Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lässt du auch NHF rauswachsen?
Wenn ja wie weit bist du schon?
Manchmal überkommts mich einfach wg Färben.
Aber ich muss mir jetzt ernsthaft einreden, dass ich das nicht "darf" !
Und gestern hats recht gut geklappt.
Ich will meine Millionen Farben los werden in den Haaren um endlich schöne, gesunde Haare züchten zu können.
Allerdings finde ich meine NHF (bis jetzt zumindest) überhaupt nicht schön.... so gräulich/aschig schlammbraun irgendwie... mhm...
Hoffentlich verwächst sich das noch....
Manchmal überkommts mich einfach wg Färben.
Aber ich muss mir jetzt ernsthaft einreden, dass ich das nicht "darf" !
Und gestern hats recht gut geklappt.
Ich will meine Millionen Farben los werden in den Haaren um endlich schöne, gesunde Haare züchten zu können.
Allerdings finde ich meine NHF (bis jetzt zumindest) überhaupt nicht schön.... so gräulich/aschig schlammbraun irgendwie... mhm...
Hoffentlich verwächst sich das noch....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
In der Pubertät hab ich auch sehr viele Haare verloren.
Wahrscheinlich auch wegen schlechter Pflege, Färben usw.
Seitdem ich im LHN bin hat sich das (nach über 10 Jahren!!!) sehr verbessert.
Ich denke also durch die richtige Pflege wird sich da auch bei dir noch was tun.
Was mir außerdem noch geholfen hat war das Khadi vitalisierende Haaröl.
Als ich das genommen habe und vor jeder Wäsche in die KH massiert hab, hatte ich schnell gemerkt, dass der HA sich verbessert.
Wahrscheinlich auch wegen schlechter Pflege, Färben usw.
Seitdem ich im LHN bin hat sich das (nach über 10 Jahren!!!) sehr verbessert.
Ich denke also durch die richtige Pflege wird sich da auch bei dir noch was tun.
Was mir außerdem noch geholfen hat war das Khadi vitalisierende Haaröl.
Als ich das genommen habe und vor jeder Wäsche in die KH massiert hab, hatte ich schnell gemerkt, dass der HA sich verbessert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Ach, NHFs ändern sich doch sowieso dauernd. Ob durch Sonne oder andere Wettereinflüsse, oder auch so im Leben. Ich hatte zB als Kleinkind sehr dunkles Haar und inzwischen nur noch hellbraun. Ob das nun an Hormonen oder Umwelt oder Werweißwas liegt... keine Ahnung 
Aber ich versuch auch, mich vom Färben fernzuhalten. Wie wären denn für dich sehr kurzen PHF Färbungen, um zB nur einen rötlichen Schimmer oder so zu erziehlen? Oder farbloses Henna, um einfach nur mehr Glanz zu bekommen? Wobei du das ja bei den Bilderns icher nicht nötig hast *g*
Die GrahToe ist sehr süß
und passt farblich schön in deine Haare!

Aber ich versuch auch, mich vom Färben fernzuhalten. Wie wären denn für dich sehr kurzen PHF Färbungen, um zB nur einen rötlichen Schimmer oder so zu erziehlen? Oder farbloses Henna, um einfach nur mehr Glanz zu bekommen? Wobei du das ja bei den Bilderns icher nicht nötig hast *g*
Die GrahToe ist sehr süß

Haare sind ab 

Lexie.... ja ich merks seit Forum Zeit (war vorher wo anders) hat sich unheimlich viel getan!!! Meine Haare sehen seit ca. 6 Monaten eeeeecht gut aus. So gut haben sie noch nie ausgesehen. Und das alles Dank NK.
Also da bin ich schon zufrieden und werde niemals mehr wechseln!
Weil die generelle Pflege einfach wahnsinn ist!!!
Fortresca ja aber die Haarfarbe ansich ändert sich ja auch vom Kleinkind Alter umso älter man wird. Früher war ich auch viel heller dann sehr dunkel und dann wieder heller und dann find vor ca. 10 Jahren die färberei an und seitdem hab ich meine NHF nie mehr gesehen....
Aber ich will komplett Taille in NHF also in 3 Jahren hab ich das dann
Also da bin ich schon zufrieden und werde niemals mehr wechseln!
Weil die generelle Pflege einfach wahnsinn ist!!!
Fortresca ja aber die Haarfarbe ansich ändert sich ja auch vom Kleinkind Alter umso älter man wird. Früher war ich auch viel heller dann sehr dunkel und dann wieder heller und dann find vor ca. 10 Jahren die färberei an und seitdem hab ich meine NHF nie mehr gesehen....
Aber ich will komplett Taille in NHF also in 3 Jahren hab ich das dann

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Achso ja nochwas Forti... meinen aktuellen Glanz hab ich auch durch PHF (Katam, Henna & Cassia MIX) bekommen.
und NHF glänzt ansich ja eh immer recht viel.
Werd aber, wenn die NHF noch mehr rausgewachsen ist, auch weiterhin 1x im Monat mit Cassia "färben"/kuren....
und NHF glänzt ansich ja eh immer recht viel.
Werd aber, wenn die NHF noch mehr rausgewachsen ist, auch weiterhin 1x im Monat mit Cassia "färben"/kuren....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hm ich hab mir das schon gedach mit den 5 cm. Aber Im Dutt schauen die schon nach ner ganze Menge aus. Und der LWB sieht klasse aus. Das ist auch der Vorteil an dünneren Haaren. Ich hab 7 cm mehr gebraucht, bis der bei mir gehalten hat.
Meine Hennaaktion ist geglückt, auch wenn ich es diesmal etwas zu trocken angerührt habe. War ganz schön schwer, dass in den Anstaz zu bekommen, wo es ja am wichtigsten war. Aktuell hab ich Öl in den Längen. Habs auch mit Knot Today ausgewaschen, weil ich einfach nicht dieses trockene Gefhl, nach den Hennaen mag. Und der Knot Today hat ja kein Öl drin. (Außerdem riechen die dann nicht so nach Kuhfladen
Achja ich musste jetzt anzahlen für meine Costum Order bei Grahtoe. Boah soviel Geld, bin aber echt gespannt.

