Hey ihr Lieben ,
ich hatte heute das Glück heute erst gegen Mittag zur Arbeit zu müssen. Das heißt es war genug Zeit für meine heutige Frisur.
Der Fischgrätenzopf
Sonst trage ich ihn selten weil er mir einfach zu lange dauert. Ich habe aber auch den Anspruch schön kleine Abteilungen zu machen damit er möglichst filigran aussieht.
Hier also das Ergebnis:

Der Ansatz ist echt blöd und verdreht ist er auch.

Ich glaube so etwas sollte man sich wenigstens am Ansatz flechten lassen.
Unten gefällt er mir wiederrum sehr gut. Aber naja so wollte ich ihn nicht tragen und da ich weiß, dass auch dies ein Zopf ist der bei mir gerne ausfranst habe ich einen LWB draus gemacht.

Mh ja nicht soo schön und das Muster sieht man auch nicht. Leider. Jetzt sieht er auch schon wieder anders aus, da eine Schlaufe abgerutsch ist und ich ihn nochmal gemacht habe.
Meine gestrige Wäsche war unspektakulär.
Balea Oil Repair Shampoo und Spülung, kalte Rinse.
Für mehr war nach dem Training keine Kraft^^ Leider auch keine Nachtfrisur gemacht obwohl mein Freund mich dran erinnert hat.
Mache ich nie wieder

Er lag oft drauf und ich habe ihn nicht weggerollt bekommen
Heute früh habe ich dann etwas Erdnussöl in die Spitzen getan und auch ein klitzekleines bisschen in die Längen verteilt.
Uh und ich habe ein tolles Kompliment von meinem Freund bekommen. Ich saß auf dem Bett und meine Haare waren offen. Da hat er geschaut und meinte "Mensch deine Haare sind aber uch schön lang geworden. Bald berühren sie den Boden wenn du sitzt. " Ach ja schön. (Mit Boden ist natürlich die Fläche gemeint auf der ich sitze)
@Râa: Ja das ist schon etwas tricky mit dem herumflechten. Ich komme auch immer durcheinander. Aber irgendwann hat man den Dreh raus. Erstmal sollte man einen Holländer sicher können denke ich.
@honzhonz: Eigentlich auch eine gute Idee die Haare wirklich auch nach vorne kämmen damit man eine Mitte hat. Das habe ich bis jetzt nicht gemacht damit ich irgendwie ansatzweise einen Pony habe.
Ich freue mich wenn ich motivieren kann auch mal was auszuprobieren
(Edit: Ich habe ein Bild gefunden. Also ich finde das was man sieht ist es gut geworden. Und dein Zopf ist viel dicker als meiner!)
Dann bis Montag. Mal sehen was das Wochenende bringt.