Denke es sollte eine gemeinschaftliche Entscheidung getroffen werden - will hier nichts bestimmen, zudem leite ich das Paket ja nicht sondern BlackRaven. Also sollte die endgültige Entscheidungsgewalt bei Ihr liegen.BlackRaven hat geschrieben:Da dieses Paket nicht so gut zu laufen scheint, würde ich vorschlagen, dass wir es nach dieser Runde auflösen, oder ich es an jemand anderen weiter gebe.... OK?
Selbstbastel-Haarschmuck-Wanderpaket 2 *Runde2*
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- germanbird
Re: Selbstbastel-Haarschmuck-Wanderpaket 2 *Runde2*
Ich fände es auch sehr schön, wenn die Pakete zusammen geführt werden (und bitte verkleinern wenn möglich). Alternativ wäre ja auch die Möglicghkeit, ein "Bastel-Paket" mit Bastelkrams + ein Fertiggebasteltes-Paket zu machen. Wenn sich viel zu-verbastel-KRam in den OPaketen finden sollte. *nur eine IDee*.
Ich habe mir nämlich schon Gedanken gemacht, dass beide Pakete bei mir fast zeitgleich auflaufen würden... was nicht ganz sp schön wäre, zudem wenn die Teilmehner fast identisch sind. Da die Runde doch diesmal in beiden Paketen recht fix geht (oder kommt mir das nur vor) könnt man die Teilnehmerzahl ja auch vergrößern. Dann gibts mehr Bewegung im Paket, bis es wieder bei einem ist.
Ich habe mir nämlich schon Gedanken gemacht, dass beide Pakete bei mir fast zeitgleich auflaufen würden... was nicht ganz sp schön wäre, zudem wenn die Teilmehner fast identisch sind. Da die Runde doch diesmal in beiden Paketen recht fix geht (oder kommt mir das nur vor) könnt man die Teilnehmerzahl ja auch vergrößern. Dann gibts mehr Bewegung im Paket, bis es wieder bei einem ist.
Danke euch schonmal, für die vielen Anregungen!
Am Anfang gab es ja schon die Diskussion, was passiert, wenn das Paket nicht mehr weiterlaufen soll. Ich würde vorschlagen, dass wir warten, bis das Paket wieder bei mir ist.
Dann können sich diejenigen melden, Die am Anfang das WP mit gestartet haben und die einen Teil vom WP gerne für sich haben möchten - ich würde mir auch einen kleinen Teil nehmen und den Rest dann an den WP 1-Leiter schicken, quasi als Geschenk an das WP 1. Wer gere weiter machen möchte, muss sich dann dort anmelden, ok?
LG
Am Anfang gab es ja schon die Diskussion, was passiert, wenn das Paket nicht mehr weiterlaufen soll. Ich würde vorschlagen, dass wir warten, bis das Paket wieder bei mir ist.
Dann können sich diejenigen melden, Die am Anfang das WP mit gestartet haben und die einen Teil vom WP gerne für sich haben möchten - ich würde mir auch einen kleinen Teil nehmen und den Rest dann an den WP 1-Leiter schicken, quasi als Geschenk an das WP 1. Wer gere weiter machen möchte, muss sich dann dort anmelden, ok?
LG
Ist das Paket schon wieder auf dem Weg?
jo!
Ist seit gestern auf dem Weg zu Germanbird
Ist seit gestern auf dem Weg zu Germanbird

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- germanbird
Das Paket ist schon gestern bei mir angekommen 
Habe auch schon großzügig ausgesucht. Muss nur noch meine Schmuckstücke rein legen und verschicken...
Dazu bräuchte ich noch Flohsteph's Adresse

Habe auch schon großzügig ausgesucht. Muss nur noch meine Schmuckstücke rein legen und verschicken...
Dazu bräuchte ich noch Flohsteph's Adresse
- germanbird

- germanbird
Komm mir schon etwas gierig vor, aber nun gut. Wenn alle zu zögerlich rausnehmen, dann reisen die WP bald mit der Möbelspedition.BlackRaven hat geschrieben:Schön, dass du so viel gefunden hast
das freut mich wirklich!
Über den Zopfgummi freu ich mich, aus den beiden hübschen Perlenkugeln werden Ohrringe

-
In eurem WP sind aber auch süße Sachen dabei.
Kann ich gar nicht verstehen, daß das bisher mäßig lief.

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- Der Rote Faden
Ja, wundert mich auch.
Ich hab's in dieser Runde ja noch nicht gesehn, aber vom Inhalt beim letzten Mal war ich sehr sehr angetan!
Hat auf mich überhaupt nicht den Eindruck von "zweiter Wahl" gemacht.
Ich hab's in dieser Runde ja noch nicht gesehn, aber vom Inhalt beim letzten Mal war ich sehr sehr angetan!
Hat auf mich überhaupt nicht den Eindruck von "zweiter Wahl" gemacht.
- germanbird
Ja, war auch überrascht, nachdem vor mir einige gar nichts gefunden hatten. Es ist halt normal das auch Ausschuss dabei ist, aber man findet durch aus was hübsches 

Der oberste Holzstab sieht auf den Bildern wirklich traumhaft aus. Glaube der hätte mir auch gefallen *g*
Schöne Auswahl, freu mich schon!
Schöne Auswahl, freu mich schon!
-
Genau, den obersten Stab finde ich auch schön, und die beiden ganz hellen Stäbe unten erinnern mich an beetnik. 

1c+2b M ii
Finde auch es sollte mehr herausgenommen werden.
Wir sind alle zu zögerlich.
Wir sind alle zu zögerlich.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*