Meine Hennaaktion ist geglückt, auch wenn ich es diesmal etwas zu trocken angerührt habe. War ganz schön schwer, dass in den Anstaz zu bekommen, wo es ja am wichtigsten war. Aktuell hab ich Öl in den Längen. Habs auch mit Knot Today ausgewaschen, weil ich einfach nicht dieses trockene Gefhl, nach den Hennaen mag. Und der Knot Today hat ja kein Öl drin. (Außerdem riechen die dann nicht so nach Kuhfladen

Achja ich musste jetzt anzahlen für meine Costum Order bei Grahtoe. Boah soviel Geld, bin aber echt gespannt.
ups Sorry das hatte ich übersehen. Ich trau mich ja an den PHF-Kram noch nicht ran... dabei hab ichs seit Wochen daheim stehen *g*
Aber zur Haarfarbe: wenn man sich hier die NHF-Mähnen anguckt, da gibts ja oft Bilder von der Quaste an den Ansatz gehalten und den Kontrast find ich oft genial. Das ist dann echt mal Farbentwicklung und "lebendige Farbe". Mich motiviert das, die Färbeleichen rauswachsen zu lassen.
Aber zur Haarfarbe: wenn man sich hier die NHF-Mähnen anguckt, da gibts ja oft Bilder von der Quaste an den Ansatz gehalten und den Kontrast find ich oft genial. Das ist dann echt mal Farbentwicklung und "lebendige Farbe". Mich motiviert das, die Färbeleichen rauswachsen zu lassen.
Haare sind ab 

Mawi Dankeschön, fürs Kompliment für den LWB!
Bin auch ganz stolz, mal IRGENDWAS geschafft zu haben
Schön, dass du mal wieder bei mir rein schaust!
Freut mich, dass Hennan (mal wieder) gut geklappt hat!
Oh weh Grah Toe Anzahlung... du verrückte. Und ich warne dich, wenn du mir kein Bild davon zeigst dann bin ich böse.
Zur Not eben in Facebook
Forti... mich motiviert es meine NHF rauswachsen zu lassen, weil das Haargefühl anscheinend so bombastisch und anders ist.
Und ich will das einfach haben!
Ich will einfach alle Millionen Farben raus und restlos gesundes, gepflegtes, schönes, glänzendes Haar haben.
Und mit tausend Farbleichen in den Haaren werden die nie so aussehen wie ich sie haben will!
Trau dich doch an PHF ran. Mach halt ne Probesträhne mit Haaren aus der Bürste ?!
Bin auch ganz stolz, mal IRGENDWAS geschafft zu haben

Schön, dass du mal wieder bei mir rein schaust!
Freut mich, dass Hennan (mal wieder) gut geklappt hat!

Oh weh Grah Toe Anzahlung... du verrückte. Und ich warne dich, wenn du mir kein Bild davon zeigst dann bin ich böse.
Zur Not eben in Facebook

Forti... mich motiviert es meine NHF rauswachsen zu lassen, weil das Haargefühl anscheinend so bombastisch und anders ist.
Und ich will das einfach haben!

Ich will einfach alle Millionen Farben raus und restlos gesundes, gepflegtes, schönes, glänzendes Haar haben.
Und mit tausend Farbleichen in den Haaren werden die nie so aussehen wie ich sie haben will!
Trau dich doch an PHF ran. Mach halt ne Probesträhne mit Haaren aus der Bürste ?!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Schau mal in meine SignaturSparkling hat geschrieben:Lässt du auch NHF rauswachsen?

1c | F | 5,5cm
Haarzwerg hat geschrieben:Huhu Gegenbesuch,
Die Grathoe sieht super aus. Und deine Haare sind total toll.
Aaaaaah ich liebe dich!

das is ja so lieb von dir.
Dankeschön!
You made my day!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ui die sieht aber schön aus deine NHF.Karalena hat geschrieben:Schau mal in meine SignaturSparkling hat geschrieben:Lässt du auch NHF rauswachsen?
Wenn ja wie weit bist du schon?Bin wohl inzwischen etwa bei 16cm, ist aber schwer zu bestimmen. Letztes Ansatzbild kannst du hier sehen
Meinst du unsre sind ähnlich ?
Dann fänd ich sie schön.
aber ich find meine ganz anders irgendwie

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Weiß ich nicht so genau ehrlich gesagt... Ich kenn mich auch nicht so aus weils einfach recht "streng" zu geht in Sachen TB.
Bin ja auch schon ermahnt worden.
Stells einfach in den Grah Toe Thread und schreib mir einfach auf welcher Seite es is.
Dann is alles bestens.
HAARIGES: irgendwie juckt mir die Kopfhaut heute...
Hab aber garnicht gewaschen..... ?!
Komisch....
Bin ja auch schon ermahnt worden.
Stells einfach in den Grah Toe Thread und schreib mir einfach auf welcher Seite es is.
Dann is alles bestens.
HAARIGES: irgendwie juckt mir die Kopfhaut heute...
Hab aber garnicht gewaschen..... ?!
Komisch....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de