Chii - keep calm and ♥ your hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hallo ihr lieben 
na dann schauen wir mal was weihnachten dieses jahr so bringt
- ich hätt gern hüftlänge ... (glaub das wird nix bis dahin
) aber man darf ja träumen....
und wolfsmädchen, vielen dank für deinen lieben kommentar
ich freu mich...
von mir gibts nicht viel neues... hab nur vergessen zu erwähnen, dass ich am samstag meine haare gewaschen hab. diesmal zur abwechslung mal ganz schlicht nur mit verdünntem ed tropical rain... ich muss sagen, das schäumt verdünnt noch viel besser und hat auch super gereinigt. werds jetzt wahrscheinlich nur noch verdünnt verwenden. die haare sind ganz gut geworden, etwas welliger und voluminöser als sonst, aber dafür nicht ganz so schön glänzig. für nur shampoo bin ich mit dem ergebnis aber sehr zufrieden, hab es mir viel schlechter vorgestellt. wenn ich mal richtige locken haben will wäre nur shampoo waschen also sicherlich die beste wahl, denn die haare sind sooo fluffig, voluminös und unbeschwert, dass sie die wellen ganz prima annehmen.
ansonsten mag ich es ja ganz gerne, wenn die haare etwas schwerer sind, dann hab ich nicht so "haar frisst körper"
falls man versteht was ich meine.
zu messen hab ich schon wieder verpasst - tztztz... es bleibt also spannend

na dann schauen wir mal was weihnachten dieses jahr so bringt

und wolfsmädchen, vielen dank für deinen lieben kommentar

von mir gibts nicht viel neues... hab nur vergessen zu erwähnen, dass ich am samstag meine haare gewaschen hab. diesmal zur abwechslung mal ganz schlicht nur mit verdünntem ed tropical rain... ich muss sagen, das schäumt verdünnt noch viel besser und hat auch super gereinigt. werds jetzt wahrscheinlich nur noch verdünnt verwenden. die haare sind ganz gut geworden, etwas welliger und voluminöser als sonst, aber dafür nicht ganz so schön glänzig. für nur shampoo bin ich mit dem ergebnis aber sehr zufrieden, hab es mir viel schlechter vorgestellt. wenn ich mal richtige locken haben will wäre nur shampoo waschen also sicherlich die beste wahl, denn die haare sind sooo fluffig, voluminös und unbeschwert, dass sie die wellen ganz prima annehmen.
ansonsten mag ich es ja ganz gerne, wenn die haare etwas schwerer sind, dann hab ich nicht so "haar frisst körper"

zu messen hab ich schon wieder verpasst - tztztz... es bleibt also spannend

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Huhu Chii!
Du hast mich ja auch schon in meinem HTB besucht und jetzt gibt es endlich den Gegenbesuch!
Und bei deinen Bildern war ich total überrascht - deine Haarstruktur erinnert mich sooo an deine!!
Ich will jetzt nicht gleich "Haarzwilling" sagen, da die NHF nicht passt und du ja auch 1c hast (ich hab 1b), aber die Art, wie deine Haare glänzen und du sie trotzdem als trocken beschreibst, das passt total! Ist mir auch besonders bei deinen Wellen aufgefallen, denn meine sehen gewellt quasi genauso aus ^.^ Auch vom Volumen, dem Aussehen der Spitzen und dem Fall der Strähnen in Frisuren her... hach, das fasziniert mich grad total 
Man sieht das auf meinen Fotos leider nicht wirklich, aber ich finde auch, dass meine Haare auf den Fotos anders wirken als ich sie kenne.
Auf jeden Fall finde ich deine Haare toll (obwohl ich meine eigenen nicht so gern mag, seltsam...^^)! Deine Frisuren sind unglaublich schön, besonders angetan hat's mir der Mermaid Braid. Den muss ich unbedingt auch mal versuchen! Wunderschön!!
Hier mache ich es mir gern gemütlich! :3
Ach übrigens, Schuppen hatte ich früher auch! Ich hab dann immer so ein Schuppenshampoo aus der Apotheke genommen, aber aus irgendeinem Grund hat sich das nach einem Jahr oder so selbst reguliert und seitdem habe ich keine Schuppen mehr, höchstens nochmal hin und wieder 1-2 am Ansatz. Ich weiß leider nicht, durch was ich das endämmen konnte, aber es gibt ja eigtl immer nur entweder trockene oder fettige Schuppen und in beiden Fällen lässt es irgendwie auf Feuchtigkeitsmangel schließen... aber wenn du eh schon nur 1x die Woche wäscht, dann wird es wohl eher an was Hormonellem liegen. Den Waschrhythmus hätte ich auch gern... ^^
Ganz liebe Grüße,
Sheeva ^.^
Du hast mich ja auch schon in meinem HTB besucht und jetzt gibt es endlich den Gegenbesuch!
Und bei deinen Bildern war ich total überrascht - deine Haarstruktur erinnert mich sooo an deine!!

