Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!
Oooh die is so toll!! Ich wünschte ich hätte bei maiden like vorbestellt und ne bei ***zensiert***. Die sieht so toll aus. Will auch meine haben. Zeigst du uns ein Actionpic? ?
- Mirabellenbaum
Haha, nicht so RICHTIG ungesund
Hey Strahlemaus!
Ja, morgen mach ich ein Actionpic, grade ist es leider schon so dunkel und mit Blitz ist die Farbe leider ganz verfälscht. Ich hab ganz vergessen, dass das eine Silky Pink ist, ich hatte sie mir ein bisschen anders vorgestellt, sie sieht eher ein bisschen aus wie die Border
Aber schön find ich sie trotzdem!
Hat es bei ***zensiert*** nicht geklappt? Oder wird sie noch irgendwann kommen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Hey Strahlemaus!

Aber schön find ich sie trotzdem!
Hat es bei ***zensiert*** nicht geklappt? Oder wird sie noch irgendwann kommen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

- Strahlemaus
Oh ja stimmt, jetzt is es zu dunkel.
Habe bei ***zensiert*** vorbesteklt, sie kommen wohl demnächst an. Ich hoffe bald, ich hibbel schon so. Ich bekomme auch eine silky pink. Ich find sie so schön.
Habe bei ***zensiert*** vorbesteklt, sie kommen wohl demnächst an. Ich hoffe bald, ich hibbel schon so. Ich bekomme auch eine silky pink. Ich find sie so schön.
- Mirabellenbaum
Ah, na dann ist ja gut
Ich hab Bilder gemacht! Und endlich hab ichs auch mal hinbekommen, einen LWB richtig zum halten zu bringen mit einer Ficcare!
Der Trick ist, die Haare leicht einzudrehen, was ich ich bei einem normalen LWB nicht mache. Dadurch ist er kompakter und die Ficcare kann alle Haare greifen, sonst ist immer die Hälfte wieder rausgewitscht....

jetzt gefällt sie mir irgendwie auch noch viel besser als gestern, bei Tageslicht ist es nicht so ein grelles Pink sondern eher so grapefruit... Und grade im Winter ist so eine Frühlingsfarbe ein schöner Farbtupfer.
Morgen ist wieder Messtag, ich bin schon ganz hibbelig!

Ich hab Bilder gemacht! Und endlich hab ichs auch mal hinbekommen, einen LWB richtig zum halten zu bringen mit einer Ficcare!

jetzt gefällt sie mir irgendwie auch noch viel besser als gestern, bei Tageslicht ist es nicht so ein grelles Pink sondern eher so grapefruit... Und grade im Winter ist so eine Frühlingsfarbe ein schöner Farbtupfer.
Morgen ist wieder Messtag, ich bin schon ganz hibbelig!

Hallo Mirabellenbaum 
Die Ficcare gefällt mir auch richtig, richtig gut - finde sie auch in der Kombination mit deinem schönen warmen Braunton toll!
Ich finde deine Haare im Flechtzopf mit Flexi am Ende so schön, wie dick sie aussehen, das macht mich ganz neidisch

Die Ficcare gefällt mir auch richtig, richtig gut - finde sie auch in der Kombination mit deinem schönen warmen Braunton toll!
Ich finde deine Haare im Flechtzopf mit Flexi am Ende so schön, wie dick sie aussehen, das macht mich ganz neidisch

- Mirabellenbaum
Danke Amber
Wobei sie in deinem Blond wahrscheinlich sogar besser aussehen würde... Ich bin ein Blond-Rosa-Fan
Dass sie am Ende noch so dick sind, liegt vermutlich einfach daran, dass es erst 7 Monate her ist, dass ich das letzte mal geschnitten hab, da hat sich die Kante noch nicht so verwachsen...
Ist echt lustig, dass ich erst seit kurzem bemerkt hab, dass ich ein warmes Braun habe, ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich ein aschiges Braun habe...
So, ich muss jetzt nochmal was schreiben: ich habe einen Durchbruch erlebt!
Ich hab vorher gemeint, ich hab den LWB mit der Ficcare gezwirbelt, jetzt hab ich das selbe mal mit Stab versucht und siehe da: ich kann einen LWB machen, ohne eine einzige Haarnadel, er sitzt bombenfest und sieht auch noch richtig ordentlich aus!
Ich dachte immer, da wären meine Haare noch zu kurz dafür, aber nein, es lag nur an der falschen Technik! Ich bin grade ganz aus dem Häuschen!

hihi ich bin stolz...

