@ Luna: Ja, manchmal wasche ich die Haare auch so... aber meistens doch lieber stehend in der Dusche und naja jetzt mit den geschwollenen Wangen sollte ich meinen Kopf lieber nicht nach unten hängen lassen

_______________________________________________________________________________________________________
DM, my love
Meine Mama ist die beste Mama der Welt! Warum? Weil sie mich heute etwas aufmuntern wollte und spontan mit mir ins dm gefahren ist! Hachja, ich bin da wirklich immer zuu gerne

Gibt auch viele schöne Dinge, zum Beispiel hat mich das Bodyöl Kokos von Alverde angelächelt (mit einem Blick auf die Inhaltsstoffe musste ich aber verwundert feststellen, dass hier noch nichtmal Kokosöl drin ist!) und die Tangle Teezer. Kurzzeitig hatten wir auch einen hellblauen im Einkaufswagen (Ja! dm mit Einkaufswagen, wuhuu!), nahmen ihn aber hinterher doch nicht mit, weil wegen 15 euro ist schon echt viel, oder? Und ich wollte ja eigentlich sparen...

Mit nach Hause durften, neben Bodylotion und meinem Lieblingsdeo, endlich mal die Colorglanzspülung Cocos Tiareblüte von Balea, von der ich hier im Forum schon viel Gutes gehört hatte und es nie schaffte, sie zu kaufen weil immer etwas anderes da war, was mich mehr ansprach (ich bin da übrigens auch sehr auf Verpackungen fixiert

Soweit, sogut. Freue mich schon auf die nächste Wäsche, wo ich alles ausprobieren kann *gg*
Edit: Meine Haare sind übrigens kein bisschen klätschig oder so, keine Ahnung warum ich gestern unter der Dusche das Gefühl hatte... Sie sind sauber und weich