Man sieht das auf meinen Fotos leider nicht wirklich, aber ich finde auch, dass meine Haare auf den Fotos anders wirken als ich sie kenne.
Auf jeden Fall finde ich deine Haare toll (obwohl ich meine eigenen nicht so gern mag, seltsam...^^)! Deine Frisuren sind unglaublich schön, besonders angetan hat's mir der Mermaid Braid. Den muss ich unbedingt auch mal versuchen! Wunderschön!!

Hier mache ich es mir gern gemütlich! :3
Ach übrigens, Schuppen hatte ich früher auch! Ich hab dann immer so ein Schuppenshampoo aus der Apotheke genommen, aber aus irgendeinem Grund hat sich das nach einem Jahr oder so selbst reguliert und seitdem habe ich keine Schuppen mehr, höchstens nochmal hin und wieder 1-2 am Ansatz. Ich weiß leider nicht, durch was ich das endämmen konnte, aber es gibt ja eigtl immer nur entweder trockene oder fettige Schuppen und in beiden Fällen lässt es irgendwie auf Feuchtigkeitsmangel schließen... aber wenn du eh schon nur 1x die Woche wäscht, dann wird es wohl eher an was Hormonellem liegen. Den Waschrhythmus hätte ich auch gern... ^^
Ganz liebe Grüße,
Sheeva ^.^
- Drachenzahn
huhu 
herzlich willkommen sheeva
- mach es dir gemütlich und schnapp dir ein paar kekse... vielen dank für deine lieben worte und ob wir haarzwillinge sind, warten wirs ab
ich werde dein tb auch gespannt verfolgen...
@Drachenzahn: vielen dank
mir hat der half up auch echt gut gefallen 
von mir gibts nur wenig neues... zur zeit beachte ich meine haare etwas weniger (muss auch mal sein
) bin aber eigentlich sehr zufrieden mit ihnen. schuppen haben sich etwas gelegt, habe am mi wieder scalp wash mit balea frangipani gemacht und seit dem nicht mehr gewaschen. eigentlich war gestern waschtag, aber da es ohnehin die ganze zeit regnet ist es auch egal ob ich die haare wasche oder nicht, das sieht man dann ohnehin nicht. seit 2 tagen baden die längen allerdings schon in mandelöl, das ich (man höre und staune) im kaufland gefunden habe. es ist zwar nicht kalt gepresst, macht die haare aber auf den ersten test genauso weich wie das von behawe. ansonsten hab ich nur neues olivenöl gekauft und wollte mir die zauberschutzcreme zulegen, habe sie aber nicht gefunden
...
eine neue frisur habe ich euch noch mitgebracht (also für mich ist sie neu
) ein gedutteter flechtzopf mit 2akzentzöpfchen. das ist mein erster brauchbarer versuch einen flechtzopf zu dutten, irgendwie ist mir das auf anhieb nicht so gut gelungen, aber so hat er mir dann ganz gut gefallen, auf jedenfall tragbar
(leider sind die fotos nicht soo der hit, da im dunkeln fotografiert...)

