Schattentänzerin: Entspanntes Seifen (aus)sortieren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Schattentänzerin: Ordnung ins Seifenchaos bringen

#151 Beitrag von jayjay. »

Hmm Marshmallow *sabber*
Liest sich gut :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
falena

#152 Beitrag von falena »

Liest sich nicht nur so, ist sogar super. :)
Und wenn die Seife jetzt noch nach Marshmallows duften würde und nicht nach Salatdressing wäre es ein Traum. Besser gesagt ein Seifenschaumtraum, da die Seife bei mir tausendmal besser schäumt, als der BBC.
fiZi

#153 Beitrag von fiZi »

Marshmallow root? Noch nie gehört :nixweiss: Da is der Name ja etwas irreführend, wenn die Seife dann ausgerechnet nach Salatdressing riecht :mrgreen:
Wie Kreislauf verabschiedet? Das hört sich aber nicht gut an :shock:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Kiwiana

#154 Beitrag von Kiwiana »

Eine halbe Babassu Marshmallow macht sich hoffentlich auch bald zu mir auf den Weg :) Es freut mich, dass es bei dir so ein schönes Ergebnis gemacht hat! Macht mich doch glatt noch hibbeliger!
Ich hoffe dir und deinem Kreislauf gehts wieder besser :bussi:

Ganz liebe Grüße von

Kiwiana
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
pheline

#155 Beitrag von pheline »

Schattentänzerin hat geschrieben:Liest sich nicht nur so, ist sogar super. :)
Und wenn die Seife jetzt noch nach Marshmallows duften würde und nicht nach Salatdressing wäre es ein Traum. Besser gesagt ein Seifenschaumtraum, da die Seife bei mir tausendmal besser schäumt, als der BBC.

ich fand die Seife auch super :D, hatte allerdings auch einen besseren Geruch erwartet
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
falena

#156 Beitrag von falena »

fiZi: Mein Kreislauf und ich sind häufiger mal anderer Meinung. Alles nicht so schlimm, wie es sich anhört. ;)

Kiwiana: Dann bin ich mal gespannt, was du zu sagst. :)
Meinem Kreislauf geht's auf jeden Fall besser. Der hat danach Frühstück bekommen und er war glücklich.

pheline: Gut, dass ich damit nicht alleine bin. :D Aber ich find, man gewöhnt ich schnell an den Geruch.
Darketernety

#157 Beitrag von Darketernety »

Wenn die Seife bloß kein Kokosöl drin hätte *grummel*

Du hast VOR dem Frühstück geduscht, obwohl Du weißt, dass Du Kreislaufprobleme hast? o.O
Seit ich schwanger bin, tu ich vor dem Frühstück garnichts mehr, außer Frühstück machen :D Sonst haut es den Kreislauf in alle Ecken und der Magen krampft dazu *schnief*

Merkst Du eigentlich einen Unterschied zwischen ausgespülter und nicht ausgespülter Kräuterrinse?
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
falena

#158 Beitrag von falena »

Joa, manchmal hab ich halt die Hoffnung, dass mein Kreislauf mir wieder freundlich gesonnen ist. Und so lange ich bemerk, wann Schluss ist und ich dadurch nicht umkipp, ist das auch kein Problem. :)

Einen Unterschied bemerk ich auf jeden Fall. Die Haare sind weicher, wenn ich die Rinse ausspüle und auch nicht so trocken, wie momentan. Das nächste Mal wird wieder ausgespült (und gefrühstückt).

Vielleicht benutz ich das nächste Mal auch erstmal Shampoo und dann wieder Seife. Irgendwie ist mir nach Shampoo und Spülung. Außerdem will ich auch endlich mal etwas aufbrauchen.
falena

#159 Beitrag von falena »

Neue Fotos
In meiner Galerie (siehe Startpost) gibt es zwei neue Bilder.
Eins ist vom WGT des letzten Jahres. Da sieht man auch, wie dünn meine Haare in den Spitzen eigentlich sind.
Das andere ist irgendwann vorm WGT entstanden und wird in der nächsten Woche wieder entfernt.

