Waaah ich hätte auch gerne die Eulen Flexi in XL! *_* Muss aber erstmal das nächste Wochenende abwarten

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Belohnung muss sein oder?Nur doof, dass man die Belohnung nicht sofort bekommt und noch Wochen bis Monate warten muss. Ich warte schon sooo lange auf die ED Stäbe. Er hat sie erst nach 1,5 Wochen verschickt am 15. April und das ist nun auch schon wieder 2,5 Wochen her.Strahlemaus hat geschrieben:hihi nee du bist nicht alleine. ich belohne mich auch damit, weil ich keine andere sucht habeund ähnlich wie du sitz ich gerade vor meiner ba und belohne mich zwischendurch mit haarzeug
Na dann fällt es doch gott sei dank nicht so auf mit der Kaufsucht, wenn immer etwas anderes von der Post kommt. Dieses bestimmte Ding brauchte man jetzt eben.Ich wünschte ich könnte auch nähen (vernünftig und nicht nur Löcher stopfen), dann würde ich mir ein wunderhübsces Utensilo machen.Noch liegt alles kreuz und quer in einer Schublade bzw. steht in einem Glas in trockenes Moss gesteckt.fräulein_von_c hat geschrieben:Ja so gehts mir beim Lernen auch immerUnd mein Problem ist, dass Haarschmuck nicht meine einzige Sucht ist
Ich durchlebe meine Süchte immer phasenweise, erst die Haar-Phase, dann eine Näh-Phase wo ich dauernd Stoff kaufen muss und dann eine Sport-Phase, in der bin ich jetzt auch gerade, wo ich am liebsten 5 neue Sportoutfits kaufen würde
Aber natürlich liebe Joey,wenn du dir den selbst kaufst?! So machen wir es ja auch. Selbstbelohnung! Weil wir es uns wert sindjoeymc hat geschrieben:Wenn alle meine Schüler ihren Abschluss schaffen, krieg ich dann zur Belohnung Haarschmuck??? Bitttttttäääääää!
Und es hört niemals auf, es gibt immer neues zu entdecken.Die Seite, wo du noch Seife bestellen wolltest, sah auch ganz interessant aus.Werde aber zuerst bei Steffi bestellen, gerade weil der Kontakt auch so nett schien.Muss nur nochmal schauen, ob es da auch eine schöne Gesichtsseife gibt. Meine Aladin ist fast leer.Ich war nicht allzu überzeugt.Vielleicht werd ich sie einfach mal anschreiben und fragen, ob sie da welche empfehlen kann, die fürs Gesicht geeignet sind. Ich finde ja auch die Idee mit den Schüssler Salzen sehr interessant.Zwar dürften die nicht so stark resorbiert werden wie bei Einnahme, aber es gibt ja auch Cremes mit Schüssler Salzen. Ich denke schon, dass das geringfügig aufgenommen wird.Hattest du nochmal gefragt wegen der Rosmarin Seife?Die ist ja mit Rosmarin-Tee gemacht und der ist ja durchaus etwas färbend. Es geht vermutlich nur um den Glanz für dunkles Haar. Bei blonden könnte es dann wiederum zu nem Schleier kommen. Denke nicht, dass es dein Rot verfärben würde.Elysian-Fields hat geschrieben:Ist mir auch bekannt, erst Haarschmuck, dann Haarseifen, dann Seifen allgemein, dann wieder CDs... usw