herzlich willkommen sheeva

@Drachenzahn: vielen dank

von mir gibts nur wenig neues... zur zeit beachte ich meine haare etwas weniger (muss auch mal sein

eine neue frisur habe ich euch noch mitgebracht (also für mich ist sie neu

Hallo! 
Omg wie machst du das immer!!!!
Das sieht echt aus wie für nen Abiball oder ne Hochzeit! Wunderschön!!!!!!!!!
Schön, dass sich das mit den Schuppen gelegt hat! Ich glaub ich hab meine im Moment auch im Griff... Vielleicht liegts am Sommer...
Mandelöl würde ich auch gerne mal probieren... Leider bin ich sehr allergisch gegen Mandeln... Schade schade!
Liebe Grüße!

Omg wie machst du das immer!!!!

Das sieht echt aus wie für nen Abiball oder ne Hochzeit! Wunderschön!!!!!!!!!

Schön, dass sich das mit den Schuppen gelegt hat! Ich glaub ich hab meine im Moment auch im Griff... Vielleicht liegts am Sommer...

Mandelöl würde ich auch gerne mal probieren... Leider bin ich sehr allergisch gegen Mandeln... Schade schade!

Liebe Grüße!

juhu kandis (ich wollt schon sagen miss apple
) dankeschön
-hat auch wie gesagt nicht so auf anhieb geklappt mit dem flechtzopf dutten, ich find das gar nicht so einfach, dass das nachher ein gleichmäßiges rund ergibt
und wegen dem mandelöl könntest du ja vielleicht mal aprikosenkernöl versuchen, hab mal gehört das soll ähnlich sein wie mandel und wohl sehr gut riechen... wenn ich mal wieder bei behawe bestelle wandert das auf jedenfall auch in mein körbchen, aber wegen nur einem öl lohnt der versand find ich nicht...
haarupdate:
ich habe gerade haare gewaschen...
habe mich schon richtig drauf gefreut und endlich mal besseres wetter...
und zwar...
prewash: mandelöl war ja eh schon in den haaren, dazu ne mischung aus ed condi und syoss condi, haare damit einmatzen, zopf flechten feucht sprühen (halbe stunde wirken lassen)
c: verdünnten syoss condi zum auswaschen
w: balea frangipani verdünnt für die kopfhaut
c: garnier natural beauty vanille condi (verdünnt) - er ist jetzt alle
hoffentlich wird der neue ein würdiger nachfolger...
rinse: eiskalt, gefiltertes wasser
ich glaub die haare werden gut sie fühlen sich bisher super an, bin schon auf das trocknungsergebnis gespannt

und wegen dem mandelöl könntest du ja vielleicht mal aprikosenkernöl versuchen, hab mal gehört das soll ähnlich sein wie mandel und wohl sehr gut riechen... wenn ich mal wieder bei behawe bestelle wandert das auf jedenfall auch in mein körbchen, aber wegen nur einem öl lohnt der versand find ich nicht...
haarupdate:
ich habe gerade haare gewaschen...

und zwar...
prewash: mandelöl war ja eh schon in den haaren, dazu ne mischung aus ed condi und syoss condi, haare damit einmatzen, zopf flechten feucht sprühen (halbe stunde wirken lassen)
c: verdünnten syoss condi zum auswaschen
w: balea frangipani verdünnt für die kopfhaut
c: garnier natural beauty vanille condi (verdünnt) - er ist jetzt alle

rinse: eiskalt, gefiltertes wasser
ich glaub die haare werden gut sie fühlen sich bisher super an, bin schon auf das trocknungsergebnis gespannt

die haare sind echt gut geworden
... da muss ich die waschmethode plus mandelölkur unbedingt weiterhin testen 
ein foto von gestern abend:

ob ich so langsam mal sowas wie ne pflegeroutine finde?

