Danke, liebe
Kitty! Ich werde wohl auch noch warten. immerhin war und IST mein Ziel, bis Ende 2014 nicht schneiden und nicht messen. Dann kann ich ja immer noch sehen.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Ein kleines Haarupdate, weil ich momentan nicht häufig online komme:
Sonntag (denke ich) gab's scalp wash, aber ausnahmsweise mal mit Shampoo. Habe hier noch eine Probe von Khadi (Neem, Anti Schuppen). Den Geruch mag ich ganz gerne, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden. Da ist Seife viel schöner (vorallem die Haare fühlen sich nach dem Waschen besser an). Und gestern hatte ich extreme Schuppen am Stirnhaaransatz!

Wobei ich glaube, dass es nicht mal an Khadi lag.
Heute waren meine Haare schon wieder sehr fettig, also habe ich gerade auch mit scalp wash gewaschen. Jetzt trocknen sie vor und gleich muss ich leider mit dem Kaltföhn ran, da ich anschließend raus muss.
Seit einigen Tagen juckt mein Schädel ziemlich und ich bin mir nicht sicher, woran das liegt.

Vielleicht doch am Shampoo? Das Klettenwurzelöl verwende ich unregelmäßig, da ich einfach zu faul bin, jedes Mal meine vorderen Haarsträhnen zu waschen, wenn ich etwas zu viel verwendet habe.
Meine positiven Haaraffirmationen habe ich abgebrochen und Brennesselsamen nehme ich auch nicht mehr ein (Bequemlichkeit).

Werde mich eine Weile nicht viel um meine Haare kümmern. Nur ölen, wenn sie trocken und waschen, wenn sie fettig sind. Mehr nicht.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
LG