Vermutlich *lach*. Ich sollte das mit der Ölkur aber wirklich regelmäßiger machen, meine Haare werden davon a) flauschig und b) etwas heller, also eigentlich eine sehr gute Sache

.
So, Kimi freut sich über meine CO, jetzt muss sie nur noch raus rücken, was sie dafür verlangen

. Es wird jetzt eben die Mermaid in Mun Ebony und eine 3 prong Thredony in Rosewood.
CO 3 soll dann eine 4 prong Thredony in weißem Holly werden, dann noch eine hübsche 3 prong aus Walnut und eine Avalon Tusk aus black and white Ebony.
...und dann schauen wir mal, wo dann der willhaben-Reflex noch sehr ausgeprägt ist

. CO 2 sollte in 3-4 Wochen (eventuell früher) fertig sein, mit Versand bin ich bei Ende März, Anfang April, CO 3 sollte auch noch im ersten Halbjahr machbar sein.
Wo soll's mit meiner Sammlung hingehen? Nun, von Timberstone hab ich aktuell das, was ich unbedingt wollte. SL würde ich gern mal nach München fahren und dort vor Ort stöbern. Ficcare wird weiter im Auge behalten (ich hoffe ja stark auf den Sommer) und eben Grahtoe, wo ich grad meine Haarschmucksucht auslebe

.