ein foto von gestern abend:

ob ich so langsam mal sowas wie ne pflegeroutine finde?

tatatatatatatatatattatatatatattata *stottern Ende* -> 
Chii... wirklich beeindruckend.
Ich liebe es ja immer so bei dir rein zu schauen.
Auch wenn ich mich danach am liebsten in die Haaranorexie Gruppe verziehen will.
Du mit deinen schönen Haaren!
Ich bin so neidisch! Kannst ruhig noch mehr Bilder machen ich seh die so gerne an!

Chii... wirklich beeindruckend.
Ich liebe es ja immer so bei dir rein zu schauen.
Auch wenn ich mich danach am liebsten in die Haaranorexie Gruppe verziehen will.
Du mit deinen schönen Haaren!

Ich bin so neidisch! Kannst ruhig noch mehr Bilder machen ich seh die so gerne an!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- schokosternchen
Hihi, bei mir gibts immer nur nen gescrooten Krüppelflechtzopfdutt...
Denn es wird niiiieee rund...
Ja, Aprikosenkernöl hab ich geliebt... (Hatte vor ca 16 Monaten bei BEHAWE bestellt und das A-Öl war fast sofort alle. War das perfekte Leave-in für meine Haare... )
Vor ner Stunde hab ich neu bestellt, weil die anderen Öle jetzt auch alle waren. Nix vergleichbares!
Wie viel Öl nimmst du denn als PWK?
Ich glaube du findest sie langsam.
Die Haare sehen soooo toll aus!
Und du hast sooo viel Haar und sooo wenig Taille *neid*
Ich hab grad gelesen, dassu Rizinusöl auf deine Wimpern tust... Bringt das was? (Meine sind lang und so...(Teilweise so, dass ich gefragt werde wenn sie getuscht sind ob die echt sind... ) Aber vieilleicht wirds noch besser...
)

Ja, Aprikosenkernöl hab ich geliebt... (Hatte vor ca 16 Monaten bei BEHAWE bestellt und das A-Öl war fast sofort alle. War das perfekte Leave-in für meine Haare... )
Vor ner Stunde hab ich neu bestellt, weil die anderen Öle jetzt auch alle waren. Nix vergleichbares!

Wie viel Öl nimmst du denn als PWK?
Ich glaube du findest sie langsam.

Ich hab grad gelesen, dassu Rizinusöl auf deine Wimpern tust... Bringt das was? (Meine sind lang und so...(Teilweise so, dass ich gefragt werde wenn sie getuscht sind ob die echt sind... ) Aber vieilleicht wirds noch besser...

hallo 
ihr seid ja alle so süß zu mir
@sparkling: das freut mich aber, dass du so gern bei mir reinschaust
aber hey, kein grund für haaranorexie
echt ich soll noch mehr bilder machen... ich denk immer schon es wird ein bisschen viel...
@schokosternchen: haare-flausch-bild,
- dankeschön...
@kandis: joaaa, braucht schon ein paar haarnadeln, damit das ganze ne chance hat sich zu runden
ohhh jetzt will ich auch aprikosenkernöl (ich wollts ja eh schon, aber jetzt will ichs noch mehr
)
hmmm wieviel öl nehm ich denn sooo... nicht sooo arg viel, meine haare saufen ja auch nicht viel öl. also ich mach einen kleinen schwapps in die hand (so klein ichs eben schaffe...) dann schmier ichs in die haare, dann wiederhol ich das vielleicht noch zweimal... also so das die haare dann offen schon sehr fettig aussehen würden, man mit dem zopf aber durchaus noch rausgehen könnte... tropfen tut das dann nicht (irgendwie kompliziert beschrieben - hilft das?
)
und dankeschön, da werd ich ja ganz verlegen bei deinen komplimenten...
klingt ja toll deine wimpernbeschreibung, da wird man ja ganz neidisch meine sind auch schön dicht und auch lang aber leider nicht so schön gebogen... ich will mich aber nicht beschweren aber mich hat noch nie jemand gefragt ob die echt sind
. also ich find schon, dass das rizinusöl die wimpern schön pflegt, ich denk mal durch die zähe konsistenz bleibt es gut haften und schützt dadurch vorm abbrechen und so - ich denke, dass die wimpern deshalb mit der zeit noch ein stückchen länger werden, weil sie vielleicht nicht so abbrechen und später ausfallen, kommt mir auf jedenfall so vor als ob sie länger wurden. ich nehms einfach nachm waschen zum rest amu abschminken und dann geh ich nur mit nem wattepad drüber und so bleibt ein teil an den wimpern haften. hab auch mal versucht es in ne leere wimperntusche zu füllen, aber das hat nicht so gut geklappt wie gedacht...
so und nun auf bitten von sparkling
noch ein bildchen meiner haare von gestern:

