An alle :

vielen, vielen Dank!!

Mit so vielen Reaktionen hätte ich garnicht gerechnet.. das pusht doch gleich mal das Ego

danke!
Marenchen: Guck doch mal, wenn du magst, in den Carousel Braid-Thread, da gab es auch Bilder von lockigeren Köpfen dabei. Versuch' ihn doch trotzdem mal, würd' ich gern sehen!
draguna: Jaaa, Emma ist auch toll
Poison: Um meine Farbe zu erhalten, musst du erst mit Henna, und dann mit Katam drüber färben

Tauschen würde ich sehr gerne!! Meine NHF zeigt sich ja noch nicht genug, um abzuschätzen, wie sie aussieht..
______________________________________________________________________________________________________________________
Frisuren der letzten Tage
Wäsche vom 10.08.13
Shampoo: sebamed everyday shampoo, scalpwash (verdünnt)
Spülung: Swiss o Par Arganöl Kur auf Längen und Spitzen (pur)
2. Spülung: HM Vanille Condi auf den Ansatz (pur)
Wir waren über's Wochenende bei meinen Großeltern, wo ich das seba med Shampoo hab' stehen sehen. Eigentlich hatte ich das Eucerin Shampoo dabei, aber es juckte mir in den Fingern [ und weiterhin auf der Kopfhaut..], das oben genannte auszuprobieren. (wenige Inhaltstoffe, positive LHN-Berichte). Gesagt, getan. Da ich in der Nacht davor mal wieder einen kleinen Kratzanfall hatte, hat beim Haarewaschen leicht die Kopfhaut gebrannt, allerdings durch etwas zu warmes Wasser, denn beim Einschäumen etc., war alles in Ordnung.. Die Arganöl Kur hat sich schon beim Auftragen
sooo gut angefühlt. Sie hat anscheinend nicht die besten Inhaltstoffe, soweit ich das dem passenden Thread entnommen habe, aber viele sagten im gleichen Atemzug, dass sie sie hin und wieder gern benutzten, wegen der tollen Ergebnisse. So auch bei mir

Kuschelweiche Haare, gemäßigter Frizz und der Pony liegt wie ne 1! Da will man garnicht glätten
Hier das Ergebnis: einmal ungekämmt, einmal nach dem Aufstehen heute, getangleteezed und einmal ein relativ farbechtes Bild (

in günstigem, rotstichvermeidendem Licht)

..bin wieder bei einem ZU von 8 cm .______.'' menno