Dass sie am Ende noch so dick sind, liegt vermutlich einfach daran, dass es erst 7 Monate her ist, dass ich das letzte mal geschnitten hab, da hat sich die Kante noch nicht so verwachsen...
Ist echt lustig, dass ich erst seit kurzem bemerkt hab, dass ich ein warmes Braun habe, ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich ein aschiges Braun habe...
So, ich muss jetzt nochmal was schreiben: ich habe einen Durchbruch erlebt!
Ich hab vorher gemeint, ich hab den LWB mit der Ficcare gezwirbelt, jetzt hab ich das selbe mal mit Stab versucht und siehe da: ich kann einen LWB machen, ohne eine einzige Haarnadel, er sitzt bombenfest und sieht auch noch richtig ordentlich aus!

hihi ich bin stolz...

Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 09.11.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der LWB sieht ja wahnsinnig hübsch aus.
Habe gerade dein Projekt entdeckt und finde deine Haare wunderschön
Habe gerade dein Projekt entdeckt und finde deine Haare wunderschön
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhu MiBau!
Wow, die Frisuren sind alle tiptop und dein LWB ist ja n ganz ordentliches Gerät! Hut ab!
Wenn die mal bei Steiß sind....
Scheene Sonntich!
Wow, die Frisuren sind alle tiptop und dein LWB ist ja n ganz ordentliches Gerät! Hut ab!
Wenn die mal bei Steiß sind....

Scheene Sonntich!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo Mirabellenbaum! 
Ich war neulich schonmal hier, aber habe irgendwie versäumt, meinen Senf da zu lassen..
Du hast seehr sehr schöne Haare! Deine Farbe hätte ich auch echt gerne, aber meine sind glaube ich aschiger und irgendwo zwischen blond und braun.. naja. Freut mich, dass du den LBW nun zum halten kriegst! Dein neuer Haarschmuck gefällt mir insgesamt suuuper! Hast du sehr schön ausgesucht..
und deine alte French Acetate is bei mir in besten Händen
grade schon wieder fein verstaut in meinem LBW.
Liebe Grüße
freu mich schon auf deine neuen SL Errungenschaften!

Ich war neulich schonmal hier, aber habe irgendwie versäumt, meinen Senf da zu lassen..
Du hast seehr sehr schöne Haare! Deine Farbe hätte ich auch echt gerne, aber meine sind glaube ich aschiger und irgendwo zwischen blond und braun.. naja. Freut mich, dass du den LBW nun zum halten kriegst! Dein neuer Haarschmuck gefällt mir insgesamt suuuper! Hast du sehr schön ausgesucht..

Liebe Grüße

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
-
Was ist das den für ein schöner Stab in deinem LWB? 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mirabellenbaum
Fischle: dann hab ich Dutt frisst Kopf
Vielen Dank LiiBelle!
Und es freut mich, dass du hierher gefunden hast!
Oh Pillow, wenn ich deine Haarfarbe hätte, würde ich keine andere wollen
Aber trotzdem vielen Dank!
In "echt" ist meine Haarfarbe allerdings ziemlich unspektakulär... Ich hatte eine Freundin, die hatte Haare wie Honig, in den Sonne reinscheint... Ich hab sie so beneidet.
Jaa, wegen meinen zukünftigen SL-Schätzchen bin ich auch schon ganz ungeduldig, ich werd sie dann gleich präsentieren!
Diese elende Haarschmucksucht...
Hej Thinderella, das ist der Rosa von Senza Limiti, mein derzeitiger Liebling und einfach traumhaft schön...
Edit: Silberfischchen war schneller

Vielen Dank LiiBelle!

