Vielen Dank für eure lieben Wünsche, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
22.12.2013
Die Haare sahen heute immer noch super aus. Trotz Reitkappe und etwas Schweiß

.
Gewaschen wird dann Morgen damit ich zu Heiligabend frische Haare habe.
23.12.2013
Heute ein Keulenzopf und man kann deutlich sehen wie unterschiedlich lang meine Haare sind. In jeder Sektion stehen kleine Strähnen ab. Aber es ist weniger schlimm als ich dachte:
Gewaschen habe ich Abends wieder mit meiner Pampellhaar.
24.12.2013-26.12.2013
Über Weihnachten hatten meine Haare Ruhe. Sie waren ein bisschen trocken in den Spitzen und der Ansatz fettete etwas aber das schiebe ich mal auf die Hormone. Den Spitzen habe ich mit etwas Körperbutter helfen können.
Ich habe meiner Mutter meine Zahnseife mitgebracht und sie auch selber getestet. Die Seife ist TOLL! Sie schmeckt gut und schäumt klasse, ich freu mich tierisch!
27.12.2013 + 28.12.2013
Mein erster Skalpwash. Es war ein bisschen friemelig und die Haare sind doch zur Hälfte nass geworden. Aber ich denke beim nächsten Mal habe ich es besser raus. Leider habe ich wohl den Schaum im Genick nicht ordentlich genug ausgewaschen und die Seife war auch nicht der Hit. Ich habe etwas weißen Kopfbelag und es juckt leider auch.
Morgen wasche ich wieder komplett und dann werde ich mir wohl den fetten Christmut gönnen, quasi als Seifen-Kur.
Von meiner Mama habe ich viele tolle, getrocknete Kräuter bekommen. Die kommen dann z.T. auch in die Seife