@Federfein
Das klingt nicht nur stressig, sondern ist es meist auch.... Den Rest der Woche nach der Party hab ich mir frei genommen und auch wieder meinen Freund für längere Zeit getroffen und gelernt. Tut gut für die Seele.
@Arisa
Die Wellen Struktur hatte ich glaub schon immer. Auf Kinderfotos dürften meine Haare aber ungefähr 1c sein... ich hatte damals von ellenbogen auf schulter geschnitten und da waren sie noch immer glatt mit leichtem schwung. Erst ls die Haare dann zum Kinn abkamen und ich in die Pubertät, kamen die Wellen und ich habe angefangen sie täglich mit dem Glätteisen auszulöten.

Seit dem LHN gewöhne ich mich an die Wellen aber ich hätte immer noch gerne glatte Haare von Natur aus und beneide andere, die damit gesegnet sind

Ich bin gespannt wie meine Struktur inn komplett Natur aussieht.
So sind die Haare dann übrigens nach einmal drauf schlafen und bürsten mit dem TT:

Aus den kleineren Wellen wurden große sanfte. Mag ich auch, vor allem mit dem neuen Haarschnitt.
Zum OT: Ich bin ja eigentlich vorher kein großer Fan dieser Partys gewesen(Mein Freund hat die recht oft nach der Arbeit...ich denke man weiß dadurch wieso ich sie nicht leiden kann xD), aber mit Freunden macht das wirklich spaß.
Ach gerade durch den betrunkenen Franzosen wars erst witzig

Aber eher noch, dass alle danach ziemlich angetrunken/betrunken noch in ein Restaurant zum Essen sind. Japan ist seltsam, ich merks immer wieder aufs neue.