ihr seid ja alle so süß zu mir

@sparkling: das freut mich aber, dass du so gern bei mir reinschaust

echt ich soll noch mehr bilder machen... ich denk immer schon es wird ein bisschen viel...
@schokosternchen: haare-flausch-bild,

@kandis: joaaa, braucht schon ein paar haarnadeln, damit das ganze ne chance hat sich zu runden

ohhh jetzt will ich auch aprikosenkernöl (ich wollts ja eh schon, aber jetzt will ichs noch mehr

hmmm wieviel öl nehm ich denn sooo... nicht sooo arg viel, meine haare saufen ja auch nicht viel öl. also ich mach einen kleinen schwapps in die hand (so klein ichs eben schaffe...) dann schmier ichs in die haare, dann wiederhol ich das vielleicht noch zweimal... also so das die haare dann offen schon sehr fettig aussehen würden, man mit dem zopf aber durchaus noch rausgehen könnte... tropfen tut das dann nicht (irgendwie kompliziert beschrieben - hilft das?

klingt ja toll deine wimpernbeschreibung, da wird man ja ganz neidisch meine sind auch schön dicht und auch lang aber leider nicht so schön gebogen... ich will mich aber nicht beschweren aber mich hat noch nie jemand gefragt ob die echt sind

so und nun auf bitten von sparkling

Also ich würd sagen wir sind nur ehrlich...
Ich hätte auch gern mehr Bilder.
Ich mache den Flechtdutt auch immer blind und nach gefühl... Habe leider nicht die Möglichkeit mich beim machen von hinten zu sehen...
Gestern Abend hatte ich ja mein Haarhighlight der Woche...
Mit nem rausgequälten Tropfen Aprikosenkernöl und viel Pfirsichkernöl... Die Haare waren sooo schön... Leider war es zu dunkel für Bilder...
Naja ich hab für 100ml A-Öl etwa 5€ bezahlt... *weiter anfix*
Ja, die Erklärung hat geholfen!
Werde das vor der nächsten Wäsche testen... 
Naja, das mit den Wimpern hat auch den Nachteil, dass es wenn es zu viel ist schnell nach Karneval aussieht... (Ne ehemalige Freundin hat mich mal geschminkt... Ich würde eher sagen angemalt...
Sah danach aus wie ne Transe...
)
Das mit dem Wimpernöl werde ich mal testen, mal gucken ob es was bringt...
Und du hast bestimmt auch tolle Wimpern... Bei den Haaren...
Wie machst du denn immer deine Bilder? Ich bin ja am Überlegen mir sone Tageslichlampe zuzulegen, weil ich hier einfach nie genug Licht habe, sei es zum Schminken oder zum Fotos machen...
Ich hätte auch gern mehr Bilder.

