bewiesen meine Haare sind super fluffig, weich und glänzend.