marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LaCaninchen
gesperrt

#151 Beitrag von LaCaninchen »

Gratuliere zur Schulterlänge!

Das mit Blondierung auf PHF kenn ich auch. Meine Haare waren damals BSL lang und anschließend quietsch türkis grün, und ganz am Ende nur noch wenige cm "lang". Der beste Spruch der Friseurin war "Dass sie mit henan gefärbt haben, hätten Sie doch sagen müssen!"#-o Öhm ja, da ich damals nicht wusste, dass es soo relevant ist, wusste ich doch auch nicht, das ich es hätte sagen müssen.. Sollte man dann als Friseurin nicht fragen, mit was gefärbt wurde? Sie fragte nur, wie lange es her sei, dass ich gefärbt hatte...
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#152 Beitrag von marissa »

hey enfant terrible! ich habe mit auch einen zitronenwasserspray gebastelt, mit dem ich heute über nacht eingesprayt geschlafen habe!
Meersalz und Honig? Gute Idee! werd ich probieren, danke!

hi fraubloxberg! Ja, das mit den Silis ist wirklich doof, aber im Shampoo sind keine Silis und den Condi kann ich ja weglassen, dann kann ich mit denn anderen Farbzieher nachgehen! vor dem Feuerrot hennan wasche ich meine Haare ohnehin noch paar mal mit Peelingshapoo, damit es greift!

Hi LaCaninchen! Das ist lustig, denn vor kurzem erst hab ich mir überlegt- die Friseure müssten unbedingt vor dem blondieren fragen, ob gehennat wurde, denn so unüblich ist das heutzutage gar nicht, ich kenne sehr viele Leute, die hennen, die würden dann alle verkackt werden, würden sie sich zu einer chemischen aufhellung entscheidung. Und, wieviel cm hast kappen müssen? Mir wurden damals va die letzten 15 cm blau, ich 2x blondierte dann noch drüber, blau wurde zu himmelblau und haare rieselten ohnehin schon vom Kopf! Oh, wie ich geweint habe :oops:
also von dem her hab ich sie schon nicht wirklich so lange zusammenbringen können! Aber jetzt wirds klappen :reit:

Hier nochmal die misere: meine hellen augen, meine gaanz helle haut und diese farbe dazu :kettensaege: jetzt könnt ihr euch vorstellen, warum ich diese kackebraunlastige farbe wieder zu kupfer drillen will, oder?
Bild
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#153 Beitrag von Jessca »

ui, ein von vorne foto!! :D

heller steht dir mit sicherheit besser! aber du bist so ne hübsche, da kann einen so schnell nix entstellen. eigentlich find ichs gar nicht so übel.
Eulenfräulein

#154 Beitrag von Eulenfräulein »

Oooh, ach komm, Du siehst trotzdem seeehr hübsch aus! :D Mir würde es jetzt nicht als störend auffallen, was den Augen/Haut/Haare-Kontrast angeht. Ich glaube, man selbst ist da immer sehr viel kritischer.

Aber klar, die Karotte steht Dir sicher noch besser. Trotzdem: Ich finds eher braunrot als kackbraun. Und in ein paar Wochen biste wieder ein schöner Kupferkopf!
MoniMeloni

#155 Beitrag von MoniMeloni »

Du bist hübsch! :naegel: :knuddel:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#156 Beitrag von Chika »

Also ich find dich auf dem Foto da absolut toll :oops:
marissa

#157 Beitrag von marissa »

Moaah, ihr seid sooo lieb, danke, ich werd ganz rot :oops: :oops: :oops:
Es wird eh schon besser! Rot kommt schon wieder durch.
Habe gestern mit go blonder shampoo gewaschen und laaang einwirken lassen, und den zitronenwasserspray angewandt und ich find, eine braunnuance is weggegangen juhuuu! 8)
Jetzt habt ihr mich ohnehin voll motiviert! :wink:

instagram
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#158 Beitrag von Jessca »

super, gratuliere!

dann mal weiter so! schön, dass wir dich motivieren konnten, das freut mich!
Chika

#159 Beitrag von Chika »

Ach buh, wenn du noch weiter Erfolge schreibst, fühl ich mich gezwungen, das auch auszutesten XD
marissa

#160 Beitrag von marissa »

Danke jess, bei so vielen lieben worten kann man viiiel besser duchhalten, auch wenn man jetzt noch nicht sooo lange haare hat und bissl in den falschen farbtopf geraten is :)

Hey chika, magst auch heller werden? Also selbst wenn du komplette siligegnerin bist, kannst das shampoo draufklatschn und ne std einwirken lassen oder mit zitronensaft pimpen, ich bild mir ein, du bist in letzter zeit eh bissl heller geworden, oder?

instagram
Chika

#161 Beitrag von Chika »

Na, ich hatte ja meine braunen Haare runtergebleicht, um bißl mehr an meine blonde NHF anzupassen.. Aber ist noch nicht so hell geworden wie NHF, deswegen wärs vielleicht ne Idee.. Bin auch kein kompletter Sili-Nazi =)
marissa

#162 Beitrag von marissa »

Sili-Nazi :lol: bin nur ein Wasserstoffperoxid Ammoniak und Co Nazi

instagram
MadameVonNebenan

#163 Beitrag von MadameVonNebenan »

Also ich finde, durch den dunkleren Haarton kommen deine schönen Augen viel besser zur Kenntnis ;)
Ernie004

#164 Beitrag von Ernie004 »

Ich würd mir das ja mal in Natura anschauen... :kniep: Zum Bsp. hier: Klick
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
marissa

#165 Beitrag von marissa »

danke, madame von nebenan, ich muss mich vorerst eh damit anfreunden, dass ich brunett bin, die augen leuchten, das stimmt, aber die augenringe u rosa haut sieht komisch aus, das foto hier is zugegebenermaßen ganz gut gelungen, in echt sieht das bissl anders aus :oops:

hi ernie, oh, danke für die einladung! ich habe eben geguckt, ihr trefft euch voraussichtlich am 20.5., da bin ich leider in schweden, aber ich würd euch gern mal treffen, das is sicher a gaudi! dann seh ich mal menschen mit richtig langen haaren :wink:

instagram
Gesperrt