Troublemaker-Vom Bob zur klassischen Länge in ca 3 Jahren...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Um ehrlich zu sein, Seitenscheitel find ich besser, weil durch den Mittelscheitel dein Gesicht so lang und schmal wirkt 

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
- germanbird
- Troublemaker
juhuu noch ein interessantes tagebuch
ich find seitenscheitel auch besser... da fällt die blonde strähne so gut
und das mit den eltern kenn ich... ich hatte auch mal lange schwarze haare, viel rote und schwarze schminke im gesicht, ausschließlich schwarze kleidung, piercings, tunnel.... irgendwann gewöhnen sich die eltern daran.
meine mama fand nach einer zeit sogar gefallen an rüschchen, spitzen und schleifchen an der kleidung
das wird schon 
ansonsten: viel glück beim züchten, ich bin schon gespannt was dabei rauskommt

ich find seitenscheitel auch besser... da fällt die blonde strähne so gut

und das mit den eltern kenn ich... ich hatte auch mal lange schwarze haare, viel rote und schwarze schminke im gesicht, ausschließlich schwarze kleidung, piercings, tunnel.... irgendwann gewöhnen sich die eltern daran.
meine mama fand nach einer zeit sogar gefallen an rüschchen, spitzen und schleifchen an der kleidung

ansonsten: viel glück beim züchten, ich bin schon gespannt was dabei rauskommt

- Troublemaker
- Troublemaker
- Troublemaker
- germanbird
Hey - gratuliere!Troublemaker hat geschrieben:So. Seit gestern habe ich einen neuen Job !
Das Tolle ist daran dass ich meine Haare wachsen lassen kann. Ich muss sie halt bei der Arbeit zusammen haben, aber das hatte ich sowieso vor
Vor allem schön wenn das mit den Haaren geklärt ist und du nicht mit einem Bauchzwicken hingehst wegen deinem "Plan".
Oma-Zitat hätte ich auch noch (als ich mit Tättowieren angefangen hab):
"Gott sagte: fürchtet euch vor den gezeichneten"

Ansonsten hat sie es relativ gut aufgenommen.
Schön wenn du jetzt Waffenstillstand mit der Familie hast! (denke dir gehts gleich vieeeel besser)
- Troublemaker
- Troublemaker
Danke, Danke !
Gefallen wird`s ihnen sicher auch in Zukunft nicht, aber für mich ist halt wichtig dass ich quasi tun kann was ich will ohne wieder riesen Streß zu bekommen.
Wenn ich meine Haare so weit gezüchtet habe dass ich sie entweder im Kragen verstecken kann oder noch besser einen Dutt/Knoten oder was auch immer damit hinbekomme wird ihnen wohl kaum noch auffallen wie lang sie dann wirklich sind...
Für sie ist es ja immer noch unnormal dass Männer lange Haare haben, dabei sieht man ja immer mehr mit längeren Haaren (ich rede hier nicht von Längen jenseits der Schultern, die sind ja doch bei uns eher selten, von Gepflegt rede ich da noch gar nicht !).
Ich hab kein Problem damit wenn es nicht jedem Gefällt, schließlich sind die Geschmäcker verschieden.
Aber meine Eltern meinen ja ich mache das nur "um aus der Masse zu stechen", aber ich mache ja nur was mir gefällt! Auf der anderen Seite sehe ich das auch als eine Art der Gleichberechtigung an. Warum soll nur Frauen die Langhaarigkeit vorbehalten sein ?
LG, Uwe
Gefallen wird`s ihnen sicher auch in Zukunft nicht, aber für mich ist halt wichtig dass ich quasi tun kann was ich will ohne wieder riesen Streß zu bekommen.
Wenn ich meine Haare so weit gezüchtet habe dass ich sie entweder im Kragen verstecken kann oder noch besser einen Dutt/Knoten oder was auch immer damit hinbekomme wird ihnen wohl kaum noch auffallen wie lang sie dann wirklich sind...
Für sie ist es ja immer noch unnormal dass Männer lange Haare haben, dabei sieht man ja immer mehr mit längeren Haaren (ich rede hier nicht von Längen jenseits der Schultern, die sind ja doch bei uns eher selten, von Gepflegt rede ich da noch gar nicht !).
Ich hab kein Problem damit wenn es nicht jedem Gefällt, schließlich sind die Geschmäcker verschieden.
Aber meine Eltern meinen ja ich mache das nur "um aus der Masse zu stechen", aber ich mache ja nur was mir gefällt! Auf der anderen Seite sehe ich das auch als eine Art der Gleichberechtigung an. Warum soll nur Frauen die Langhaarigkeit vorbehalten sein ?

LG, Uwe
Vielleicht ein Tipp zum Mittelscheitel: Eigentlich brauchst du nur einen dünnen/länglichen Gegenstand, damit kannst du jede Form von Scheitel ziehen!
Für nen Mittelscheitel einfach mit einem Stiel(-kamm) eine gerade Linie von Stirnmitte bis Hinterkopf ziehen und die Haare dann so wie sie fallen auseinandernehmen =)
Man, deine Haare sind einfach nur geil. Mehr gibts net zu sagen. Neid pur!!!
Für nen Mittelscheitel einfach mit einem Stiel(-kamm) eine gerade Linie von Stirnmitte bis Hinterkopf ziehen und die Haare dann so wie sie fallen auseinandernehmen =)
Man, deine Haare sind einfach nur geil. Mehr gibts net zu sagen. Neid pur!!!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
- Troublemaker
Ah, gute Idee. Werde ich mal testen. 
Danke für die Blumen !
Kurz eine Story:
Als ich letztes Jahr anfing mit Haare wachsen lassen hat eine Bekannte ständig gemeint ich würde das nicht schaffen wegen Geheimratsecken, recht welligem Haar und so weiter...
Heute hab ich sie wieder getroffen, darauf angesprochen, meinte sie nur "naja, so sieht das schon besser aus als vorher" (hatte aber schon große Augen gemacht...). Dann meinte ich nur dass ich sie nun "richtig"" wachsen lasse. "Wie lange denn ?" "Na so Unterkante Po...", meinte sie "na bis das so weit ist...
Was soll man dazu sagen...
Wenn die so weiter wachsen wie momentan schaffe ich meinen gesteckten Zeitrahmen mit Sicherheit !
Sie wird schon sehen !

Danke für die Blumen !

Kurz eine Story:
Als ich letztes Jahr anfing mit Haare wachsen lassen hat eine Bekannte ständig gemeint ich würde das nicht schaffen wegen Geheimratsecken, recht welligem Haar und so weiter...
Heute hab ich sie wieder getroffen, darauf angesprochen, meinte sie nur "naja, so sieht das schon besser aus als vorher" (hatte aber schon große Augen gemacht...). Dann meinte ich nur dass ich sie nun "richtig"" wachsen lasse. "Wie lange denn ?" "Na so Unterkante Po...", meinte sie "na bis das so weit ist...
Was soll man dazu sagen...

Wenn die so weiter wachsen wie momentan schaffe ich meinen gesteckten Zeitrahmen mit Sicherheit !
Sie wird schon sehen !