Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#151 Beitrag von Noangel »

Hey, ich schau auch mal wieder rein :winkewinke:

Deine Frisuren sind toll geworden! Die Banane mag ich total - meine verwurschtelt immer mehr.
Bad Hair Days sind normal, kein Grund zur Beunruhigung.

Super, wie deine Haare gewachsen sind! Und so ein schöner Schwung. Ich mag auch die verschiedenen Farbverläufe, die noch drin sind.

Übrigens hab ich diesen Test von Frauenzimmer auch gemacht. Meine genetisch bedingte Haarlänge beträgt 45 cm! Oha, wie erkläre ich bloß die restlichen 30... :gruebel: Und das, obwohl ich rauche und mich nur bedingt gesund ernähre und gern mal ein Gläschen Wein trinke. Meine Haare sind bestimmt mutiert!
Klassische Länge geschafft
Raxia

#152 Beitrag von Raxia »

Oh hallo Noangel, das freut mich aber! :winke:

Danke! Ich bin selbst immer so kritisch. Da freu ich mich über Komplimente. Bei der Banane hab ICH ja z.B. nen Kopfhautblitzer gesehen. *g*

Ach, das "Hach...Haare..." war mehr so ein theatralisches Luxusproblemgejammer. Denn eigentlich sind die Haare ja gar nicht bad. Ich mag's wenn sie so flauschig sind. Aber heute plustern wir extrem! Der Franzose sieht auch schon wieder aus, als wär ich grad aufgestanden. ;-)

Und dabei hab ich bei meinem letzten Versuch weniger gemessen, als im Dezember, was aber definitiv nicht sein kann. Nie und nimmer! Ich messe jetzt einfach nicht mehr. Das macht mich nur kirre. Dann mach ich lieber Vergleichsbilder. Ich bin ja eh so ein Fotodokumentationsfreak. Hat noch keiner gemerkt, ne? ;-)

Der Test ist wirklich großartig. :bauchweh_vor_lachen: Dann bin ich mit aktuellem Stand schon bei meiner TL angelangt. Ich hätte ne schöne Idee. Man sollte das Testergebnis abspeichern und dann ein Foto mit der erreichten Länge (Superlanghaars!!! Ihr seid gefragt) bei denen einschicken. So ne Art Bilderfluts***storm auf Frauenzimmer! Wurde darüber im zugehörigen Thread schon diskutiert? Ich weiss grad nicht. :lol:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Raxia

#153 Beitrag von Raxia »

Heute ist Waschtag und normalerweise krieg ich sonntags immer so nen ganz leichten Fettkopf. Diesen Sonntag scheint was anders zu sein, denn ich fette wie verrückt am Hinterkopf. Sowas dummes, war ich doch gleich heute Morgen schon verabredet den Trödeltrupp, der grad bei mir in der Nachbarschaft bei einem Bekannten weilt, zu besuchen. Jetzt komm ich am End mit Fettkopf ins TV. Nein, Scherz. :lol:

Hier nochmal ein Dank an die Steinewerfer für die ehrliche Meinung zu meiner Kante. Fazit: Nicht mehr kämmen, oder halt einfach gleich hochstecken. Gibt schlimmeres und so bleibe ich dem Schnittfrei-Projekt auch treu.

Heute hab ich noch ein Haarbild von vorne für euch in gekämmter Version.
Bild

Schönen Sonntag euch allen!
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Noangel

#154 Beitrag von Noangel »

Du bist ja eine Hübsche!

Dein Ponyverlauf sieht toll aus. So soll meiner auch mal aussehen.

Meine Frisuren sehen innerhalb kürzester Zeit zum Davonlaufen aus. Besonders Zöpfe, und zwar jeglicher Art. Ich glaub, das Problem hat jeder.

Vielleicht hast du dich auch einfach vermessen? Mir ging es auch mal so - da hatte ich einen Monat später einen oder zwei Zentimeter weniger gemessen. Da kommt echt Freude auf. :shock:
Aber sie wachsen weiter. Wirst sehen! :knuddel:
Pipilotta

#155 Beitrag von Pipilotta »

Hej Raxia,
was, der Trödeltrupp ist da und du lässt dir so ein Gelegenheit entgehen?....Nein, Scherz, aber mein Kopfkino war einfach schneller :wink: Ich finde es wirklich super, was du schon alles mit deiner Haarlänge anstellen kannst! Was war denn dein Thema im Steinewerfer Thread?

Lg, Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Raxia

#156 Beitrag von Raxia »

Noangel:
Oh, Danke! :oops:
Ich glaub schon, dass ich mich vermessen hab. Ich lasse das einfach sein. Die Fotos beweisen ja, dass es wächst. Und auch gar nicht mal so langsam.