Oh Pillow, wenn ich deine Haarfarbe hätte, würde ich keine andere wollen

In "echt" ist meine Haarfarbe allerdings ziemlich unspektakulär... Ich hatte eine Freundin, die hatte Haare wie Honig, in den Sonne reinscheint... Ich hab sie so beneidet.
Jaa, wegen meinen zukünftigen SL-Schätzchen bin ich auch schon ganz ungeduldig, ich werd sie dann gleich präsentieren!

Hej Thinderella, das ist der Rosa von Senza Limiti, mein derzeitiger Liebling und einfach traumhaft schön...

Edit: Silberfischchen war schneller

-
Oh danke. Die ist echt ein Traum. 

- Lotosteich
Wow Deine Dutts sind echt wundervoll, auch den Stab mit der Rose finde ich sehr geschmackvoll! Hätt' ich auch gern 

84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
PP
- Mirabellenbaum
Danke Lotosteich!
Dann hat ja dein Umzug zurück nach Österreich doch was gutes, jetzt kannst du sie nämlich auch bestellen 

Heute war Meßtag!
Und ich muss erstmal feiern! Sie sind 2,5 cm gewachsen!!
Jetzt bin ich bei 61,5cm!
Mein Freund hat extra mehrmals nachgemessen, ein paar längere sind sogar bei 62cm. Ein bisschen revidieren muss ich das allerdings, da sie letzten Monat zwar nur bei 59cm waren, da aber leichte Frisurenwellen hatten und nicht hundertprozentig glatt waren, was natürlich Länge frisst. Also bin ich wahrscheinlich nur bei 2cm effektivem Wachstum, aber trotzdem, ich finds ziemlich genial
Ein Längenbild hab ich auch gemacht, das ist jetzt allerdings nicht übermäßig schön, da sie noch feucht sind und dadurch stumpf und strähnig aussehen. Aber darauf kommt ja auch nicht an, ich wollte sie lieber im feuchten Zustand messen, da sie dann keinerlei Frisurenwellen haben und ganz glatt runterhängen.

Nachher wenn sie trocken sind, mach ich nochmal schönere Bilder!
Edit: was mich allerdings ziemlich deprimiert: vor ca. einem halben Jahr habe ich mich seit 2 Jahren zum ersten mal wieder in meinen Account eingeloggt, ich hatte das LHN ganz vergessen. Das war kurz nach meinem Radikalschnitt. Da musste ich natürlich mein Profil erstmal wieder aktualisieren da dort als Länge noch 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> stand... Das hat mich ziemlich traurig gemacht. Und jetzt feiere ich hier, weil ich wieder bei 61,5 cm bin...

Heute war Meßtag!
Und ich muss erstmal feiern! Sie sind 2,5 cm gewachsen!!

Mein Freund hat extra mehrmals nachgemessen, ein paar längere sind sogar bei 62cm. Ein bisschen revidieren muss ich das allerdings, da sie letzten Monat zwar nur bei 59cm waren, da aber leichte Frisurenwellen hatten und nicht hundertprozentig glatt waren, was natürlich Länge frisst. Also bin ich wahrscheinlich nur bei 2cm effektivem Wachstum, aber trotzdem, ich finds ziemlich genial

Ein Längenbild hab ich auch gemacht, das ist jetzt allerdings nicht übermäßig schön, da sie noch feucht sind und dadurch stumpf und strähnig aussehen. Aber darauf kommt ja auch nicht an, ich wollte sie lieber im feuchten Zustand messen, da sie dann keinerlei Frisurenwellen haben und ganz glatt runterhängen.

Nachher wenn sie trocken sind, mach ich nochmal schönere Bilder!
Edit: was mich allerdings ziemlich deprimiert: vor ca. einem halben Jahr habe ich mich seit 2 Jahren zum ersten mal wieder in meinen Account eingeloggt, ich hatte das LHN ganz vergessen. Das war kurz nach meinem Radikalschnitt. Da musste ich natürlich mein Profil erstmal wieder aktualisieren da dort als Länge noch 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> stand... Das hat mich ziemlich traurig gemacht. Und jetzt feiere ich hier, weil ich wieder bei 61,5 cm bin...