Ich mache den Flechtdutt auch immer blind und nach gefühl... Habe leider nicht die Möglichkeit mich beim machen von hinten zu sehen...
Gestern Abend hatte ich ja mein Haarhighlight der Woche...

Mit nem rausgequälten Tropfen Aprikosenkernöl und viel Pfirsichkernöl... Die Haare waren sooo schön... Leider war es zu dunkel für Bilder...

Naja ich hab für 100ml A-Öl etwa 5€ bezahlt... *weiter anfix*
Ja, die Erklärung hat geholfen!

Naja, das mit den Wimpern hat auch den Nachteil, dass es wenn es zu viel ist schnell nach Karneval aussieht... (Ne ehemalige Freundin hat mich mal geschminkt... Ich würde eher sagen angemalt...

Das mit dem Wimpernöl werde ich mal testen, mal gucken ob es was bringt...
Und du hast bestimmt auch tolle Wimpern... Bei den Haaren...

Wie machst du denn immer deine Bilder? Ich bin ja am Überlegen mir sone Tageslichlampe zuzulegen, weil ich hier einfach nie genug Licht habe, sei es zum Schminken oder zum Fotos machen...

Das mit dem Rizinus auf die Wimpern hab ich auch mal ne Zeit gemacht.
Ich hatte mir vor einiger Zeit von Aroma Zone so leere Wimpertuschen Dingens da gekauft und hab da was reingefüllt (ging gut) und dass dann auf die Wimpern aufgetragen wie Mascara eben.
Hab keine Veränderung gesehen bis auf dass die so verpappt waren.
Aber ich habs auch nur 3x gemacht, also is ja klar dass man da keine Veränderung merkt.
Chii schmickst du dich mit Rizinus ab?
Das hab ich noch nie versucht... dachte das klappt bestimmt nicht.
Ich nehm nur normales Öl wie Aprikosenkern, Mandel, Jojoba etc....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
huhu kandis
... nee so nen tollen spiegel wo man sich gleichzeitig von den seiten und hinten sieht hab ich leider auch nicht... (hab allerdings schon mal überlegt einfach spiegel in meine schranktüren zu machen, von innen, dann könnte das doch eigentlich auch klappen?oder... wie in der h&m umkleidekabine...
). ich schau dann zwischendurch immermal mit nem zweiten spiegel und am ende kann man ja auch noch ein bisschen was richten...
langsam hab ich das gefühl du machst das extra mit dem anfixen
ich bin auf jedenfall schon gespannt auf deine haare mit dem aprikosenöl... schön das du ein haarhighlight hattest
ok - bin gespannt auf deinen test
ich finde eigentlich, dass kuren im nassen haar bei mir tendentiell noch mehr bringen, aber über nacht möchte ich keine nassen haare, das gefühl ist einfach unschön und kalt. da ist mir mein schlaf dann doch zu kostbar. deshalb bin ich dazu übergegangen den zopf zum kuren zusätzlich einfach ein bisschen feucht zu sprühen... aber kann ja bei dir auch anders sein
hihi - da war wohl jemand bissi neidisch auf deine hübschen wimpern
für klimperwimpern kannst du kein mitleid von mir erwarten...
die fetzen bestimmt sehr... und wenns geschminkt zuviel ist spart man sich zeit mühe und geld 
fotos mach ich mit stativ und selbstauslöser am fenster... also eigentlich ganz unspektakulär. ich blitze halt fast immer, weil ohne blitz irgendwie immer alles andere gut zu sehen ist auf den bildern nur die haare nicht und die will ich euch ja zeigen. ohne blitz sehen sie auf den fotos meist einfach nur schwarz aus und man kann die einzelnen strähnen nicht richtig sehen. ich glaub die kamera stellt dann dank selbstauslöser nicht so auf die richtige stelle scharf... zu so einer tageslichtlampe kann ich also nichts sagen, aber bei irgendwem hatte ich das schon gelesen...
huhu sparkling
hehe... immer mehr
- ich werde mich bemühen...
ja eine wimperntuschepackung die von vornherein leer ist könnte sicherlich helfen
das müsste ich auch mal ausprobieren, ich glaub im müller gibts sowas auch... also ich machs an jedem abschminkabend an dem ich wimperntusche oder mehr drauf hatte, also schon so 5tage die woche... ne veränderung hab ich vielleicht so nach 3 wochen gesehen... (also es ist kein wunder geschehen, aber ich meine sie sind ein stückel länger und vor allem noch dichter...)
ich schmink mich eigentlich mit so waschgel ab im moment hab ich eins von avene, aber die amus gehen damit ja nicht komplett ab, je nachdem ob da nur noch ein bissi wimperntusch ums auge verschmiert ist oder noch richtig viel schwarz
nehm ich dann nen wattestäbchen, tauch das in das rizinusöl, fahr an den augen lang und nehm den großteil mit nem wattepad wieder ab (sonst kriecht mir das zu sehr in die augen) der rest der dann in den wimpern bleibt (ohne nochmal seife geht das zähe öl ja nicht ganz ab...) der reicht mir schon zur wimpernpflege...
hab mal gelesen, dass man sich auch mit rizinus abschminken kann (es hat ja auch ne gute reinigungswirkung -siehe oil cleansing method etc. ...) man sollte es dann aber mit einem anderen öl mischen, sonst ist es denk ich viel zu zäh... (ich würd vom rizinus höchstens nen drittel nehmen... soll ja gut gegen alle möglichen hautunreinheiten, narben etc. sein... ) - jojobaöl nehm ich übrigens auch gern fürs gesicht, hauptsächlich im winter als cremeersatz... is nen tolles zeug nur den geruch find ich etwas muffelig
... nee so nen tollen spiegel wo man sich gleichzeitig von den seiten und hinten sieht hab ich leider auch nicht... (hab allerdings schon mal überlegt einfach spiegel in meine schranktüren zu machen, von innen, dann könnte das doch eigentlich auch klappen?oder... wie in der h&m umkleidekabine...

