Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß
Der runde Vierer, der rechte Keulenzopf und das Haarnetz sind wunderschön Noangel!!! Du hast sooo tolle glänze Haare!! Deine Tochter ebenfalls.. bin ganz neidisch 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- marierouge
Hier ist ja viel passiert...da ist man mal 10 Tage weg...
die Frisuren,deine wie auch die Dutts von Emily gefallen mit richtig gut und ich kann mir vorstellen dass auf der Jugendweihe alle neidisch sein werden auf töchterleins Frisur! 

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Dein Haarnetz

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Zustimm!Yerma hat geschrieben:Dein Haarnetz![]()
Der absolute Wahnsinn!! Sieht toll aus!

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Das Haarnetz ist der Wahnsinn!!!
Für sowas beneide ich jeden der glatte Haare hat. Bei meinen Lockis würd das bestimmt voll bescheuert aussehen..bzw. man würd garnix sehen

Für sowas beneide ich jeden der glatte Haare hat. Bei meinen Lockis würd das bestimmt voll bescheuert aussehen..bzw. man würd garnix sehen

Sooo viele liebe Einträge!
Vielen lieben Dank, ihr Lieben!
Karni Mata, woher weißt du, dass ich die Nägel schön habe?
Hibiskus, das ist ein Hypno-Bun.
Dies hier würde wieder einer meiner furchtbaren Monsterposts, aber ich bin bemüht, mich kurz zu fassen. Deshalb aktuell nur die Highlights.
Wenigstens gibt es auch Bilder
Spreewaldminitreffen
Am Donnerstag mit Karalena. Es war ein sehr schöner Nachmittag, die Zeit verging wie im Fluge.
Leider hatte ich nicht so viel an Haarschmuck bei, ich wollte nicht meine ganze Sammlung mit mir mitschleppen und hatte nur ganz ausgewählte Sachen mit in südliche Richtung genommen. Umso mehr durfte ich in Karalenas Sammlung herumwühlen und natürlich einiges ausprobieren.
Karalena hat mir den Tipp gegeben, mich mit Amish-Pins einzudecken. Diese wären sehr stabil und länger als herkömmliche Haarnadeln.
Des Weiteren hat sie mir gezeigt, dass der Seashell bei mir doch noch geht. Ich hab zwar nicht gesehen, wie sie es machte und auch die beiden Ficcares fehlen mir, aber das Ergebnis sah einfach toll aus! (Wir haben frisiert, bis die Haaren qualmten
)

Ein Haarlängenfoto gab es natürlich auch. Leider hat Karalena dieses Jahr den Vorsatz gefasst, keine Längenbilder zu zeigen, weshalb ich sie aus unserem Bild herausnehmen musste
Sehr schade, denn ihre Haare sind einfach wundervoll weich und geschmeidig. Und wunderschön sehen sie aus.

Mit Flexis klappt bei mir sogar der Renaissance-Twist.

Hier sind noch ein paar Frisuren-/Haarschmuckfotos…

Nach Karalenas Meinung wäre eine „Daumenprothese“ im LHN der echte Renner.
Für dickeres Haar, bei dem der Daumen in der Regel zu kurz ist.
Ich habe das zuhause mal ausprobiert.

Dazu soviel: Damit geht’s auch nicht besser
Flechtfrisurenmarathon
Das Ganze begann am Freitag, während meine Tochter und ich nach sorbischer Tradition Eier verzierten. Das Ergebnis sieht so aus:

Wir waren so ziemlich die einzigen und die Frau erzählte, dass am nächsten Abend „Schöne Nacht“ sei und sie noch ein Highlight suchten, da die Kartenlegerin im Urlaub sei.
Und bevor ich mich versah, hatten meine Tochter und ich angeboten, für den nächsten Abend Flecht- oder andere Frisuren zu basteln.
Wir hatten es wohl ein bisschen einfacher. Um Leute anzulocken, begannen meine Tochter und ich uns gegenseitig die Haare zu flechten. Herausgekommen sind hierbei diese Frisuren:

Unsere Frisuren des Abends waren Waterfallbraid, Hilliefrisur, Franzose, schräger Holländer, Holländer, Fischgräte, schräge Fischgräte und die Zopfkrone. Um die Leute nicht zu verunsichern haben wir von den Frisuren keine Fotos gemacht.
Ein bisschen sportlich betätigt habe ich mich auch. Im Hula Hoop mit extra großem Reifen.

