Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
draguna

Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei

#151 Beitrag von draguna »

Wow super Flechtfrisur :yippee: traumhaft!!

Hab ich mir gedacht, dass das ein Kompliment für dich ist :mrgreen: in Marie's Tagebuch habt ihr ja von ihr geschwärmt :mrgreen:
Auch wenn du nur auf dem Ava wie Emma aussiehst, auf den anderen Bildern siehst du auch sehr schön aus :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
hardvoicezz

#152 Beitrag von hardvoicezz »

Schöner Carousel Braid ! *-*
Und ich finde ja besonders dein Piercing über der Lippe toll, das steht dir richtig gut :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Poison

#153 Beitrag von Poison »

Hallo Pillow, Gegenbesuch :P
WOW, deine Frisuren :shock: du bist total talentiert, die sehen alle wunderschön aus :ohnmacht:
Und deine Haare sind auch unglaublich schön! Hihi, wir können sehr gern die Farbe tauschen :mrgreen:

Ganz viele Grüße :bussi:

edit: Du hast ein unglaublich schönes Gesicht :shock: :P
jlz

#154 Beitrag von jlz »

wie toll du flechten kannst! ich hoffe ich hab das später auch mal so drauf wenn meine haare mal länger sind..und solange musst du weiterhin viele bilder posten *-*

tagebuch.
bsl [♥] midback [] taille []
60cm
Pillow

#155 Beitrag von Pillow »

An alle : :shock: vielen, vielen Dank!! :shock: Mit so vielen Reaktionen hätte ich garnicht gerechnet.. das pusht doch gleich mal das Ego :roll: :yippee: danke!

Marenchen: Guck doch mal, wenn du magst, in den Carousel Braid-Thread, da gab es auch Bilder von lockigeren Köpfen dabei. Versuch' ihn doch trotzdem mal, würd' ich gern sehen! :)

draguna: Jaaa, Emma ist auch toll :mrgreen:

Poison: Um meine Farbe zu erhalten, musst du erst mit Henna, und dann mit Katam drüber färben :lol: Tauschen würde ich sehr gerne!! Meine NHF zeigt sich ja noch nicht genug, um abzuschätzen, wie sie aussieht..

______________________________________________________________________________________________________________________

Frisuren der letzten Tage
Bild Bild Bild Bild

Wäsche vom 10.08.13

Shampoo: sebamed everyday shampoo, scalpwash (verdünnt)
Spülung: Swiss o Par Arganöl Kur auf Längen und Spitzen (pur)
2. Spülung: HM Vanille Condi auf den Ansatz (pur)

Wir waren über's Wochenende bei meinen Großeltern, wo ich das seba med Shampoo hab' stehen sehen. Eigentlich hatte ich das Eucerin Shampoo dabei, aber es juckte mir in den Fingern [ und weiterhin auf der Kopfhaut..], das oben genannte auszuprobieren. (wenige Inhaltstoffe, positive LHN-Berichte). Gesagt, getan. Da ich in der Nacht davor mal wieder einen kleinen Kratzanfall hatte, hat beim Haarewaschen leicht die Kopfhaut gebrannt, allerdings durch etwas zu warmes Wasser, denn beim Einschäumen etc., war alles in Ordnung.. Die Arganöl Kur hat sich schon beim Auftragen sooo gut angefühlt. Sie hat anscheinend nicht die besten Inhaltstoffe, soweit ich das dem passenden Thread entnommen habe, aber viele sagten im gleichen Atemzug, dass sie sie hin und wieder gern benutzten, wegen der tollen Ergebnisse. So auch bei mir :mrgreen: =D> Kuschelweiche Haare, gemäßigter Frizz und der Pony liegt wie ne 1! Da will man garnicht glätten :mrgreen:

Hier das Ergebnis: einmal ungekämmt, einmal nach dem Aufstehen heute, getangleteezed und einmal ein relativ farbechtes Bild ( :kicher: in günstigem, rotstichvermeidendem Licht)

Bild Bild BildBild
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#156 Beitrag von LiiBelle »

So ein schönes bilderreiches Tagebuch. Da möchte ich mitlesen!

Tolle Frisuren machst du und deine Haare sehen echt gut aus.
Poison

#157 Beitrag von Poison »

Die Frisuren sind wieder wunderschön! :shock: :)
Noangel

#158 Beitrag von Noangel »

Was für wunderbar gleißmäßige Flechtfrisuren! Jede einzelne ein Traum! :anbet:
Klassische Länge geschafft
alexiana

#159 Beitrag von alexiana »

Wunderschöne Flechfrisur und tolle Haarfarbe \:D/
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Pillow

#160 Beitrag von Pillow »

Hallo LiiBelle :winke: klar, gern kannst du hier mitlesen :) dankeschön, für das Kompliment :mrgreen: ich finde bilderlastige TBs auch schöner zu verfolgen.

Poison: dankeschöön! Die Übung bringt solangsam was... :D

Noangel: :oops: danke! Ich freu mich immer total, über Kommentare zu den Frisuren, da sonst im Real life, kaum jemand was sagt.

alexiana :) dank dir! Die Farbe wird bald evtl etwas weniger rötlich, dazu schreibe ich vllt morgen mehr.