langsam hab ich das gefühl du machst das extra mit dem anfixen

ok - bin gespannt auf deinen test

hihi - da war wohl jemand bissi neidisch auf deine hübschen wimpern

fotos mach ich mit stativ und selbstauslöser am fenster... also eigentlich ganz unspektakulär. ich blitze halt fast immer, weil ohne blitz irgendwie immer alles andere gut zu sehen ist auf den bildern nur die haare nicht und die will ich euch ja zeigen. ohne blitz sehen sie auf den fotos meist einfach nur schwarz aus und man kann die einzelnen strähnen nicht richtig sehen. ich glaub die kamera stellt dann dank selbstauslöser nicht so auf die richtige stelle scharf... zu so einer tageslichtlampe kann ich also nichts sagen, aber bei irgendwem hatte ich das schon gelesen...
huhu sparkling

hehe... immer mehr

ja eine wimperntuschepackung die von vornherein leer ist könnte sicherlich helfen

ich schmink mich eigentlich mit so waschgel ab im moment hab ich eins von avene, aber die amus gehen damit ja nicht komplett ab, je nachdem ob da nur noch ein bissi wimperntusch ums auge verschmiert ist oder noch richtig viel schwarz

hab mal gelesen, dass man sich auch mit rizinus abschminken kann (es hat ja auch ne gute reinigungswirkung -siehe oil cleansing method etc. ...) man sollte es dann aber mit einem anderen öl mischen, sonst ist es denk ich viel zu zäh... (ich würd vom rizinus höchstens nen drittel nehmen... soll ja gut gegen alle möglichen hautunreinheiten, narben etc. sein... ) - jojobaöl nehm ich übrigens auch gern fürs gesicht, hauptsächlich im winter als cremeersatz... is nen tolles zeug nur den geruch find ich etwas muffelig