Du hast mich voll angefixt. Jetzt hab ich meine Stickwolletüte geplündert und "knüpfe" Parandas! :mrgreen:
Wie ich die in den Zopf krieg ohne mich zu erdrosseln weiss ich allerdings noch nicht. :roll:

Pipilotta:
Quark mit Soße, niemals!! :-) Angelbun drauf, alles streng nach hinten gekämmt und los ging's! Otto in leibhaftig und mein Bekannter hat mir nachträglich noch n Autogramm besorgt. :mrgreen:

Edit: Ach, jetzt is es auch bei mir angekommen. Wie böse! :lol:

Dankeschön! Das Thema war Kante. Ich hatte die gekämmte und ungekämmte Version zur Diskussion gestellt. Bei der gekämmten sieht es so aus, als wär's schief und als würd in der Mitte was fehlen. Ungekämmt ist es okay.
Zuletzt geändert von Raxia am 25.03.2013, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eulenfräulein

#157 Beitrag von Eulenfräulein »

Raxia! :shock: Ich glaub, jetzt hab ich mich grad ein bisschen verknallt. Deine :anbet: Augen-/Augenbrauenpartie ist ja zum Anbeten schön. Und die aktuelle Haarlänge steht Dir ziemlich gut, soweit man das sehen kann.
Elysian-Fields

#158 Beitrag von Elysian-Fields »

Huhu Wok-Patenmama <3
Wollt dir mal noch ganz viel Deckel-Energie für heute Abend vorbei bringen Bild
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen das was man sieht ist sehr hübsch!!
Zuletzt geändert von Elysian-Fields am 28.03.2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
die_tabs

#159 Beitrag von die_tabs »

Ich machs mir hier mal als ebenfalls noch-viel-zu-kurz-Haar gemütlich, wenn du nix dagegen hast :mrgreen:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Noangel

#160 Beitrag von Noangel »

Oh, ich hoffe doch auf Paranda-Fotos.
Um die Erdrosselungsgefahr zu vermeiden: Nicht um den Hals flechten :ugly: :mrgreen:
Raxia

#161 Beitrag von Raxia »

Eulenfräulein, oh, wie lieb! Danke! :-) Da werd ich ja ganz rot. :oops:

Huhu Lieblings-Paten-Ely :-) Dank Deinem guten Karma (und den vielen netten Leuten, die mich begleitet haben) war's ein toller Abend! Ich hatte schon lang nicht mehr so einen Spaß! :D

die-tabs, immer hereingetabst. ;-) Keks, Kaffee, Tee, bedien Dich gerne und richte Dich häuslich ein.

Noangel, Parandafotos hab ich noch keine. Aber die reiche ich nach. Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Wollte noch in den Bastelladen und ein paar Perlen kaufen o.ä. Ich hab ja diese Woche Urlaub und dann werd ich sicher mal shoppen gehen. 8) Für um den Hals zu flechten reicht es eh noch nicht, aber sieh selbst. ;-)

Liebes Tagebuch. Ich konnte es nicht erwarten und habe heute schon ein Längenfoto gemacht. Ich weiß, ich bin viel zu ungeduldig, aber es hat sich wieder was getan.

Zum direkten Vergleich hier Ende Dezember und heute.

BildBild

Dann ist wieder ein bisschen Schmuck bei mir eingezogen (und es wäre toll, wenn Photobucket mir den IMG-Code rausrücken würde, damit ich die hier einfügen kann... *grummel*)

BildBild

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und endlich bald Frühling! :-)
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#162 Beitrag von Elysian-Fields »

Uiuiuiuiui :helmut:
Was sich da alles getan hat, die sind ja super lang und toll geworden!
Wie wunderschön sie erst sein werden wenn sie erwachsen sind *_*
Freut mich sehr dass der Abend gelungen war! Wünsch dir noch ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lissy

#163 Beitrag von Lissy »

Hallo Raxia! Endlich schaue auch mal bei dir vorbei :winke:

Deine Haare haben sich super entwickelt und sind auch ganz schön gewachsen :shock: =D>
Und die Forke gefällt mir sehr gut :)

Das mit dem Frauenzimmer-Tests hat mich erstmal herzlich zum Lachen gebracht! Klasse :mrgreen:

Ich wünsche dir auch frohe Ostern meine Liebe!

Edit: Hab grad den Test gemacht und meine maximale Länge ist auch 45cm :D
"Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem."

:mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#164 Beitrag von Alanna »

Hallo Raxia,

schöne Längenfotos! Der Frauenzimmer-Test war schon an einigen Stellen im LHN ein Quell großer Freude bzw. großen Amüsements :mrgreen:

Ich frage mich bei solchen Tests immer, welcher Schwachmat die gestrickt hat :ugly:

Liebe Grüße und frohe Ostern :D
Chali

#165 Beitrag von Chali »

Wow -du vorallem wenn man bedenkt das n ur ca. 4 Monate dazwischen liegen =D>
Dreads

Tagebuch
Antworten