Haha .. wer braucht schon Rechtschreibung, gell.
Und ja, ich kann verstehen dass man Mathe recht schnell verdrängt wenn mans nicht braucht.
Ich muss im Studium viel zu viel Mathe machen wenn man mich fragt. Von daher bin ich da fit
Die Pringles sind dann für nachm Training, oder was

Wenn ich mir deine Figur anguck kannst dus dir aber leisten.
Ich glaub das mit dem Zopf oben aufm Kopf probier ich mal aus. Meine Haare werden immer platt wenn ich mit offenen Haaren schlafe, und lassen sich nur selten auffrischen. Allerdings brauch ich dafür glaub ich auch so ein fettes Leggins-Haargummi, damit ich keinen Knick bekomme. Oder ich nehme mein Sockenduttkissen, müsste auch den Zopf halten.
Ich finde auch, dass dein Ansatz echt gut aussieht, gar nicht fettig! Dafür super glänzend.
Und die NHF ist auch schön!
Du könntest ja mal das Henna Blond von Müller benutzen. Ich benutz es manchmal, um mein Henna zu verlängern. Also wenn ich nicht so ne krasse Färbewirkung will, ich aber trotzdem mehr Masse brauche. Das ist ja so ne Mischung aus Cassia und Henna, und da es eh billig ist, hast du nicht so viel zu verlieren.
Und vor allem macht es nicht dunkler, wenn dann nur ein kleines kleines bisschen.