MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#151 Beitrag von MissGilmore »

Ich werfe mal flott ein paar Bilderchen ein.

Hier die neue Forke im Cinna, einmal mit langer Belichtung und einmal mit Blitz:

Bild

Bild

Und hier im LWB (ohne Blitz). Naaaaa wer findet die Forke? Was ist das eigentlich für ein großer Knödel an meinem Kopf? *wunder*

Bild

Da isse! (mit Blitz)

Bild
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#152 Beitrag von Bernstein »

Super Bilder von schönen Frisuren! :gut:
Und die Forke gefällt mir richtig gut! :)
Fluse

#153 Beitrag von Fluse »

Moinmoin, liebe Miss Gilmore! *Nachschubkaffeekannehinstell*

Wow - der LWB! :shock: Die Forke passt wirklich perfekt dazu. (Ich find's sie übrigens nicht zu kurz, jedenfalls optisch, aber anfühlen tut sich's wahrscheinlich nochmal anders?) Und wie ordentlich der Cinnamon ist! Bleibt der bei Dir so? Bei mir fleddern die Dinger immer nach fünf Minuten total auseinander.

Das mit dem Nachfetten ist ja echt doof. Ich versteh' ja davon nichts, aber wenn Deine Haare so auf den Winterbeginn reagieren, dann vielleicht auch die Kopfhaut? Trägst Du schon Mützen … irgendwie sowas? Ich drück' jedenfalls die Daumen, dass es sich wieder einpendelt!
(noch bzgl. Lavaerde, ja, das Kämmen war's, was mir gefehlt hatte. Nicht mal Herr Fluse, der da total kritisch ist, fand sie fettig auf meine Nachfrage hin. Hab mich dann sogar so zur Arbeit gewagt. Vielen Dank für den Tipp!)

Einen schönen Tag Dir & liebe Grüßle ins Rheinland!
:winke:
Rana

#154 Beitrag von Rana »

Echt, liebe MissGilmore,

richtig schöne Bilder sind das. Und da ich so eine Haarschmucksammlerin (noch nur gedanklich) bin, starre ich deine neue Forke nur so an. :shock: So schön!

Ich freue mich auf jeden Fall mit dir, dass das mit der Wäsche ein schönes Ergebnis erzielt hat :)
Und bezüglich der Nachthaube: Mr Bratapfel macht sich gern lustig über diverse Experimente (Im Supermarkt: "Na? Möchtest du dir wieder Joghurt kaufen? Für die Haare?"), zu den Nachtzöpfen hat er bisher aber noch nichts gesagt. Er würde es, glaube ich, einfach nur witzig finden, wenn ich mit einer Haube auftauchen würde....

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag :).
2a F ii
MissGilmore

#155 Beitrag von MissGilmore »

Bernstein: Vielen Dank!

Frau Fluse: Danke dir :) Ich muss gestehen ich trag super selten Cinna weil ich den immer so klein finde bei mir. Allerhöchstens zu Hause und da achte ich nicht so drauf ob der ordentlich bleibt oder nicht.
Den LWB hingegen fand ich überraschend groß, hält auch super mit der Forke. Mit Stab krieg ich den z.B. kaum zum Halten.

Nein ich trage noch keine Mützen, habe aber ja das ganze Jahr über mehrmals die Woche meine Reitkappe auf, dadurch haben sie auch nicht schneller nach gefettet. Schon komisch, aber manchmal sind das ja einfach so Phasen.

Toll das es mit der Lavaerde nun auch klappt bei dir!

Bratapfel: Dankeschön :) Die Forke war wirklich ein Glücksgriff. Bei etsy war nie das dabei was ich mir gewünscht hatte, oder schon wieder weg weil ich zu langsam war. Und als die Forke in die TB kam hab ich direkt zugeschlagen.
Zu meinem Glücke erziele ich fast immer gute Ergebnisse bei der Seifenwäsche, ich glaube das ist einfach genau das was meine Haare mögen.
__________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben *Kaffeekannerumgehenlässt*
Tja, offensichtlich hab ich mich genug beklagt über die so schnell nachfettenden Haare - denn seit der letzten Wäsche am Sonntag ist alles wieder so wie vorher :mrgreen: =D>
Hab dann wieder mit der By Myself gewaschen, die Haare waren höchstens minimal fettig an den Schläfen gestern an Tag 2. Hab auch nicht mit Lavaerde gearbeitet. Sogar heute an Tag 3 wäre es noch ohne Lavaerde gegangen, für's Büro hab ich mich aber wohler damit gefühlt doch ein bißchen zu kaschieren an den Schläfen.

