*Staub wegwedel*
Oha, hier ist ja länger nichts passiert. Ich schaffe es einfach nicht konsequent ein Projekt zu führen. Ärgerlich.....
Nunja....
Seesternchen: Ich hoffe, du hast keine allzu seltsamen Blicke bekommen

Bisher ist das Aschblond nicht weiter auf dem Vormarsch, soweit ich weiß. Allerdings schaue ich auch nicht ständig nach.
"in dein Projekt schmul" Wir haben eine ganz ähnliche Haarstrukur! Sind wir Haar-Cousinen? Deine Farbe ist ja der Hammer! Ich liebe so Rehbraune Haare!
Fluffy: Ja, das ist Pinata! Es war meine erste 60th Street, wird aber kaum noch ausgeführt. Sollte ich vielleicht mal wieder. Ende Juli ist ja schon vorbei... ähäm.... schon eine ganze Weile..... Vielleicht kommt ja noch eine Gelegenheit
Was gibt es zu berichten? Sie wachsen vor sich hin. Obwohl ich schon 4 cm real geschnitten habe, bin ich jetzt bei ca 78cm. Damit hatte ich in den ersten 8 Monaten 10 cm Wachstum. Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Ende des Jahres bei 80-82cm sein werde. Eigentlich hatte ich 85 als Hüfte und 90cm als Steißlänge bestimmt. Meine Wellen fressen aber recht viel Länge. Optisch werde ich Hüfte wohl erst bei 90cm haben und Steiß bei 95 oder so... Das dauert noch
Damit es doch nicht ganz so lange dauert, habe ich mir Kieselerde-Kapseln von DM angefangen. Schauen wir mal
Wenn ich schon einmal am schreiben bin, kann ich ja gleich ein paar Bilderchen einfügen:
Längenbild für ende August. Die Finger markieren die Hüftknochen:
Die Hüfte ist ja wirklich noch weit weg
Und noch ein paar Frisurenversuche:
Masara (muss ich dringend üben, bisher ist das eindeutig zu unordentlich!)
Alternativer Sockendutt (joa, ordentlich ist anders

)
5-er-Zopf (ich muss dringend Frisuren lernen

)
Woven Bun:
Sooooooooo, mehr Fotos finde ich gerade nicht.
Was möchte ich dieses Jahr noch erreichen?
- Aubrey Organics Shampoos und Spülungen testen
- min. 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-Sparprojekt (->20 Euro/Monat) erfolgreich abschließen (sieht gut aus bisher)
Und 2014?
- min. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- mit Seifen waschen und auch selbst sieden? Meine Helmut-Seifen sind schon da. Benutzt werden sie aber erst, wenn alle Shampoos leer sind. Das wird irgendwann im nächstes Jahr der Fall sein.
-Shampoobars ausprobieren?
- Sparprojekt (-> 10 Euro/Monat) erfolgreich durchziehen