Hihi, ja genau! Genau so! Nur, dass ich keinen Spiegel hatte, sondern nur das spiegelnde Fenster in der Bahn. Gut, dass wir keinen Zwischenhalt hatten. So vertieft, wie ich war, hätte ich da wohl einfach weitergemacht und die Leute draußen hätten sich gewundert, dass ich sie so böse anstarre, während ich die Haare (un)systematisch zerzausel. *hehe*
Ich nehm es gelassen und freu mich auf das Frisurenprojekt: Kann ja nur besser werden!
Ansonsten: Ich hab ein Caloooo! Meine Mutter hat gleich zwei gemacht, weil so viel Wolle übrig war und eins durfte ich schon mitnehmen

In so einem grün-blau ohne viel Muster und das, was noch für Weihnachten auf mich wartet ist mit Eulen-Optik! Sooo gut erkennt man die Eulen nicht, ich denke, in etwas hellerer Wolle kommt das eventuell eher raus und aktuell fehlen noch die Augen und meine Mutter hat sich noch ein bisschen was überlegt, was sie nächstes Mal anders stricken will (was mir nichts sagt

) Das es ein nächstes Mal geben soll, freut mich aber jetzt schon *hehe*
Mal gucken, ob ich die Tage dazu komme, Fotos zu machen. Normalerweise schaff ich es ja nicht, wenn ich ein konkretes Datum sage

darum lass ich das mal offen.