Muahaha, sie ist meiiiin! Dieses Forum ist echt schlimm xD Ich schwankte ja noch ob ich eher was von Ursa Minor nehme, aber da war grad nix drin, was ich schön fand, also ist es diese geworden. Hachja, ich freu mich drauf <3
Wow, meine Avilee Forke ist sogar schon da! Finde sie total toll, so schön glatt und die Farbe <3<3<3 Werde die Tage noch Fotos machen, meine Handykamera wird dem leider nicht gerecht^^ Und so eine tolle gehäkelte Tasche dafür in passender Farbe gabs auch noch dazu. Ich fürchte, dass wird nicht meine letzte Avilee-Forke gewesen sein, als nächstes brauche ich noch eine längere!
Bei denen aus Acryl hab ich die Befürchtung, dass die mir zu "billig" aussehen. Irgendwie mag ich das nicht so. Aber ich werde wohl trotzdem irgendwann noch eine zum Schwimmen und nasse Haare hochtüddeln bestellen. Mir wurde zwar gesagt, dass Dymondwood auch wasserfest sein soll, aber zum Schwimmen ist mir das doch nicht so sympathisch...
Wenn Acryl schön gemustert ist, finde ich es gar nicht billig wirkend, eher edel sogar.
Ich besitze bisher erst eine Acrylforke, aber im Alltag finde ich die unschlagbar.
Leicht, unempfindlich, schmeckt dem Kater nicht...
Kann ich nur empfehlen
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
ich habe eine schwarze Avilee-Forke mit den genannten Perlmutt-Schlieren (sie nannte das meine ich "swirls").
Die Forke ist ein Traum und sieht absolut edel aus, wie Hauself auch schon beschrieb.
Ob sie Dir gefallen würde, weiß ich natürlich nicht, aber billig sehen sie ganz und gar nicht aus.
Trau Dich!
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Ich muss mal schauen, aber ich werde bestimmt mal eine bestellen. Mir haben es vor allem die blauen angetan von ihrer FB-Seite...
edit: Hier noch Bilder von meiner Forke und Tragebild:
Ich hatte sie mir aufgrund der Bilder etwas heller vorgestellt, aber die Farbe finde ich trotzdem unglaublich schön <3 Von der Länge her passt sie grade noch so durch den Cinnamon^^ Also muss nächstes Mal auch ne längere her xD
Ich habe mir vor einer Weile eine Forke von Avilee anfertigen lassen, und bin sehr zufrieden. Sie trägt sich toll, ist wunderbar erarbeitet und genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte:
Boah sieht die Klasse aus.
Meine Blaue ist etwas länger als deine.
Aber falls du mal eine etwas Längere brauchst...Dann komme vertrauensvoll auf mich zu.
Ich darf mich jetzt auch als glückliche Avilee Forken Besitzerin outen, dieses wunderschöne grün-schillernde Schätzchen
hab ich heute bei meiner Nachbarin ausgelöst, die Sie für mich angenommen hatte:
Sie ist perfekt glatt poliert und ich weiß wie schwer das bei Acryl sein kann, die Oberfläche so perfekt hinzubekommen.
Ich bin sehr sehr froh über dieses Schätzchen und denke Sie bekommt bestimmt noch ein paar Geschwisterchen.
Die Liebevolle Verpackung möchte ich auch nochmal erwähnen, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i
Mein Kauf bei Avilee ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bin so glücklich über diese tolle Forke! Diese hier ist es geworden und sie hat mir im Urlaub am Strand schon sehr gute Dienste getan.
Sie ist total glatt poliert und die Schlieren glitzern stellenweise, das kommt auf den Shop-Bildern schon gut rüber, ist in Echt aber nochmal besser.
Action-Fotos gibt es leider keine.
3-zinkige Avileeforke aus Dymondwood im strubbeligen Putz-Nautilus - sie hält bombenfest und ist superbequem. Die Acrylforken lachen mich auch so sehr an....
*Bild entfernt
Zuletzt geändert von bleutje am 03.04.2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.