Hmm ich hatte letztens von Amazon eine Mail bekommen, dass ich mein Päckchen in der Filiale abholen darf, aber keine Karte... Net das es wieder der Fall ist und das Päckchen zurück geht.Wäre mir sehr unangenehm.
dann würd ich einfach mal bei der post nachfragen. kommst du d heut noch hin? ansonsten im notfall und es geht wirklich zurück denke ich, dass sun dir das einfach nochmal schickt. vielleicht gibts eine andere verschickmethode? oder per hermes?
So bin wieder zurück und beide Filialen hatten sogar noch auf und in der 2. hatte ich auch noch Glück. Seit DIENSTAG lag er da
Ich bin gerade total happy.
Der ist soo hübsch mein neuer Stab.
Zuletzt geändert von Leialein am 30.03.2012, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
so, wir haben fast april und ich hab eine CO aufgegeben ist dann mein dritter stab von sun und ich "fürchte" da kommt noch der ein oder andere. sind jedenfalls noch 2 ideen in meinem köpfchen
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Leialein hat geschrieben:So bin wieder zurück und beide Filialen hatten sogar noch auf und in der 2. hatte ich auch noch Glück. Seit DIENSTAG lag er da
Ich bin gerade total happy.
Der ist soo hübsch mein neuer Stab.
darauf wollte ich doch eingehen
schön, dass es geklappt hat und der stab ist auch schön. aber das du keine benachrichtigung hattest, finde ich schon sehr frech...
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Ich verstehe das auch net, habe gerade angst das ich bei anderen Auslandssendungen keine Benachrichtigung hatte und meine Lady Idun Stäbe wieder auf den Rückweg sind
hast du denen das gesagt? ihr habt ja rein theoretisch immer den selben briefträger und für meine begriffe braucht der einen neuen job ich hasse sowas.
Romi: Klar habe ich mich beschwert, aber ist ja leider das falsche Ohr. Wollte die jetzt auch net zu sehr anmeckern, ist ja net ihre Schuld.
Den Briefträger sehe ich leider nur ganz selten. Bisher war es iwie immer jemand anders
Den kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Schöne Wahl!
Hauself: Oh wie hübsch der ist. Bin schon gespannt auf Nummer 2