longwanted:
*kriegst doch Käsekuchen, heute frisch gebacken*

Oh ja, n Zeitraffer wär toll. Aber guck mal wie weit wir schon gekommen sind. Da können wir echt stolz sein..bald schon ein halbes Jahr

Komisch das deine Haare mit den Vitamin C Tabletten so filzig geworden sind. Ich hab damit nie Probleme gehabt. Aber da is ja jedes anders.
Aber wenn ich mir deine Haarfarbe so angucke hast du's auch absolut nicht nötig noch was zu ziehen - ich seh gar keinen Übergang

Halsbänder: Hihi, ist ja witzig das deine Freundin so eins hat und wohl auch trägt. Irgendwie kommt jeder Trend mal wieder, ob man will oder nicht
nachtgeist:
Aber echt

Das dauert noch ewig bis das alles mal weg ist. Was haben wir uns nur dabei gedacht?! Verdammte Neugier! Wenn wir nicht aufpassen, können wir die tonnenweise Shampoos und Co noch vererben
hihi, ja die fetzen immer noch, obwohl sie schon mindestens 30 Jahre alt sind
Issaya:
Jaa, das kommst glaub ich gut hin. Hach, tolle Farbe. Genau so dachte ich meine NHF in Erinnerung zu haben. aber MÖP! noch ne Nuance heller. Ich hoffe noch auf Nachdunkelung (heißt das Dunkelung? hört sich grad so komisch an

).
Ob du aschig bist ist auf den Fotos schwer auszumachen. Aber das kannst du eh am besten beurteilen.

Ob ich aschig bin, hmmm. Im Moment sieht alles danach aus. Allerdings sind meine Haare auf den alten Fotos richtig golden find ich. Glaub das kann ich erst sagen, wenn sie weiter draußen sind. es bleibt spannend