Meela: von BSL zum I. goldenen Schnitt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Meela - Countdown zum Goldenen Schnitt " Minor"
Wow, toll! Gratuliere zur 70!
wieviel möchtest du denn trimmen?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Glückwunsch zur 70 liebe Meela
.
Und wenn du die 70 erstmal behältst und nur den Zuwachs 2-3 Monate lang wegtrimmst? Geht natürlich nur wenn du dich nicht allzu unwohl fühlst.

Und wenn du die 70 erstmal behältst und nur den Zuwachs 2-3 Monate lang wegtrimmst? Geht natürlich nur wenn du dich nicht allzu unwohl fühlst.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Danke für´s mitfreuen, liebe Chailey
Du hast recht, wenn ich etwas trimme, dann kann ich mich in ein paar Wochen schon wieder über 70cm freuen...
Danke Mango
Ich habe an ca. 2 bis max. 3cm gedacht... Mal schauen, wie ich drauf bin, wenn ich die Schere in meinen Händen halte
Liebe Princess
den Gedanken hatte ich auch schon, aber monatliche Microtrimms hatte ich letztes Jahr probiert. Das ist ok, um eine Länge zu halten und die Kante schön zu feilen. Aber ich will meine kaputten Blondies langsam loswerden und da finde ich es besser, längere Zeitabschnitte zu wählen und dafür etwas mehr zu schneiden.
Der nächste Schneidetermin ist dann erst wieder für August geplant...

Du hast recht, wenn ich etwas trimme, dann kann ich mich in ein paar Wochen schon wieder über 70cm freuen...

Danke Mango

Ich habe an ca. 2 bis max. 3cm gedacht... Mal schauen, wie ich drauf bin, wenn ich die Schere in meinen Händen halte

Liebe Princess
den Gedanken hatte ich auch schon, aber monatliche Microtrimms hatte ich letztes Jahr probiert. Das ist ok, um eine Länge zu halten und die Kante schön zu feilen. Aber ich will meine kaputten Blondies langsam loswerden und da finde ich es besser, längere Zeitabschnitte zu wählen und dafür etwas mehr zu schneiden.

Der nächste Schneidetermin ist dann erst wieder für August geplant...
Naa Meela
Gratulation zur 70
Nachdem ich schon in meinem eigenen TB von deinen Frisuren geschwärmt habe, musste ich jetzt endlich auch mal hier schreiben
ich finde dein Haare fantastisch...
und diesen goldenen Schimmer hätte ich auch gerne in meiner NHF
und deine Frisuren
*einnist und Keckse auspack*

Gratulation zur 70

Nachdem ich schon in meinem eigenen TB von deinen Frisuren geschwärmt habe, musste ich jetzt endlich auch mal hier schreiben

ich finde dein Haare fantastisch...

*einnist und Keckse auspack*
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Hallo und herzlich Willkommen, Ena
Ich habe seeehr lange gebraucht, um mich mit meiner NHF anzufreunden. Mittlerweile mag ich sie so, wie sie sind
Du hast in deinem TB von meinen Frisuren geschwärmt?? Da muss ich doch gleich mal nachlesen...
Ich wollte schon seit einiger Zeit ein Bild von meiner "neuen" Banane machen. Hier mit brandneuer Ficcare (im RL ist sie noch viel schöner):
Banane

Früher habe ich die Haare hochgetwistet und seitlich reingestopft. Jetzt falte ich die Längen einmal, twiste dann und stopfe den Rest in die Seite. So hält es viel besser und sieht ordentlich aus

Ich habe seeehr lange gebraucht, um mich mit meiner NHF anzufreunden. Mittlerweile mag ich sie so, wie sie sind

Du hast in deinem TB von meinen Frisuren geschwärmt?? Da muss ich doch gleich mal nachlesen...
Ich wollte schon seit einiger Zeit ein Bild von meiner "neuen" Banane machen. Hier mit brandneuer Ficcare (im RL ist sie noch viel schöner):
Banane

Früher habe ich die Haare hochgetwistet und seitlich reingestopft. Jetzt falte ich die Längen einmal, twiste dann und stopfe den Rest in die Seite. So hält es viel besser und sieht ordentlich aus

