Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#151 Beitrag von Elysian-Fields »

Das sieht ja schön aus mit dem Paranda! Das glaub ich dir dass du dir wünschst dass sie wirklich so dick sind.. Würde ich mir auch wünschen ;)
Waaah ich hätte auch gerne die Eulen Flexi in XL! *_* Muss aber erstmal das nächste Wochenende abwarten :D Da ist Senza-Limiti Treffen in Stuttgart :roll:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hylia

#152 Beitrag von Hylia »

Ich würde glatt mit dir tauschen ^^ Senza Limiti steht immernoch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich warte allerdings noch meinen Geburtstag ab.
Nächste Woche möchte ich außerdem zum Mittelalterlichen Spectaculum und da stellt Morgana aus. Ich möchte so gerne so einen schönen Buncage haben. Das Geld ist schon fest dafür eingerechnet
Zuletzt geändert von Hylia am 31.10.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Elysian-Fields

#153 Beitrag von Elysian-Fields »

Ach, SL rennt dir ja nicht weg meine Liebe, den Shop wird es ja noch eine Weile geben! :)
Morgana ist auch klasse! Ich sehe gerne Buncages, aber ich weiß gar nicht ob das was für mich ist. An dir kann ich mir das aber gut vorstellen! Das liebe Geld ist immer das größte Problem, ich möchte auch noch ein oder zwei Ketylos und Stäbe von Eaduardo und noch mindestens einen von Elymwood! Blödere Studiererei O_O! Schön dass du andere anstecken konntest :)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
joeymc

#154 Beitrag von joeymc »

Huhu Hylia,
das Paranda gefällt mir - ich habe mir eins in einer ganz ähnlichen Farbe gemacht, nur zu kurz. Vielleicht mache ich mich nochmal dran, der Zopf sieht einfach zu schön aus bei dir =D>

Wo genau hast du bestellt? Bei flexi8.com in USA?

Bin ganz gespannt, wie sie sich in deinen Haaren machen. Den buncage möchte ich auch gaaaanz gerne sehen, damit liebäugele ich auch schon, die sind nur alle so schön, dass ich mich nicht entscheiden kann (bei mir gibt es dieses Frühjahr keine neuen Klamotten, nur Haarschmuck...)

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#155 Beitrag von Hylia »

Euch werden NATÜRLICH niemals nie irgendwelche Haarschmücker vorenthalten. Sobald die Flexis angekommen sind, gebe ich Bescheid. Ich warte allerdings auch schon seit Wochen auf meine ED Sticks. Nicht vorzustellen, wenn dies alles zusammen kommen würde. Ich bekäme sicherlich von meinem Liebsten Ärger, dass ich mein Geld nur für Haarschmuck ausgebe. Ich glaube im Moment dauert das alles ein wenig.
Ich habe über eine Facebook Nachricht direkt bei Sue Ellen von Lilla Rose bestellt. Das ging ganz unkompliziert.
Zuletzt geändert von Hylia am 01.05.2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#156 Beitrag von fräulein_von_c »

Auch wenn ich über mehrere Wochen verteilt bestelle, bei mir kommen alle Sachen grundsätzlich alle hintereinander, damit alle denken, ich hätte ein leichtes Online-Shopping-Problem :roll: :oops:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#157 Beitrag von Strahlemaus »

huhu hylia. ooh ich bin ganz hibbelig auf die flexis :D auf meine und deine. bin gespannt wie deine in deinen haaren aussehen und hoffe sie kommen bald.

deine parandafrisur sieht wirklich ganz arg super aus!!!

meine liebsten denken alle ich bin bekloppt und hab viel zu viel geld, wenn ich mir so viel für die haare kaufen kann :roll:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Hylia

#158 Beitrag von Hylia »

Gut, dann gehts euch ja wie mir :mrgreen:
Mein Freund nennt mich auch nur Haarfetischist :roll:
Meine Eltern haben mir schon angeboten die Sachen zu ihnen zu bestellen, dass es nicht so auffällt. Die unterstützen mich auch noch in meiner Sucht.Momentan ist es auch wirklich schlimm.Da ich wegen der Masterarbeit ständig am PC sitze und kaum noch Freizeit habe, meine ich, mich zwischendurch einfach mal damit zu belohnen. Ich bestelle bestimmt jede Woche etwas. :oops:
Wenn ich irgendwann alles habe, was ich haben wollte, dann ...
NEIN dann hört es bestimmt nicht auf, dann gibt es wieder neues, was ich haben möchte. :lol:
Ach, man muss sich auch mal was gönne könne. Ich rauche nicht und trinke nicht usw. Meine Sucht ist der Haarschmuck! Wenn ich bei den bekennenden Haarschmucksüchtigen reinschaue, dann sehe ich ja, es gibt mehr Leute, wie mich, sogar noch süchtigere ^^
1b M ii (8cm)

Strahlemaus

#159 Beitrag von Strahlemaus »

hihi nee du bist nicht alleine. ich belohne mich auch damit, weil ich keine andere sucht habe ;) und ähnlich wie du sitz ich gerade vor meiner ba und belohne mich zwischendurch mit haarzeug :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#160 Beitrag von fräulein_von_c »