Kopfhaut :?

Meine KH wird mit jedem WR irritierter, habe ich so das Gefühl.. sie sind heute, an Tag 3 nach der Wäsche, schon recht fettig und gestern Abend ging auch das Jucken und Kratzen wieder los.. also gab es heute eine Kopfhautmassage mit reichlich Oliven/Ringelblumenöl und ca. 4 Tropfen Teebaumöl. Auf die Haare habe ich bis auf Neuzuwachslänge ( bzw NhfAnsatz) nicht eingeölt (da morgen der Hennapart gefärbt wird).. beim Einmassieren (ca. 20 min.) hatte ich wieder strähnenweise Haare in den Händen. Ist ja klar, zickt die Kopfhaut, gehts auch den Haaren nicht gut.. :/

Ich hoffe sehr, dass ich sie mit regelmäßigen Öl- oder vllt Joghurtkuren, wieder in den Griff kriege, denn auf irgendwelche scharfen Shampoos vom Hautarzt habe ich echt keine Lust..

Übrigens: Heute ist der Tag, an dem meine Digicam den Geist aufgegeben hat :cry: 6 Jahre hat sie mir gute Dienste geleistet und nun bin ich nur auf meine Handy Kamera angewiesen :? doof!
Zuletzt geändert von Pillow am 14.08.2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Pillow

#161 Beitrag von Pillow »

Frisur von vorgestern: Schräger Holländer

BildBildBild werde ich jetzt, glaub' ich, öfter tragen :D den mag ich!

Sooo, hier kommt mal ein Farbvergleich von Hennaresten und NHF.

BildBildBild
Heute wird nämlich seit März mal wieder gefärbt (Katam&Cassia), da die Längen und Spitzen durch die Sonne ja doch wieder recht rötlich geworden sind. Aber erstmal wurde die Ölkur von gestern ausgewaschen.

Wäsche vom 14.08.13 (CO)

Condi: Balea Cocos Spülung nur auf die KH (verdünnt)
Head&Shoulders: seeehr wenig, sehr stark verdünnt in die Längen (da das von meinem Papa in der Dusche stand und die Haare sich so flutschig anfühlten.. ich hatte Angst, die PHF könnte dann nicht so gut haften..)
keine Rinse und sonst auch nix weiter um die Schuppenschicht schön geöffnet zu lassen :mrgreen:

Mit Handtuch bzw. zu großem T-Shirt auf dem Kopf ging es dann ans Farbe anmischen :) Ich habe fast meine Kompletten Reste aufgebraucht, und das Verhältnis nach Gefühl gemischt. Dürften aber ca. 3 Teile Cassia und 1 Teil Katam sein. Ich hab' die Pampe auf die handtuchtrockenen, oder eher handtuchnassen Haare aufgetragen und die ersten. ca. 6 cm vom Ansatz ausgelassen. Ich war am Ansatz nicht wirklich ordentlich, dafür hab ich's Deckhaar und in die Spitzen umso konzentriertet eingeknetet und dick aufgetragen. Ich habe es seit ca. 12 Uhr drauf und lasse es, solange ich Zeit habe, einwirken. Also so um 16 Uhr wasche ich es aus, da ich um ca. 17:30 mit meiner Mama eine Freundin besuchen fahre. Ich bin gespannt, wie viel es gebracht hat :shock: bei den letzten beiden Färbungen mit C&K hatte ich mehr Katam Anteil, beim 2. Mal fast 1:1 glaube ich. Fotos vom Ergebnis gibt's morgen oder so. Hier das Gepansche von heute:

BildBildBildBild Man merke: Mit PHF in den Haaren hab' ich bestimmt einen Umfang von 12 oder so :lol:

Und zum Schluss noch ein Foto von leckeren Kokosbällchen nach dem Rezept von Princess, die es, soweit ich gelesen habe, glaube ich wiederrum durch Maiglöckchen kennt. Sehr sehr lecker, mit Kokosfett/öl, Honig, usw. aber bei mir mit Sojamilch, da wir keine Kokosmilch hatten. Naja, jedenfalls waren sie noch am Abend alle aufgefuttert und kamen sehr gut an. :) mach ich vllt. morgen wieder.

Bild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Lissy

#162 Beitrag von Lissy »

Der schräge Holländer ist richtig schön :)

Wolltest du nicht auch deine NHF rauswachsen lassen?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Pillow

#163 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy!
Danke, er gefällt mir auch :)
Jup, ich lasse ja auch rauswachsen :D hab den NHF Ansatz ausgelassen und will mit dem Katam nur das Henna angleichen :)

Noangel

#164 Beitrag von Noangel »

Also mit der Hennamatsche in den Haaren hast du PRO SEITE einen ZU von 12! :wink:

Wie ist es denn geworden?
Klassische Länge geschafft
Poison

#165 Beitrag von Poison »

Der schräge Holländer sieht klasse aus :shock:
Deine Frisuren sehen immer so richtig professionell aus.. :oops: :)
Gesperrt