Allgemeines/Planungen
Meine Haare sehen nicht mehr wirklich toll aus, einkaufen würde ich so noch gehen, aber alles andere nicht mehr. Montag werde ich waschen, aber dann werde ich wohl mal eine Zwischenwäsche mit Shampoo machen. Einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das besser ist.
Wenn ich demnächst wieder bei meinen Eltern bin, versuche ich mal daran zu denken meine Mutter zu fragen, ob sie mir die Spitzen schneidet. 2-3cm weniger schaden garantiert nicht, ob sie was bringen ist natürlich auch fraglich. Gaaaaaaaaaaaaaanz langsam müssen die Chemielängen aber mal eliminiert werden. Ein Radikalschnitt ist ja nichts für mich.
fiZi

#160 Beitrag von fiZi »

Wow, du bist sooo hübsch - und der Schmuck :shock: toll
Dünne Spitzen ist wohl immer Definitionssache ;-)
Ich hätte das auf dem Foto nicht erkannt^^
Das Problem mit den Chemielängen kenn ich. Auch wenn es bei mir nur noch 5 cm sind, machen die mir ordentlich zu schaffen, weil sie so strapaziert sind.
Meine Freundin hatte mal einen Kreislaufzusammenbruch in der Dusche und und hat sich dabei sämtliche Bänder am Knöchel gerissen :shock: Sie war wochenlang komplett außer Gefecht gesetzt :-(
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Effy

#161 Beitrag von Effy »

Schattentänzerin, du Hübsche [-o< Ich finde deine Spitzen nicht zu dünn, aber man ist ja selbst immer am kritischsten. Und ich wäre auch nicht der Typ für einen riesen Schnitt, immer alles schön langsam wegtrimmen...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

#162 Beitrag von falena »

fiZi: Danke :oops:
Meine Chemielängen rauben mich auch gerne die Nerven. Vor allem beim Flechten. Die sind der Grund, warum ich keinen Franzosen hinbekomme.
Oh, das was deiner Freundin passiert ist, ist heftig. :shock: Da hab ich bisher immer Glück gehabt: Ich hatte noch nie was gebrochen und eine keine Bänder gerissen. Dafür hab ich seltsame Verletzungen, die sich kein Arzt erklären kann - 25 Ärzte, 25 verschiedene Untersuchungen, 25 Diagnosen. :lol:

Effy: Danke :oops:
Würde ich meine Chemielängen sofort abschneiden würde ich auf maximal BSL enden. [-X Nene, lieber langsam und sicher. Mach ich beim Pflaster abreißen genauso.

Änderungen im PP
Keine Sorge, nichts schlimmes. Ich werde mir ein Notizbuch zulegen und ein paar bunte Stifte und werde dort dann das aufschreiben, was ich hier auch aufschreiben würde. Allerdings beschreibe ich dort dann den Haarzustand von Tag zu Tag, bis zur nächsten Wäsche. Am Tag der Wäsche werde ich dann hier schreiben, was ich zu der vorherigen Wäsche aufgeschrieben hab.
Ab wann ich das so handhaben werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Erstmal muss ich alles dafür hier haben. :D
fiZi

#163 Beitrag von fiZi »

Oh, dann bist du arztmäßig ja ganz schön rumgekommen - sowas nervt natürlich :?
Die Änderungen am PP hören sich sehr interessant an, quasi noch genauer als jetzt schon wenn ich das richtig verstehe :)
LadyStrawberry

#164 Beitrag von LadyStrawberry »

Hallo Schattentänzerin,
ich las hier mal ein Lesezeichen und liebe Grüße von Seifensüchtling zu Seifensüchtling da. :winke:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
lairja

#165 Beitrag von lairja »

lairja hat geschrieben:Mist, ich muss Macadamianussöl kaufen. :?

Und das, wo ich doch gerade ganz dringend bei Pflegeseifen 10 Seifen kaufen muss. :lol:
Immer diese Anfixerei hier. Da habe ich letzte Woche noch drei Seifen bei Pflegeseifen bestellt und am Macadamianussöl konnte ich gestern dann nicht noch ein drittes Mal dran vorbeilaufen.
Das stand in so einem kleinen Einstellregal und ich hatte das wo ganz anders im Rewe in Erinnerung, als dann das Regal nicht mehr da war, bin ich leicht in Panik geraten und nachdem ich es wiedergefunden hatte, musste ich das Macadamianussöl dann einfach mitnehmen. :rofl:

Aaaber meine Haare scheinen es einigermaßen zu mögen... weitere Tests folgen. Vielleicht war das sogar eine gute Anfixerei. :)
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Antworten