Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
blue moon

#151 Beitrag von blue moon »

BlackRaven hat geschrieben:...meistens ist der glanz toll, aber leider ist er gekoppelt mit dem Fluch des 'rutschig-seins* Wink so dass die Haare immer aus allen Frisuren flüchten!
Da sagst du was, das kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
ElfenLied

#152 Beitrag von ElfenLied »

ElfenLied: danke auch dir Smile willst du den Haarstab wirklich haben? Ich habe ihn heute getragen, und das ganze Gebamsel da dran hat mich total genervt ^^''
Echt? :lol: Ach quatsch, vielleicht gefällt er dir später doch noch.
Bei mir ist es oft so, dass ich Haarschmuck erst ein-zweimal tragen muss, bevor er mir richtig zusagt ^^
Ansonsten: Kannst mir jederzeit PNen :D

Dein neuer Haarschmuck ist wunderschön. Jetzt brauchen wir aber noch Action-Bilder ;)
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
BlackRaven

#153 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia, die grüne Flexi hab ich jetzt schon in M und L, weil ich die so toll finde... ich denke, ich werde mit beim nächsten free shipping oder so eine CO machen lassen, auch mit grünem CP, aber anderen Perlen... das grün ist genial, aber ich muss mal abwechseln ^^

blue moon, du hast das Problem auch? aber wenigsten hast du nicht so wenige/dünne Haare wie ich, wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann ^^ *neid*

ElfenLied
, ich werde es mir dieses Wochenende noch überlegen, aber wenn ich nich 100% glücklich werde, dann werde ich dir eine Naachricht schicken :)

Actionbilder folgen morgen, denn heute hatte ich erst einen schlimmen Fettkopf (das letzte mal Sa vormittag gewaschen) und nun hab ich nasse Haare ^^ also... ich versuche es morgen zu schaffen ^^
Jophelia

#154 Beitrag von Jophelia »

Also, wenn ElfenLied den Stab doch nicht möchte, würde ich mich auch gnädigerweise bereiterklären. :pfeif: Ich bezweifel, dass ich den sonst irgendwo herbekomme. :oops:
Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst, hätte ich schneller sein müssen. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
BlackRaven

#155 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia hat geschrieben:Also, wenn ElfenLied den Stab doch nicht möchte, würde ich mich auch gnädigerweise bereiterklären. :pfeif: Ich bezweifel, dass ich den sonst irgendwo herbekomme. :oops:
Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst, hätte ich schneller sein müssen. :D
Ich kann am Dienstag gerne schauen, ob ich ihn nochmal bekomme ;) vllt. ist dann ja noch einer da!
ElfenLied

#156 Beitrag von ElfenLied »

Also, wenn Jophelia ihn haben mag trete ich den ersten Platz an sie ab, brauchst nicht nochmal extra zu Iam laufen und einen Zweiten besorgen ;) . Bin bis Januar pleite, gestern wurden Weihnachtsgeschenke gekauft (wird auch jedes Jahr teurer :shock: ), dazu noch eine Bestellung bei behawe aufgegeben
:lol:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Amorphis

#157 Beitrag von Amorphis »

Wenn Dir der schwarze Haarstab von I am nochmal über den Weg läuft, dann würde ich mich auch toooootal freuen wenn Du ihn mitnehmen könntest..... hier gibts sowas leider nicht.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
blue moon

#158 Beitrag von blue moon »

Ach was, du brauchst doch nicht neidisch sein, dafür sind deine ja schon viel länger und auch noch glatter :)

Ich bin ja auch noch für Action-Pics mit den neuen Errungenschaften. :pfeif:
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
BlackRaven

#159 Beitrag von BlackRaven »

Sooooo, gleich kommen die gewünschten Bilder ;) Aber zu erst noch etwas Geschwafel von mir :lol:

Also, ich habe heute durch Zufall in der Stadt einen Sante Brillant Care in die Finger bekommen und auch gleich gekauft - morgen werde ich sie mal testen, bin schon sehr gespannt! Dazu habe ich auch ein Sante Shampoo (Rose?) gekauft, mal sehen, wie das ist!

Dann kam heute wieder ein bisschen Haarschmuck an und zudem habe ich noch ein bisschen gebastelt... also, neu in meiner Sammlung sind:

meine selbstgebastelten Stäbe:
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Jophelia

#160 Beitrag von Jophelia »

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Die Frisuren sind hübsch, dein neues Spielzeug steht dir klasse und deine Haare glänzen ja mal wie sonstwas! :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#161 Beitrag von Endstation:Eden »

Wie Seide :blueten:
ElfenLied

#162 Beitrag von ElfenLied »

Tolle Bilder!
Kann ich nur bestätigen: Wie Seide :shock:
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
BlackRaven

#163 Beitrag von BlackRaven »

Danke ihr Lieben - da fürhlt man sich gleich besser! :naegel:

Sehr viel neues gibts bei mir nicht... ich habe meine Lotus Ficcare schwarz in die eine Ficcare Lotus in grün getauscht und bin mega glücklich <3 nun muss ich nur noch dringend ein Bild machen.

Währenddessen muss ich sagen, dass ich mit der SBC super klar komme und auch das Shampoo von Sante (Velvet Rose) perfekt ist <3>.<)

Und ja, dann kam noch meine Traumspange an - nicht haarschonend, aber soooo toll *__*

[auf dem Bild sind meine Haare nicht schnurgerade, weil noch Dutt'wellen' drin sind ;) ]
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Jophelia

#164 Beitrag von Jophelia »

Oh du hast die Baumhaarspange auch endlich, steht dir wunderbar. :)
Und die leichten Bewegungen in deinem glatten Haar sehen im Half Up total schön aus. Sieht richtig gepflegt, gesund und lebendig aus!
BlackRaven

#165 Beitrag von BlackRaven »

Ja, jetzt habe ich sie auch :D der Shop hatte sie für 2 Tage wieder eingestellt, da musste ich zushclagen ;)

Und danke dir <3 ich bin auch immer froh, wenn meine Haare nicht ganz glatt sind, nur leider hält das nie länger als max. 2 Stunden an :(
Gesperrt