Außerdem führe ich heute zum ersten Mal meine Silky Sea Blue aus der TB aus - wunderbar passend zu meinem hellblauen Pullover mit hellblauer Bluse drunter. Hach, isch bin väry in loaf... *seufz*

Dann wollte ich noch vermelden (oder hab ich schon? ich weiß es grad nicht mehr...), dass ich die letzten Male mit meinem feinen Baumwolltuch unter der Reitkappe geritten bin. Eigentlich wollte ich es ja nur als Zopfschoner verwenden, aber es passt tatsächlich doch noch mit unter die Kappe. Somit lege ich es vorn an der Stirn an, führe es im Nacken wieder zusammen und schlage es um den Flechtzopf. Dann in Nacken ein weiches Gummi, unterhalb der Quaste noch eins, das Ganze dann über die Schulter nach vorn legen und Jacke drüber ziehen. Fertig. Wärmt auch noch die Ohren beim Reiten :)
Also danke für eure Idee - das klappt super!
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Ewelina85

#156 Beitrag von Ewelina85 »

Also das mit dem Tuch muss ich mir merken wenn ich dann endlich wieder ein Pferd zum Reiten finde :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
MissGilmore

#157 Beitrag von MissGilmore »

Ewelina: Geht aber wirklich nur wenn das Tuch sehr sehr dünn ist :)

Heute kamen sie an... Bild

Bild

Und alle gemeinsam (ohne Blitz und mit Blitz)

Bild

Bild

Ich war mir ja erst nicht sicher ob ich die Lime Green wirklich will, aber jetzt wo sie da ist finde ich sie einfach genial und sie bleibt definitiv :)

Jetzt sitze ich gerade mit Haarkur in den Längen hier. Allerdings ist mir ein kleines Missgeschick passiert, dass mir erst beim Ansehen des Fotos was ich von den Inhaltsstoffen für euch gemacht habe aufgefallen ist: Statt Weizenprotein hab ich die falsche Flasche gegriffen und jetzt Birkenextrakt in den Haaren *urgs*

Bild

Denke aber so schlimm wird's nicht sein, das ist ja teils auch in NK-Shampoos.
Also, Daumen drücken das die Haare nicht abfallen wenn ich in ner Stunde ausspüle :mrgreen:
Jetzt auch mit PP
Rana

#158 Beitrag von Rana »

Ich sitze hier, drücke die Daumen, stalke alle Tagebücher und bewundere nebenbei auch deine Ficcaren-sammlung. O.O Ich habe exakt eine Haarforke und einen Haarstab :lol: . Umso schöner finde ich diese Ficcarensammlung *schmacht*
2a F ii
Strahlemaus

#159 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu miss gilmore,

Wooow was für eine tolle sammlung. Ooh du hast schon deine vorbestellung wie coool, die silky pink habe ich auch vorbestellt.

Deine haare finde ich echt toooll. Ich mag deine frisuren echt super gern und ich muss dank dir, unbedingt den seashellbun und den schlaufendutt mit flexi lernen. Das sieht so unglaublich gut aus.

Ich weiß ar ne warum es immer heißt, das dicke haare wohl die besseren wären? ! Mir kommt es zumindest oft so vor, das viel haar oder auf viiel haarschmuck beneidet wird, ich auf alle Fälle finde deine haare UNGLAUBLICH schön und nehme mir jetzt ein kaffee und muss dringend dein tb verfolgen, weil ich deinen haaren zu gern beim wachsen zuschaue und deine frisuren echt traumhaft finde.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
celestina

#160 Beitrag von celestina »

Liebe MissGilmore,
ich schmachte JETZT GRAD still und leise deine tolle Sammlung an... es ist so schade, dass man zur Zeit so schwer an die Clips rankommt. Ich habe mir auch welche vorbestellt - aber ich denke nicht, dass ich Glück haben werde!
Ich freue mich auf ÄKTSCHNPIKS!
Liebe Grüße!
MissGilmore