Ja so gehts mir beim Lernen auch immer :mrgreen: Und mein Problem ist, dass Haarschmuck nicht meine einzige Sucht ist :oops: Ich durchlebe meine Süchte immer phasenweise, erst die Haar-Phase, dann eine Näh-Phase wo ich dauernd Stoff kaufen muss und dann eine Sport-Phase, in der bin ich jetzt auch gerade, wo ich am liebsten 5 neue Sportoutfits kaufen würde #-o
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#161 Beitrag von Strahlemaus »

hihi von c :lol: hauptsache du vergisst nicht, sport zu machen :D ich bin auch immer so in kauflaune. habe mir für die ps3 gefühlte 1000 spiele kaufen wollen und dann hab ich mir ein oder zwei spiele gekauft und hab sie nach einer woche nicht mehr gespielt. es ging auch um sport :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
joeymc

#162 Beitrag von joeymc »

Wenn alle meine Schüler ihren Abschluss schaffen, krieg ich dann zur Belohnung Haarschmuck??? Bitttttttäääääää! :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Elysian-Fields

#163 Beitrag von Elysian-Fields »

Ist mir auch bekannt, erst Haarschmuck, dann Haarseifen, dann Seifen allgemein, dann wieder CDs... usw :roll:
Hylia

#164 Beitrag von Hylia »

Hui,wir können hier ja schon fast einen Club der Kaufsüchtigen gründen :mrgreen:
Strahlemaus hat geschrieben:hihi nee du bist nicht alleine. ich belohne mich auch damit, weil ich keine andere sucht habe ;) und ähnlich wie du sitz ich gerade vor meiner ba und belohne mich zwischendurch mit haarzeug :D
Belohnung muss sein oder?Nur doof, dass man die Belohnung nicht sofort bekommt und noch Wochen bis Monate warten muss. Ich warte schon sooo lange auf die ED Stäbe. Er hat sie erst nach 1,5 Wochen verschickt am 15. April und das ist nun auch schon wieder 2,5 Wochen her. [-X
fräulein_von_c hat geschrieben:Ja so gehts mir beim Lernen auch immer :mrgreen: Und mein Problem ist, dass Haarschmuck nicht meine einzige Sucht ist :oops: Ich durchlebe meine Süchte immer phasenweise, erst die Haar-Phase, dann eine Näh-Phase wo ich dauernd Stoff kaufen muss und dann eine Sport-Phase, in der bin ich jetzt auch gerade, wo ich am liebsten 5 neue Sportoutfits kaufen würde #-o
Na dann fällt es doch gott sei dank nicht so auf mit der Kaufsucht, wenn immer etwas anderes von der Post kommt. Dieses bestimmte Ding brauchte man jetzt eben.Ich wünschte ich könnte auch nähen (vernünftig und nicht nur Löcher stopfen), dann würde ich mir ein wunderhübsces Utensilo machen.Noch liegt alles kreuz und quer in einer Schublade bzw. steht in einem Glas in trockenes Moss gesteckt.
Das mit dem Sport kann mir nicht passieren Ich bin ein Sporthasser der ersten Stunde :P Ich bewundere aber alle diejenigen, die ihren Schweinehund überwinden können.
joeymc hat geschrieben:Wenn alle meine Schüler ihren Abschluss schaffen, krieg ich dann zur Belohnung Haarschmuck??? Bitttttttäääääää! :mrgreen:
Aber natürlich liebe Joey,wenn du dir den selbst kaufst?! So machen wir es ja auch. Selbstbelohnung! Weil wir es uns wert sind :mrgreen:
Elysian-Fields hat geschrieben:Ist mir auch bekannt, erst Haarschmuck, dann Haarseifen, dann Seifen allgemein, dann wieder CDs... usw :roll:
Und es hört niemals auf, es gibt immer neues zu entdecken.Die Seite, wo du noch Seife bestellen wolltest, sah auch ganz interessant aus.Werde aber zuerst bei Steffi bestellen, gerade weil der Kontakt auch so nett schien.Muss nur nochmal schauen, ob es da auch eine schöne Gesichtsseife gibt. Meine Aladin ist fast leer.Ich war nicht allzu überzeugt.Vielleicht werd ich sie einfach mal anschreiben und fragen, ob sie da welche empfehlen kann, die fürs Gesicht geeignet sind. Ich finde ja auch die Idee mit den Schüssler Salzen sehr interessant.Zwar dürften die nicht so stark resorbiert werden wie bei Einnahme, aber es gibt ja auch Cremes mit Schüssler Salzen. Ich denke schon, dass das geringfügig aufgenommen wird.Hattest du nochmal gefragt wegen der Rosmarin Seife?Die ist ja mit Rosmarin-Tee gemacht und der ist ja durchaus etwas färbend. Es geht vermutlich nur um den Glanz für dunkles Haar. Bei blonden könnte es dann wiederum zu nem Schleier kommen. Denke nicht, dass es dein Rot verfärben würde.
Übrigens kann ich sagen, dass ich zumindest mit einer meiner Seifen richtig zufrieden bin und das ist die Dolce Vita von Pflegeseifen. Yammi die riecht sowas von lecker zum Duschen - ein kleines Zitronensorbet.
1b M ii (8cm)

kardusen

#165 Beitrag von kardusen »

Also, ich finde, sich selbst Gutes und Schönes zu tun, ist enorm wichtig im Leben. ;)

Hallo, mein Name ist kardusen und ich bekenne mich hiermit zur Haarpflege-, Haarschmuck-, Tee-, Musik- und Büchersucht. :D
Antworten