@
Fischchen genau so eins. xD Bin so froh es zu haben. xD
Ja mach ich gerne. :3 Jetzt heißts eh erst mal warten und Tee trinken. ;D
@
Kitty Jaaaaaaaaa *-* Und es ist daaaaa! Und schon in Betrieb, das hübsche Täschen. Mehr dazu unten.
@
kiki (oder kürzt man dich auf pogo? xD) Danke. Ich war echt überrascht, was so ein bissl Niesel ausmacht. Endlich mal kein Busch auf dem Kopf sonder tatsächlich flausch. xD
@
Decarabia vielen Dank.

Schön wars, dich gestern kennenzulernen. Zu dumm dass ich Pappnase vergessen hab dich um das Öl zu bitten.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich war von dem vielen gefunkel wohl arg abgelenkt. xD
---
Und weil wir grad bei Funkel sind - gestern war ich auf dem Münchner Langhaar-/Senza Limiti Treffchen. :3 Schee wars! Viele nette Mädels getroffen, die alle so schöne lange Haare haben. Und es war auch mein erster Überfall/Einfall in die Werkstatt. xD Soooo schööööööööön! *-* Alles glitzert und funkelt und (fast) alles sieht verflixt gut an einem aus. xD
Nachdem ich mich von einer Luna in rosé gold loseisen konnte (erst noch Haare weiter wachsen lassen, dann gibts so ein Schmankerl

) ist es mein Ursprungsplan, eine Fiore 6 geworden. Bis ich die 3 Teile ausgesucht hatte, ist glaub ich ne gefühlte Stunde vergangen. Reizüberflutung durch viel zu viel Auswahl.

-

-
Die Fiore ist insgesamt 11,5 cm (NL ca 9,7) und der Geschenkstab 13,5 (NL 12cm) lang. Die Fiore scheint zwar klein, aber da das Augenmerk ja auf der Blüte liegen soll und der Rest vom Stab sich gern verstecken darf - perfekt. :3 In die Kugel hab ich mich richtig verliebt. Gut da gibts noch mehrere die es mir wirklich angetan haben und das aussuchen ist... schon dramatisch. xD Denn es kann nur Eine geben (zumindest auf einem Schmuckstück xD). Klarer Fall von ich brauch noch mehr Schmuck. ;P
Den Geschenkstab muss ich mal gucken. Die Perle ist leider nicht so geeignet für den Fuchspelz. Aber auch net tragisch. Vielleicht fällt mir was ein. Find ich trotzdem superlieb, dass sie solche Staberl anbieten.
Und ja wo sind die Actionbilder? Uhmmm da die Haare heut a bissl bääh sind (das Jen&Len Shampoo ist wirklich mies für den Waschrythmus... <.< Freitag gewaschen und Sonntag schon wieder ätsch ist schon arg kurz) verschone ich euch damit. Es gibt aber noch welche. Hab ja noch andere Neuzugänge die noch nicht abgelichtet sind. Unter anderem noch eine Flexi Calla M aus der TB.

Ach jaaaaaa ich bin im Rückstand. xD
Und noch ein Päckchen hat diese Woche endlich zu mir gefunden. Die Umwege die etwas für Nervenkitzel gesorgt haben, sind schon vergessen.
Ich habe mir von Fairycat/Kitty wieder ein Kammtäschchen bestellt - für den neuen Staubkamm. Und Kitty hatte zum Glück gleich eine schöne Idee für 'Winter'. Voila!
Passt wie angegossen und der Kamm hat sich schon häuslich eingerichtet. Vielen lieben Dank! :3
So und nun gemütlichen Nikolaustag zusammen!