Miama - auf zu Mitte Oberschenkel -Pause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miama

Re: Miama - bunt zum Steiß

#151 Beitrag von Miama »

^^
Gespräch war gut, habe heute direkt Probe gearbeitet, und morgen nochmal. Dann sehen wir weiter :-)
Amy681

#152 Beitrag von Amy681 »

Uiii, hab ja grade erst entdeckt das Du auch ein Projekt hast! Und das mit so dermaßen waaaaaaahnsinns-Haaren! :shock:
Mein Neid sei mit Dir! :D Ich werd immer etwas traurig wenn ich Eure schönen Haare sehe, ich muß wohl echt noch schwer an meiner Geduld arbeiten! *seuftz*
Miama

#153 Beitrag von Miama »

Merkt man dass ich grade etwas unmotiviert bin?
:-D
Wieder nur ne kurze Scalpwash, Haare sind schön, Frisuren klappen alle nicht, also gibts seit Tagen Flechtzopf, heute mal zwei.
Miama

#154 Beitrag von Miama »

Ich will umbedingt ne flexi!!
Muss die Solvenz ausnutzen :-D

Allerdings hab ich da das Problem mit den Shops.
Flexi8 germany und ***zensiert*** haben nicht umbedingt die die ich haben will, und die amerikanische Seite....nun ja, irgendwie widerstrebt es mich(mir?^^) ein paypal Konto einzurichten, weil ich nicht so genau durchschaue, wie das funktioniert.

Gibt es noch andere Shops?
Kann man bei den deutschen Shops custon orders machen?

Tipps,Ratschläge?
Sonst müsste ich direkt mit senza limiti anfangen :-D

außerdem, weiß einer meiner treuen Leser hier wo ich lange Stricknadeln her bekomme?
Irgendwie stell ich mich da extrem blöd an, hab ich das Gefühl.
immerhin hab ich schon Alustäbe im Baumarkt gefunden ;-) Allerdings in gold(Messing), was eher meine zweite Wahl wäre.

Und danke,amy^^
Geduld ist alles...bei mir passiert sowas(Länge) einfach so wenn ich nicht drauf achte :-D
Ich hab aber auch unkaputtbare Unkrauthaare.

edit sagt: Ich hab jetzt einfach mal bei den L Flexis geguckt....ich wollte ja XL, die hatte ich beim Treffen ausprobiert, war ein biiiischen zu kurz, aber da die Haare ja noch wachsen.... in L hätte flexi germany eine die ich haben will :-Djetzt bin ich am überlegen ob ich es einfach wage.
Und ob ich die für Limkhänder nehme...bin Linkshänder, aber die Dutts mache ich mit rechts :-D
Also lieber die normale?
Muss mal ausprobieren ob ich Dutts auch mit links machen kann.
Habs grade getestet *knot* :-D Wenn mans einmal mit rechs gelernt hat.Wäre dann also die normale.

Habe mir grad einen account eingerichtet.
soll ich?^^
http://flexi8-haarspangen.de/media/com_ ... g_0205.jpg
Amy681

#155 Beitrag von Amy681 »

Hehe, dann beneide ich Dich um Deine ´Unkrauthaare´!^^
Wie machst Du das denn mit den Strähnchen? Einfach nur am Ansatz blondieren?

Leider hab ich auch das Gefühl das meine Haare nur dann wachsen wenn ich nicht drüber nachdenke, aber da ich das momentan permanent tue hab ich wohl ein kleines bis mittelgroßes Problem! :helmut:
Miama

#156 Beitrag von Miama »

Amy, ich lasse sie von der Tante meines Freundes blondieren, die ist Friseurin.
Selber trau ich mich nicht, ich bin zu abgeschreckt von den orangenen Blondierunfaellen meiner Freundinnen :D
Sie wohnt allerdings in unserer Heimatstadt und deshalb komm ich nicht oft zum blondieren.Aktuell fangen die Straehnen so ab den Ohren an, stoert mich aber absolut nicht :D

Und ich hab die Flexi immer noch nicht gekauft...vielleicht morgen.... :)
Miama

#157 Beitrag von Miama »

Soooo...heute war ich wieder schwimmen und hab dabei gewaschen, vorher eine Kur aus Alverde Haarbutter und Nutricare Spülung, gewaschen mit Prinzessin Sternenzauber(leer das heißt ich darf mir neues Shampoo kaufen, hihi^^), Rinse in ner Miniflasche mit ner Erbse Honig und nem Esslöffel von meinem Hustenteeessig.
Das Shampoo ist zwar echt gut, aber ich kaufs wegen der Seidenproteine jetzt nicht mehr nach.