Insgesamt war es ein ganz wundervoller Abend.
Haarschmuckupdate
Meine Ed-Sticks sind angekommen!
Hier sind sie:

Und hier ein Bild in Action:

Ich werde mal auf der ersten Seite meine Haarschmucksammlung aktualisieren...
Hiobsbotschaft.
Ohne Worte. Vorher und nachher. Es sind Tränen geflossen, aber nicht bei meiner Tochter - sondern bei mir.

Vielen lieben Dank, ihr Lieben!
Karni Mata, woher weißt du, dass ich die Nägel schön habe?
Hibiskus, das ist ein Hypno-Bun.
Dies hier würde wieder einer meiner furchtbaren Monsterposts, aber ich bin bemüht, mich kurz zu fassen. Deshalb aktuell nur die Highlights.
Wenigstens gibt es auch Bilder

Spreewaldminitreffen
Am Donnerstag mit Karalena. Es war ein sehr schöner Nachmittag, die Zeit verging wie im Fluge.
Leider hatte ich nicht so viel an Haarschmuck bei, ich wollte nicht meine ganze Sammlung mit mir mitschleppen und hatte nur ganz ausgewählte Sachen mit in südliche Richtung genommen. Umso mehr durfte ich in Karalenas Sammlung herumwühlen und natürlich einiges ausprobieren.
Karalena hat mir den Tipp gegeben, mich mit Amish-Pins einzudecken. Diese wären sehr stabil und länger als herkömmliche Haarnadeln.
Des Weiteren hat sie mir gezeigt, dass der Seashell bei mir doch noch geht. Ich hab zwar nicht gesehen, wie sie es machte und auch die beiden Ficcares fehlen mir, aber das Ergebnis sah einfach toll aus! (Wir haben frisiert, bis die Haaren qualmten

Ein Haarlängenfoto gab es natürlich auch. Leider hat Karalena dieses Jahr den Vorsatz gefasst, keine Längenbilder zu zeigen, weshalb ich sie aus unserem Bild herausnehmen musste

Sehr schade, denn ihre Haare sind einfach wundervoll weich und geschmeidig. Und wunderschön sehen sie aus.

Mit Flexis klappt bei mir sogar der Renaissance-Twist.

Hier sind noch ein paar Frisuren-/Haarschmuckfotos…

Nach Karalenas Meinung wäre eine „Daumenprothese“ im LHN der echte Renner.

Ich habe das zuhause mal ausprobiert.

Dazu soviel: Damit geht’s auch nicht besser

Flechtfrisurenmarathon
Das Ganze begann am Freitag, während meine Tochter und ich nach sorbischer Tradition Eier verzierten. Das Ergebnis sieht so aus:

Wir waren so ziemlich die einzigen und die Frau erzählte, dass am nächsten Abend „Schöne Nacht“ sei und sie noch ein Highlight suchten, da die Kartenlegerin im Urlaub sei.
Und bevor ich mich versah, hatten meine Tochter und ich angeboten, für den nächsten Abend Flecht- oder andere Frisuren zu basteln.
Wir hatten es wohl ein bisschen einfacher. Um Leute anzulocken, begannen meine Tochter und ich uns gegenseitig die Haare zu flechten. Herausgekommen sind hierbei diese Frisuren:

Unsere Frisuren des Abends waren Waterfallbraid, Hilliefrisur, Franzose, schräger Holländer, Holländer, Fischgräte, schräge Fischgräte und die Zopfkrone. Um die Leute nicht zu verunsichern haben wir von den Frisuren keine Fotos gemacht.
Ein bisschen sportlich betätigt habe ich mich auch. Im Hula Hoop mit extra großem Reifen.

Insgesamt war es ein ganz wundervoller Abend.
Haarschmuckupdate
Meine Ed-Sticks sind angekommen!

