Huhu,
gestern war Trimm-Tag! Nach dem Mond kam etwas a. Erst wollte ich 2 cm. aber als ich sie mir so ansah, sahen sie so gut aus, dass es nur die letzten 5 mm wurden. Fans einer vollen Kante: Ich habe es auch nach Ansicht der Bilder mit weißem T-Shirt nicht übers Herz gebracht. Sie waren gesund und saftig, die kann ich nicht töten.
Ich geh dann mal zu den FTE-Fans!
So, hier die vorher-nachher Bilder:
Bis darauf, dass sie echt blöd fallen nach dem Tag im Dutt sehen sie doch ganz gut aus, und ja, ich habe eben zur Zeit dünne Spitzen, das ist eben der Preis für Friseurbesuch und falsche Pflege und bösen Haarschmuck. Ich brauche eben Geduld, und da sie offenbar aus dem Winterschlaf erwacht sind und wieder wachsen (trotz des Trimms immer noch 76 cm) wird das schon.
Heute 2. Tag nach der Wäsche, alles prima bis auf meine "Problemsträhne" an der linken Schläfe, die einfach nicht bleiben wollte, wo ich wollte, dass sie bleibt. Wenn sie das nochmal macht, kriegt sie Haarspray!
Ich hoffe, dass sie auch morgen noch gut sind, bin allerdings mehrfach in den Regen gekommen und heute morgen mit üblem Halsweh und Kopfweh aufgewacht, und krank sein bedeutet bei mir immer Fettkopf. Ich werde berichten!
Frisur des Tages: Ein etwas instabiler Schlaufendutt, aus dem mir im Laufe des Tages dreimal der Stab rausrutschte und der deshalb neu gewickelt werden musste: An der Bahnschranke im Auto, mitten im Supermarkt, nachdem ich mich nach dem Kakao (nicht für die Haare) gebückt hatte, und eben vor dem Laptop. Definitiv kein Frisur für den Sport oder wenn es mal gut halten muss - zumindest nicht mit diesem wunderschönen Stab aus der Tauschbörse!
LG
Joey
Tante Edit wundert sich, warum man das dritte Bild nicht sieht... Die Geheimnisse von Imageshack...