retrotussi, ich freu mich auch, dass er jetzt klappt

Nachdem ich begriffen hatte, was du da machst war er wirklich einfach. Danke!
Hokaido, ich befürchte es auch fast

Zumindest scheine ich nicht allein in meiner Sammelwut zu sein. Gründet jemand mit mir den Club der Anonymen Hamster und Eichhörnchen?

Nicht schon wieder,
Effy 
Ich bin schon so gespannt auf die fertige Forke, deine hat mich ja im Endeffekt inspiriert. Böse Zungen würden von Ideenklau sprechen

Ich denke/hoffe auch, dass das Holz gut zu meinen Haaren passt. Dann hab ich eine schlichte Forke, die nächsten dürfen dann gerne reinknallen
Ansonsten ist heute bisher ein super Tag. Richtig tolles Wetter und die Vorlseung gerade war auch zum Schießen, mein Lieblingsprof in Hochform. Erzählt über Haie und dass "Der weiße Hai" deren Image gewaltig versaut hätte. Zeigt das
Filmplakat und meint dann unvermittelt "Hat die überhaupt was an?". Die rasierten Kiwis waren ja auch schon so ein Kracher...
Mini-Frisuren-Projekt
Tag 2 - Senkrechter Discbun
Heute etwas, das ziemlich abgedreht aussieht, aber sehr bequem ist. Den normalen Discbun hab ich ja auf der ersten Seite schonmal gezeigt, allerdings wollte ich ihn heute mit
meinem Zauberstab meiner Canoa light machen und dachte, dem Stab kommt eher die senkrechte Variante entgegen. Nach kurzem Umdenken klappte es gut

Ich hätte vielleicht gleichmäßiger Twisten oder es ganz lassen sollen^^