Greymalkin: Du musst nur solange warten, bis er sich über irgendwas beschwert und dann eine Lösung parat haben

SPaß beiseite, noch habe ich ihn lange nicht überzeugt. Ich glaube, das ist ihm alles zu umständlich. Ich glaube, da muss man Schritt für Schritt vorgehen und eine "böse" Gewohnheit nach der anderen durch etwas gutes ersetzen und sie langsam dran gewöhnen
Achja und danke vielmals natürlich für die Komplimente, ich bin auch ganz begeistert, dass ich das tatsächlich so hinbekommen habe. Ich hatte ein wenig Angst, dass das nichts wird.
Nachtrag:
Wäsche vom 13.02.14
PreWash: etwas Jojobaöl (versetzt mit versch. äth. Ölen)
Wäsche: Alverde Aprikose Zitrone
Spülung:-
Rinse: kalt, leicht sauer, mit Protein
ins angetrocknete Haar: Mandelöl und Nachtcreme (LOC)
Ergebnis: hmmm, ich bin nicht begeistert. Shampoo scheint meine Haare sehr trocken und plusterig zu machen. Wobei da zwischen den versch. Alverde Shampoos kein Unterschied zu bemerken für mich. Trotz täglicher Anwendung von Aloe Vera Gel sind sie immernoch trocken. Auf Dauer ist das wohl nichts für mich. Die nächste Investition in meine Haare wird wohl wieder in Shampoo Bars gehen.
neuer Schmuck!
Am Freitag sind endlich meine Ed-Sticks angekommen! Tadaaaa:

..........
Dalamtion, Violet und einzeln Persian Blue und Abalone und Action mit Persian Blue im LWB
Bilder von den anderen folgen noch!
Dann gibts noch eine "neue"
Frisur: den
Brioche Bun
Ich fand den schon so lange so toll, hab ihn aber irgendwie nicht zum halten gebracht in letzter Zeit. Freitag Abend ist es mir endlich mal wieder gelungen und so konnte ich auch mal wieder meine selbstgemachten Forken ausführen. Sitzt ein bisschen schief, aber mir gefällts trotzdem!
Hochzeitszeug:
Zum frisieren beim Männe bin ich leider am We nicht gekommen, war einfach zu wenig Zeit. Mehr als fix durchbürsten und Engländer machen war da leider nicht drin.
Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin bei der Schneiderin. Mein Kleid sollte jetzt soweit fertig sein, die "Add-Ons" fehlen aber noch. Ich habe ja ein paar verschiedene Spitzen-Teile (Borte und Stoff) bestellt, die werde ich ihr jetzt bringen, mal sehen ob sie damit was anfangen kann. Leider heißt das, dass ich mit der Frisur da immernoch nicht weiterkomme, weil ich noch immer nicht weiß, wies letztendlich aussehen wird. Das muss wohl leider noch ein wenig warten

Das lang ersehnte Päckchen ist angekommen und ich kann endlich mein Strumpfband fertig machen. Wann ich das zeitlich schaffe, weiß ich allerdings noch nicht, könnte ne Weile dauern befürchte ich. Problem ist folgendes:
kurze Ankündigung:
Ich muss in den nächsten Wochen erstmal deutlich kürzer treten hier. Ich muss meine Magisterarbeit nochmal komplett überarbeiten und noch 2-3 neue Kapitel zu einem neuen Thema schreiben. Und das ganze bis Ende März. Das wird mega stressig werden und ich werd noch weniger Zeit haben für alles andere, aber das ist meine einzige Chance das Ding jetzt so fertig zu bekommen und mein Studium im Sommer abzuschließen. Ich werde weiterhin öfter mal reinschauen und auch lesen, aber fühlt euch bitte nicht beleidigt, wenn ich nicht besonders schnell antworte.
Damit wünsche ich einen guten Start in die Woche! Hier scheint die Sonne, das nehme ich mal als gutes Zeichen und starte in die stressigsten 6 Wochen ever (vermutlich).
Alles Liebe!