Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gawrique

#151 Beitrag von Gawrique »

Und ein Tragefoto für heute, ein Timberstone aus Satinwood mit Malachit.

- Bild entfernt -

Ich finde ja, er sticht aus meinen dunklen Haaren zu sehr hervor und passt irgendwie nicht dazu. Helle Hölzer wie Birds Eye Maple haben mir eigentlich nie sonderlich gefallen.
Lediglich Holly mag ich sehr, weil Schwarz-Weis (naja, oder zumindest fast) immer einen tollen Effekt hat. Aber das Malachitinlay ist toll geworden (war mal eine CO). Da habe ich nach extra großen Steinen gefragt :D es ist schon genial, wie Doug die eigenen Ideen umsetzen kann. Ich hab auch einen Stick, da sollten die Steine extra fein gemahlen werden. Hach, den trage ich dann vielleicht morgen ;)
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Amber

#152 Beitrag von Amber »

:winke: Ich möcht dir nun endlich mal ein Kompliment machen für dein tolles Projekt! :gut:
Ich les hier unheimlich gern mit auch wenn mein Konto zunehmend Angst bekommt... :mrgreen:
Du hast echt tollen Schmuck, machst hübsche Frisuren und überhaupt..naja wie gesagt :oops:

Irgendwie schade,dass wir uns nun doch nicht persönlich kennen lernen können, aber es ergibt sich ja hoffentlich irgendwann mal noch eine Gelegenheit! ^^

Ach und falls du mal wieder denkst,dass du Selbstgespräche führst:
ich bin sicher die meisten vergessen vor lauter Staunen einfach zu schreiben :ugly:
Daher bitte weitermachen ja?! ;)
Gawrique

#153 Beitrag von Gawrique »

danke Amber :D toll, dass es dir hier gefällt.
Und vielleicht findet das nächste Treffen ja an einem Termin statt, wo wir beide können.

Gestern habe ich kein Foto gemacht, weil ich wieder mit Flechtwerk unterwegs war.
Aber es ist was ganz tolles im Briefkasten gelandet ! Ein Vineyard TT aus der Tauschbörse (danke liebe Lythande :bussi: )

- Bild entfernt -

Für ihn habe ich auch meine 60th street in Vineyard hergegeben. Ich hab viele 60th street Forken UND viele Timberstones, da kann ich es eigentlich fast nicht verantworten aus genau dem gleichen Holz beides zu haben :ugly:

Er ist so groß wie meine anderen TTs, geht in diesem Dutt aber fast unter. Ich mag es, wenn man diese Riffelung noch sieht, beim nächsten Mal stecke ich ihn anders. Die Farbe ist soooo toll! Da brauche ich eigentlich keine Forken-Überraschungstüte, die von der Färbung ausfällt wie sie will ;)
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
eco-ela

#154 Beitrag von eco-ela »

Och das Vineyard sieht so toll aus zu deiner Haarfarbe, da hätte es nicht geschadet TT und 60th zu haben 8) Find die Länge von diesem TT in der Frisur perfekt, er sieht so viel schöner aus, als ohne Haare drumrum.

Und das Satinwood sieht auch toll aus zu deinen Haaren... jaja ich kann immer nur das Gleiche sagen, sorry :bae:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#155 Beitrag von Leialein »

Wow sind das tolle Stücke. Die Ravenslairforke stand dir wirklich gut. Schade das dich von ihr getrennt hast.
Von dem Nightblooming Ketylo bin ich auch ein Fan. Finde die richtig toll!

Wieder sehr tolle TT. Der Satinwood mit Malachit wäre auch was für mich.
Gawrique

#156 Beitrag von Gawrique »

So, mir bleibt ja fast nichts mehr übrig zum Tragen :lol:
Heute habe ich meine zweite Canoa im Haar, mit Rosa gesprenkelter Kuger und silbernem Filligran.

- Bild entfernt -

Auch wenn so ein zartes Rosa normalerweise nicht mein Fall ist, gefällt mir diese Canoa sehr. Könnte mir höchstes vorstelln, dass eine grün gesprenkelte Kugel besser gepasst hätte, aber ich habe ja schon so viel Grün und Blau ;)
1aF 5, Taille?
emalia

#157 Beitrag von emalia »

wunderwunderwunderschöne canoa! finde, das rosa passt auch toll zu dir.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#158 Beitrag von Leialein »

Deine Canoa schaut wunderschön aus und steht dir auch super. Ich habe genau die selbe ;)
Gawrique

#159 Beitrag von Gawrique »

Ich mag die Canoa auch sehr gerne, die andere zwar ein kleines bisschen mehr, aber zwei Canoas sind ja trotzdem noch vertretbar.

heute trage ich meinen schwarz-weißen Acryl-Stab von Lady Idun, quasi der Notfallstab für Regenwetter, den ich mir bis zum Schluss aufgehoben habe :ugly:

- Bild entfernt -

So auf die Schnelle könnte ich mir keinen meiner LI-Stäbe vorstellen, der so richtig überflüssig ist.
Dieser hier ist es aber auf jeden Fall nicht. Passt zu allem und ist trotzdem noch verspielt ;) Ach und zufälligerweise noch wasserfest.
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#160 Beitrag von bluhbluh »

Schick sieht er aus! :) Sind nicht alle LIs aus Acryl wasserfest :?:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
orangehase07
SSS in cm: 91

#161 Beitrag von orangehase07 »

Der ist ja schick und passt super zu deinen Haaren :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gawrique

#162 Beitrag von Gawrique »

danke, danke :D

psssst :-#, klar sind sie alle wasserfest! aber im Regen brauche ich auch Abwechslung :pfeif:
1aF 5, Taille?
Leialein

#163 Beitrag von Leialein »

2 Canoas sind genau richtig oder willst du das eine etwas einsam ist? :? :lol:

Der LI ist ja toll! Schaut richtig kuhl aus. Ich bekomme von PacificMerchantile einen tollen Moo Cow Stab :)
Mondkind

#164 Beitrag von Mondkind »

Der TT aus Satinwood ist toll.
Dani Sahne

#165 Beitrag von Dani Sahne »

wow..die hätte ich dir auch abgenommen ;-)
Es kann ja nicht immer regnen
Gesperrt