Und hier ein Bild in Action:

Ich werde mal auf der ersten Seite meine Haarschmucksammlung aktualisieren...
Hiobsbotschaft.
Ohne Worte. Vorher und nachher. Es sind Tränen geflossen, aber nicht bei meiner Tochter - sondern bei mir.

Klassische Länge geschafft
Der Renaissance Twist sieht ja genial aus. *nach der Anleitung stöbern geh*
Wieso?
Noangel274 hat geschrieben:
Hiobsbotschaft.
![]()
Wieso?
Deine Frisuren sind richtig toll, mir gefällt der Renaissance Twist unglaublich gut an dir, sieht seeehr edel aus!!
Und auch die Ed-Sticks sind schön, das pink sieht richtig toll aus in deinen dunklen Haaren
Und jetzt:
Aber warum hat deine Tochter ihre Haare abschneiden lassen?
Die waren sooo schön voll (sind sie ja jetzt immer noch, aber na ja...) und sahen doch total gesund aus
Ich kann verstehen, dass dir die Tränen gekommen sind...
Und auch die Ed-Sticks sind schön, das pink sieht richtig toll aus in deinen dunklen Haaren

Und jetzt:

Aber warum hat deine Tochter ihre Haare abschneiden lassen?
Die waren sooo schön voll (sind sie ja jetzt immer noch, aber na ja...) und sahen doch total gesund aus

Ich kann verstehen, dass dir die Tränen gekommen sind...

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
- sumpfacker
Diese Tochtermomente erlebe ich auch immer wieder, so schöne Haare von Mutter und Tochter, und Tochter legt keinen Wert auf Länge.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ich schließe mich den anderen fragenden an:
warum???
ansonsten....mini-Spreeweald treffen ist toll...
in den Spreewald möchte ich unbedingt einmal reisen und dann auch noch liebe langhaars treffen...
schöne fotos hast du wieder
warum???
ansonsten....mini-Spreeweald treffen ist toll...
in den Spreewald möchte ich unbedingt einmal reisen und dann auch noch liebe langhaars treffen...

schöne fotos hast du wieder

Hi Noangel,
der Renaissance-Twist sieht super aus! Willst du den mal zur Arbeit ausführen?
Schade, dass sich deine Tochter die Haare gekürzt hat.
Vielleicht überlegt sie es sich ja wieder anders, bei dem schönen Haarschmuck, den ihre Mutter hat.
lg, Sim1
der Renaissance-Twist sieht super aus! Willst du den mal zur Arbeit ausführen?
Schade, dass sich deine Tochter die Haare gekürzt hat.
Vielleicht überlegt sie es sich ja wieder anders, bei dem schönen Haarschmuck, den ihre Mutter hat.
lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Warum ?
Die pinken Ed-Sticks gefallen mir. Wie nennt sich denn der Farbton?
Und diese Franzosen in Franzosen Frisur gefällt mir? Was ist das und wie geht das?
Und wie lange braucht man um Eier so zu bemalen?

Die pinken Ed-Sticks gefallen mir. Wie nennt sich denn der Farbton?
Und diese Franzosen in Franzosen Frisur gefällt mir? Was ist das und wie geht das?
Und wie lange braucht man um Eier so zu bemalen?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Hey Noangel, war ein wirklich tolles Treffen mit dir! Ihr habt beide sooo tolle dicke Haare - ein Traum. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass es nervig sein kann, wenn Frisuren trotz der beachtlichen Länge nicht klappen wollen.
Umso trauriger, dass deine Tochter jetzt hat schneiden lassen
Aber wie sagt man so schön, Haare wachsen ja wieder, vllt mag sie irgendwann ja doch längere Haare haben!
Umso trauriger, dass deine Tochter jetzt hat schneiden lassen

1c | F | 5,5cm
Oh je, noangel, was ist denn da passiert? Kann verstehen, dass du traurig warst/bist. 

Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
- marierouge
oh nein! 
wollte sie das so? Oder mussten die ab? (sahen aber voll gesund vorher aus...)
Frisuren-Flecht-Stand find ich megacool, wär ich gern mal vorbeigekommen

wollte sie das so? Oder mussten die ab? (sahen aber voll gesund vorher aus...)
Frisuren-Flecht-Stand find ich megacool, wär ich gern mal vorbeigekommen