Ich habe soo gute Laune, habe gerade ein wunderbares Praktikum bekommen:)
Mit meinen Haaren lief es in letzter Zeit nicht so gut, weil sie sich leider immer etwas trocken anfühlten und stumpf aussahen. Zusätzlich war meine Kopfhaut sehr trocken und schuppte sich wohl deshalb.
Gestern wagte ich mich aus diesen Gründen an <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>!
Und das komische Gefühl, sich ein Ei auf dem Kopf zu verteilen hat sich auf jeden Fall gelohnt: Die Haare fühlen sich gut an und sehen auch so aus (que demande le peuple!).
Ma recette: 1 Ei, etwas Essig et voilà. Alles aufs feuchte Haupt gematscht und etwas abgewartet, dann mit kalten Wasser ausgespült und eine Essigrinse hinterher. Trotz Kokosölkur auf Kopfhaut und Längen erhielt ich danach fluffige Ansätze und schöne Längen.
Am Tage der Wäsche haben die Haare etwas nach Ei gerochen, jedoch nicht besonders eklig sondern eher nach ganz frischem Ei, welches man gerade fürs Backen aufschlägt. Jetzt am zweiten Tag rieche ich nichts mehr und die Haare sind immer noch schön versorgt, wohingegen sie mit Shampoo Tag für Tag trockener wurden. Ich werde weiter testen!
Für eine kleine Auffrischung meiner Haarlänge und derzeitiger Kante:
Das Bild ist leider sehr rauschig und das Shirt scheint etwas durch, ich verzeihe es den Haarlis jedoch ob der bösen weissen Streifen;)