Hallo.... Oh man bin ich gespannt auf die Seife!
Ich hoffe sehr es klappt mit der Seife ! Werde meine Längen dennoch gut mit Spülung schützen, und zwar mit der sbc die mir alleine nicht reichhaltig genug ist.
Aber ich muss unbedingt mit Seife waschen, meine Kopfhaut zickt mal wieder. Für Notfälle hab ich noch einen Shampoobar rumliegen, den ich liebevoll "Öli" getauft habe, da er einen hohen Ölanteil hat. Er trocknet aber auch schon eine Weile, weshalb er mittlerweile auch steinhart geworden ist.
Naturhaarfarbe.... Gestern ist mir ein Haar ausgefallen, was ich mir genauer angeguckt habe...
Den Naturhaarfarbenen Anteil kann man gut erkennen, weshalb ich einfach mal am Haar gezogen habe.
Der Natürliche Teil dehnt sich sehr, springt aber such in die Ausgangslage zurück.

was freu ich mich, bis die Haare alle so sind
Außerdem dauert das wohl nicht mehr 3 Jahre, sondern weniger...
Ich war so klug und hab den Ansatz in realer Länge gemessen, meine Haare Messe ich ja aber sonst nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ich schätze deshalb es sind Max 2 Jahre, da es mittlerweile in einem Verhältnis von ca 37:63 ist. Der gefärbte Anteil überwiegt also noch und ich lasse ja nun seit etwas über einem Jahr wachsen

es wird also und ich kann nur jedem empfehlen sich mal seine Naturhaarfarbe und deren Qualität anzuschauen, es lohnt sich.
Außerdem warte ich sooo gespannt auf meine Flexis... Freu mich sehr
zur Zeit verwende ich auch immer etwas Silikonöl (Balea Keksöl) für die Spitzen. Sie sind sehr kaputt und müssen wirklich weg, die Länge mag ich aber gerade nicht verlieren.
Ich hab immer noch vermehrt Neuwuchs
Immer wieder gibt es die kürzen Haare die abstehen wie wilde Antennen. Ich dachte erst an schlimmen Haarbruch, aber das würde erstens keinen Sinn ergeben weil die NHF deutlich weiter rausgewachsen ist und die Haare zum Glück spitz zulaufen.
Mein neuer Plan ist jetzt wachsen lassen mit gelegentlichen Kleinen Trimms bis ca Taille und dann wird der Neuwuchs weggetrimmt, bis ich zufrieden mit der Kante bin.
Derzeitiger Stand : ca 63cm +/-
Taille : 75-76 cm.
Also genau ein Jahr. Ich gebe mir mal bis Silvester 2015 Zeit, da kann ich wirklich hin und wieder trimmen und mein Ziel ist nicht gefährdet. Ein eventueller schnellerer Sommerwachstum ist auch berücksichtigt
Ich geh nun mal die Rinse vorbereiten