Lange keine Fotos und Frisuren mehr gemacht.
Bin im Moment eher die ganze Zeit hin und her gerissen welchen Haarschmuck ich mir kaufe :-D
Gibt bestimmt bald wieder Fotos und Frisuren, vieleicht dann ja sogar mit neuem Schmuck ;-)

Schönen Restsonntag
Miama

#158 Beitrag von Miama »

Soooo... mal wieder keine Fotos, komme irgendwie im Moment nicht dazu...
Trage grade einen Rosebun, seit Tagen der erste Dutt :-D

Dafür war das shoppen heute erfolgreich, habe endlich Stricknadeln gefunden die auch halbiert wohl lang genug wären, und werde die verbasteln, vllt sogar noch heute?;-)
Und dann hab ich mir noch das alverde family shampoo gekauft.
Vor der Arbeit, war ganz lustig weil ich meinem Freund zwar die Stricknadeln mitgeben wollte, aber nicht dass Shampoo
"Ganz ruhig, ich brauchs schon nicht auf bevor du nach Hause kommst!
"Aber du weißt doch gar nicht wo du das einsortieren musst"
"Ich stells einfach auf den "noch nicht einsortiert Haufen..."also auf den Boden"4
:-D
Jaa, ich hab nen neuen Job und er schreibt an seiner BA- Arbeit :-D

Habe mir außerdem einen Harmond ertauscht und freue mich schon mega drauf^^
Und vielleicht wirds ja doch noch die Flexi...ich glaub ich kauf sie jetzt einfach :-D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#159 Beitrag von *Kitty* »

Jaaa, kauf Dir die Flexi, das lohnt sich! Dann möchte ich aber Fotos sehen, auch von dem Haarmond. ;)
Glückwunsch zum Job! :yippee:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Miama

#160 Beitrag von Miama »

Dann hau ich mir die mal in den Warenkorb und schaue ob ich die morgen schon bezahlen kann^^
War kurz am überlegen ob das vllt mit den schwarzen Perlen doof aussehen würde in meinem Haar?

Habe grade meine erste Forke gebastelt :-D
Zum testen mit nem nicht ganz so hübschen Schmetterling als Topper, von nem alten Haargummi.Warte grade darauf dass der Klber trocknet.
Bin gespannt^^

Fotos gibts auf jeden Fall baaald wieder, sobald was interessantes zu berichten ist ;-)

Edid sagt: Hab grade bestellt :-D
Und werde morgen überweisen.Lohn in Aussicht ist schon was Tolles^^
Miama

#161 Beitrag von Miama »

Heute kurze scalpwash mit (endlich^^) der Schottenhammelseife von sparki :-)
Ne genauere Bewertung gibts wenn ich damit komplett gewaschen habe, aber bis jetzt find ich die ziemlich gut.
Gerinst mit einem halben Teelöffel Honig und drei Esslöffeln Hustenteeessig in einem Liter Wasser.

Hab auch endlich mal wieder Fotos gemacht, von der Forke und wie sie im Haar aussieht, aber da der Dutt heute nicht so gut hält geh ich damit lieber nicht zur Arbeit, wird wohl wieder ein Zopf.

Fotos füg ich heute abend ein.
Sparki

#162 Beitrag von Sparki »

Huhu Miama,

na da bin ich aber gespannt :popcorn:
Hoffentlich gefällt sie dir und deinen Haaren.

LG Ella
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Miama

#163 Beitrag von Miama »

Hallo Sparki :-)
Kann ja bis jetzt nur über den Ansatz urteilen, aber der ist schon mal megaweich^^

Fotos gibts leider doch nicht :-D
Bin zu doof.
Mache morgen neue.
Flexigeld ist überwiesen,juhuu :-D
Miama

#164 Beitrag von Miama »

Sooo^^
Habs jetzt endlich mal geschafft Fotos zu machen von der heutigen Frisur :-D
Ein Dutt aus zwei Flechtzöpfen
Bild

Bild

Und ein Foto meiner ersten Bastelei :-D

Bild

Nicht schön, aber selten, wie gesagt, zum testen.Der Klebstoff hält leider kaum und sie ist mir ein wenig zu klein, finde ich.
Also Stricknadeln größer als 20 cm suchen.
Was mach ich jetzt mit den vier anderen?:-D
Braucht ein Feenhaar hier Stricknadeln zum basteln?^^

Haare sind ok, Spitzen ein wenig knirschig, hab ein bisschen Silikon drin.
Morgen wird gewaschen, aber im Schwimmbad, dass ist doof weil ich ein paar Strähnen nachfärben muss.
Überlege ob ich einfach so dreist bin die einzupinseln.Da ich den Kopf eh über Wasser habe dürfte da ja mit Badekappe nix passieren,oder?
Gibt schlimmere Sachen die im Wasser landen können...mal sehen, wäre ja nur die eine Strähne.Aber die ist echt so hässlich grüngraublond, das hasse ich -.-

Ach und übrigens:
Wochenendeeeeee^^
Paria

#165 Beitrag von Paria »

Ich hab auch mit Stricknadeln mit 20cm gebastelt. Fädel Großloch-Perlen drauf und mit zwei der Stricknadelforken hält auch ein Cinnamon wunderbar :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Antworten