Naa Meela
deine Banane ist wirlich sehr ordentlich... und die Ficcare leuchtet so schön...
den Tipp mit dem vorher Falten und dann twisten muss ich mal ausprobieren...
ich sehe noch nicht so viel von meiner NHF... aber sicher ist sie dunkler ... mal schauen ob sie mir dann gefällt
sooo viel habe ich in meinem TB noch nicht zu dir geschrieben, aber ich schaue schon sehr lange nach deinen tollen Frisuren und lasse mich inspirieren
deine Schmucksammlung gefällt mir auch total gut... kann ich sie mir mal ausborgen 

deine Banane ist wirlich sehr ordentlich... und die Ficcare leuchtet so schön...

ich sehe noch nicht so viel von meiner NHF... aber sicher ist sie dunkler ... mal schauen ob sie mir dann gefällt

sooo viel habe ich in meinem TB noch nicht zu dir geschrieben, aber ich schaue schon sehr lange nach deinen tollen Frisuren und lasse mich inspirieren

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Liebe Ena, wie lange lässt du schon rauswachsen? Es dauert meiner Erfahrung nach mindestens 1 Jahr, bis die eigentliche NHF sichtbar wird. Mit jedem weiteren Jahr wird es sogar noch besser und eingespielt hat es sich nach ca. 2-3 Jahren...
Jedenfalls habe ich diese Erfahrung bereits mehrmals in meinem Leben gemacht (leider habe ich dann immer wieder blondiert
)
Du willst meine Haarschmuck-Sammlung? Ich glaube nicht, dass du das alles tragen kannst

Jedenfalls habe ich diese Erfahrung bereits mehrmals in meinem Leben gemacht (leider habe ich dann immer wieder blondiert

Du willst meine Haarschmuck-Sammlung? Ich glaube nicht, dass du das alles tragen kannst

..*hust*, ich helfe Ena mit dem tragen, dann machen wir fifty fifty
Naa Meela
ich lasse erst seit September rauswachsen... dementsprechend ist es einfach dunkler aschig aber zum Glück glänzend... 1-3 Jahre
das ist ja noch ne Weile... ich wurde dann auch meist wieder brünett oder blond wenn ich meine NHF ne Weile hatte...
ich bin mir bei alten Fotos auch nie so ganz sicher ob es NHF ist, da ich sie nicht mehr erkenne und ich ja oft selber mit Blondierspra aufgehellt habe...
ich bringe auch ne große Kiste mit
mit Chaileys Hilfe klappt dass dann schon 

ich lasse erst seit September rauswachsen... dementsprechend ist es einfach dunkler aschig aber zum Glück glänzend... 1-3 Jahre

ich bringe auch ne große Kiste mit

Ok, ich gehe dann mal alles verriegeln und verrammeln...

Deine Banane schaut absolut klasse aus!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Nein !!!Meela hat geschrieben:Ok, ich gehe dann mal alles verriegeln und verrammeln...![]()

BOAH, die Ficcare knallt aber 

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Danke Princess
Ena
Danke mmaggie
In real wirkt die Ficcare ein wenig dunkler - nicht so knallig pink. Trotzdem ist sie schon sehr auffällig. Da braucht es kaum noch anderen Schmuck...
Heute habe ich mal wieder eine Frisur aus meinem alten Projekt nachgebaut:
Wrap Bun

Links die Version von Ende August 2012, rechts die heutige Variante.
Beim 1. Versuch hatte ich eine "M"-Flexi und die getwisteten Längen flächiger rumgelegt.
Heute wurde es eine "L"-Flexi (wegen der Farbe), die Längen sind ungetwistet und mehr unter die Basis geschoben.
Ehrlich gesagt, gefällt mir der 1. Versuch besser

Ena

Danke mmaggie

In real wirkt die Ficcare ein wenig dunkler - nicht so knallig pink. Trotzdem ist sie schon sehr auffällig. Da braucht es kaum noch anderen Schmuck...
Heute habe ich mal wieder eine Frisur aus meinem alten Projekt nachgebaut:
Wrap Bun

Links die Version von Ende August 2012, rechts die heutige Variante.
Beim 1. Versuch hatte ich eine "M"-Flexi und die getwisteten Längen flächiger rumgelegt.
Heute wurde es eine "L"-Flexi (wegen der Farbe), die Längen sind ungetwistet und mehr unter die Basis geschoben.
Ehrlich gesagt, gefällt mir der 1. Versuch besser

Der ist ja toll
mir gefällt die zweite Variante besser
hast du da einfach den Pferdeschwanz um das Zopfgummi gewickelt und festgemacht?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne