@Strahlemaus: Also meine KPO hatte vorher die rot/orange Kugel drinnen. Irgendwie hat die aber immer beim Tragen recht nervig geklappert. Da habe ich mir dann beim SL Stand die Kugel von Guiseppe wechseln lassen!

Man kann aber glaube auch bei Gundula nach einzelnen Kugel fragen und die dann mitbestellen. Die mit der Silberfolie kosten glaube 2 Euro. Was die normalen kosten weis ich nicht.. Guiseppe hatte sie mir geschenkt

Fand ich total süß von ihm, er meinte, weil doch bald Weihnachten ist
Hmm wegen den Frisuren... den French bzw. Dutch pinless habe ich heute noch mal probiert. Sah nicht so gut aus

Wenn ich nur einen Zopf mache, dann reicht er ganz knapp rum. Aber dann ist er auf einer Seite recht dick und auf der anderen kommt wenig an, weil der Zopf ja zum Ende hin recht dünn wird. Dann hab ich ihn mit zwei Zöpfen probiert, was zwar gleichmäßiger aussah aber so richtig fest habe ich das nicht bekommen. Das Mittelteil hat sich dann auch irgendwie "ausgeleiert". Sah als ich fertig war jedenfalls auch nicht vorzeigbar aus.
Den Gibson hab ich auch probiert. Hat dann auch halbwegs hingehauen, aber Schatzi fand ihn nicht so toll
Zum Schluss habe ich dann noch einen Rosebun gemacht. Der wurde ganz gut und ich denke, dass ich den vielleicht am 1. Feiertag machen werde!
@Lydia: Danke liebe Lydia!

Ich bin auch noch ganz begeistert von den neuen Sachen! Da ich den Hawaii Stab bis Weihnachten abgeben musste, trage ich im Moment besonders oft die KPO mit neuer Kugel.

Hihi.. ist ja witzig, ich hatte auch erst überlegt ob ich einen grünen Stab nehme. Hatte mich dann aber doch für den dunkelroten entschieden. Blaue gabs auch noch zur Auswahl
Danke schön, ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen

, auch schöne Vorweihnachtstage!

Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten... und ich darf endlich u.a. mein Wichtelpaket auspacken!

Find ich ja total süß, dass du an mich denkst, wenn du eine meiner Forken trägst!
Heute kam auch meine heiß und langersehnte Schlafhaube von Honey Fig an!

Ich bin noch etwas skeptisch, ob sie wirklich so toll ist. Noch habe ich auch nicht ganz raus, wie ich das gute Stück tragen soll. Da muss ich heute Abend erst mal rumprobieren. Ich hoffe auch, dass ich sie in der Nacht nicht verliere.. und dass sie nicht raschelt. Da bin ich recht empfindlich, was Geräusche in der Nacht betrifft

Mein Freund freut sich übrigens auch, dass die Haube endlich da ist

Er beschwert sich sonst immer, dass meine Haare in seinem Gesicht sind oder er ausversehen drauf liegt.