#161 Beitrag von MissGilmore »

Morgääääähn *Kaffeebecherverteilt*

Die Haare sind noch dran :mrgreen:
Einzig die Spitzen waren mir etwas zu trocken, da hab ich heute morgen dann eine Ladung BWS drauf geschmiert.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass ja auch in der Sante Spülung Birkenextrakt drin ist, also alles gut :)
Die Haarlis glänzen und sind weich, sie vertragen also auch eine Extra-Portion Birkenextrakt 8)

Ich trag heute schon meine Silky Pink, wieder ganz passend zu pinkem Pulli *hihi*

Ich freu mich das euch meine Sammlung so gefällt, und das obwohl sie ja wirklich klein ist im Gegensatz zu einigen anderen hier...
Jetzt auch mit PP
Ewelina85

#162 Beitrag von Ewelina85 »

*seufz* Pink....schöööööööööööön. Ich bin zwar kein Ficcare Fan aber deine Sammlung gefällt mir. Sind schon sehr schöne Haarschmuck Stücke :)

MissGilmore

#163 Beitrag von MissGilmore »

Dankeschön :)

So, gerade eben hat mir ein netter Nachbar meine Seifenlieferung rüber gebracht, die er heute für mich angenommen hat als ich beim Pferdekind war :)

Bild

Zwei alte Bekannte (Bohemian und By Myself) zwei neue Seifen und eine nette Zugabe (unten rechts, die Creamy Almond. Wird im Shop unter den Classic Seifen geführt. Von den Inhaltsstoffen scheint sie mir recht reichhaltig, daher werde ich sie als Körperseifen verwenden).

So jetzt bin ich erstmal gut versorgt. Hab zusätzlich noch:

- 1/2 Stück Hopfen & Malz von (ASD)
- 1/2 Stück By Myself
- 1/2 Stück Aloe Vera Gesichtsseife
- 1 Stück Aladin Gesichtsseife (Zugabe bei der letzten Bestellung bei Pflegeseifen)
- 1 Probestück Head to Toe (ASD), kann für Haare und Körper verwendet werden.

Jetzt aber wieder die große Preisfrage: Womit wasche ich am Sonntag?! Tjaaaaaaaaa Kinder, Fragen die die Welt beschäftigen.
Ich hab nämlich passender Weise bei der Wäsche gestern meine Hälfte By Myself aufgebraucht und würde jetzt ein neues Seifenstück "anbrechen". Nur welches.... Bild

PS: Irgendwie fällt mir gerade auf, dass die Bohemian ja plötzlich hellblau ist... meine letzte war hellgrün?!
Jetzt auch mit PP
Ewelina85

#164 Beitrag von Ewelina85 »

hach ja...womit waschen :D Die Frage stelle ich mir auch jedes Mal :D
Viel spaß beim Waschen und probieren usw ;)

Hylia

#165 Beitrag von Hylia »

Hm, bei Pflegeseifen müsste ich auch mal wieder bestellen. Ich war mit den Seifen eigentlich ganz zufrieden, aber ich hab ja auch noch so viele ... ein Dilemma! ich find ja, dass die First Time sowas von lecker duftet. Da könnte man so reinbeißen. :mrgreen:

Ohje, ich komm so selten zum schreiben, dass ich schonwieder die Hälfte verpasst habe.
Dine 60th Street ist toll. Soeine fehlt mir noch auf meiner Liste der unerfüllbaren Haarschmuckwünsche. CO´s sind da ja eher selten gesäht. ich könnt mich auch kaum für eine Farbe entscheiden.
Interessant mit dem Birkenextrakt. Im garten meiner Eltern wächst auch eine große Birke und ich habe schon im letzten Jahr überlegt mal aus den Blättern einen Sud für ein LI zu kochen o.ä. Soll ja sehr gut für die KH sein.
Welche Farbe hat denn deine blaue Ficcare? Ist das türkis? ich bin grad dabei mir selbst eine Silky Opal zu basten, aber ich glaube es wird auch eher türkis :ugly:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Antworten