Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melis

Re: Pikachu sagt dem Schwarz den Kampf an!

#151 Beitrag von Melis »

was für ein geiler pulli :oops: sorry. wo ist der denn her? vollkommen unseriös und nicht tragbar für die arbeit, außerdem hasse ich die farbkombi schwarz-gelb (geht gar nicht... jajaja, mein ex sagte auch immer "melis, sei nicht so hart, milliarden insekten können sich nicht irren"), aber ich will ihn haben.

der trimm hat sich echt gelohnt, schöne kante hast du jetzt.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Pikachu

#152 Beitrag von Pikachu »

haha, ihr seid gut :mrgreen: Ich find den Pulli so abgrundtief hässlich, dass er echt schon wieder Stil hat :waigel:

@Squirrel
Danke :) Ich finde aber, dass sie echt kurz aussehen auf dem Bild. Liegt wohl am Pulli. Wenn mein Mann von seiner Geschäftsreise wieder da ist, dann muss ich ihn echt mal überreden ein paar Bilder zu machen. Draußen oder so. Mit Selbstauslöser ist immer so doof.

@Effy
Dass es dir da genau so geht ist ja echt lustig. Ich lese hier nur immer von welchen, dessen Haare am Tag der Wäsche am tollsten aussehen und sie daher offen tragen. Ich dachte immer ich mach was verkehrt :irre:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Pikachu

#153 Beitrag von Pikachu »

@Melis
Ich glaubs ja nicht, da überleg ich echt, ob ich die Fotos wirklich reinstellen soll, und dann findet ihr den Pulli alle geil :mrgreen:
Den gibts aktuell bei H&M. Denke ich zumindest. Bei uns wars der letzte. Gibt auch einen mit Katzenköpfen und Donuts. Keine Ahnung wer da Designer war :mrgreen:
(Ich liebe schwarz-gelb Kombis 8) )

Und danke fürs Kompliment :D

______

Hab noch was haariges vergessen. Bald müsste das Protein Leave-In von Alba hier ankommen. Ich habe bei der letzten Wäsche ganz deutlich gemerkt, dass ich einen Proteinmangel habe. Ich glaube du warst das, Melis, die mich drauf aufmerksam machte oder?
Ohne dich wär ich nie drauf gekommen :oops:

Melis

#154 Beitrag von Melis »

ja, das waren ich und noch jemand... ich glaube, das hatte sich zeitlich überschnitten, weil ich ja erst noch gefragt habe, ob dich der pflegetipp interessiert. wer von uns es dann letztlich zuerst gepostet hatte, weiß ich gar nicht mehr ;)
das war nur so runtergespultes wissen. ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich an proteine glaube. aber klugscheißen geht ja dennoch, nicht wahr ;)

hm.... schade. dann haben den pulli bald ja alle, was ihn doch deutlich weniger attraktiv macht. aber ich hab letzte woche einen pulli mit kaninchen gesehen, den ich bald vielleicht kaufe ;)
ich glaube, die bei hm kiffen. oder schließen wetten ab "haha, wir machen einen donut pulli. wetten wir, dass die irren den kaufen?".

lg
melis
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#155 Beitrag von Squirrel »

Ich mag deine H&M-Theorie, Melis. :mrgreen:

So kurz sehen die Haare mit diesem Pulli gar nicht aus, ich nehme eher wahr dass sie unglaublich dick und gesund aussehen. :gut:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Pikachu

#156 Beitrag von Pikachu »

@Melis
Klugscheißen an die Macht :reit:
Ich für meinen Teil bin sehr froh über den Tipp. Und ich glaube an Proteine. Aus Erfahrung :wink:

Ja, die Kiffentheorie ist echt genial. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich der Pullover so oft verkauft, es sei denn Cro oder so hat es designed :wink: Hipster hin oder her, in der Stadt hier trauen sich nur wenige so richtige Stylepatzer. Mach ich halt den Anfang :irre:

@Squirrel
Danke, das baut echt auf :knuddel:

Melis

#157 Beitrag von Melis »

Hipster hin oder her, in der Stadt hier trauen sich nur wenige so richtige Stylepatzer
ach, die läden sind doch aktuell voll von stylepatzern.. früher war eh alles besser ;)
aber im ernst, vermutlich ist der pulli zu auffällig und die donuts "oh, was für ein süßes motiv" verkaufen sich besser... man hätten den bananen halt einzelen noch so kleine schnurbärte machen müssen :oops: :mrgreen:

wenn ich mir angucke, was hm in den letzten jahren verbrochen hat - da können nur drogen im spiel sein :mrgreen: zumindest zweifelt man doch sehr daran, dass die entscheidungsträger klar im kopf waren...

lg
melis
Pikachu

#158 Beitrag von Pikachu »

Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Ganz schlimm finde ich, dass es nur noch so Säcke als Oberteile gibt. Total formlöose Säcke. Und Aztekenleggins. Und Glitzer und Glanz. Urhhrg. Und Doc Martens und Bandshirts hat hier auch jede 3. an :ohnmacht:
(also ich hab nichts gegen Doc´s und Bandshirts, trage das alles selbst. Aber ich hab nen Bezug dazu und trags nicht nur weils grad IN ist...naja...)

Ohhh, so viel Off Topic :pfeif: :mrgreen:

Pikachu

#159 Beitrag von Pikachu »

heute trage ich mal offen. naja fast. hatte meine haare über nacht auf eine socke aufgerollt und sie sind schön wellig geworden. weil der ansatz aber so platt war, habe ich die 2 vorderen strähnen geflochten und weggesteckt. finde, die frisur passt auch ganz prima zum outfit heute.
(sorry für kleinschreibung, hab untröstliches kind auf dem arm :roll: )

Bild

und hier von nahem

Bild

liebe grüße :D

jayjay.

#160 Beitrag von jayjay. »

Die Frisur habe ich auch ganz oft oder das Pony gekordelt o.ä. :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#161 Beitrag von Jessca »

schöne frisur!
deine kante sieht jetzt auch sehr schön gleichmäßig aus.
noch zu dieser hellen strähne im flechtdutt weiter vorne - könnte es denn sein, dass es diese strähne ist, die du damals mit dieser bleiche für dunkles haar eingepinselt hast? vielleicht ist das nachträglich noch aufgehellt?
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#162 Beitrag von schmunselhase »

Die Frisur ist ja toll. :D Und der Pulli ist echt der Kracher. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Pikachu

#163 Beitrag von Pikachu »

@jayjay
Ja, die Frisur gefällt mir auch echt gut! Das ist aber das erste Mal. Irgendwie saß es sonst nicht so. Keine Ahnung woran das lag.

@Jessca
Danke dir :D
Du, auf die Überlegung bin ich noch gar nicht gekommen und es wäre ne Erklärung. Aber es kann nicht sein, da ich die Strähne auf der linken Seite unterm Deckhaar gemacht habe. Diese helle Strähne ist aber ganz klar von hinten. Vielleicht habe ich sie tatsächlich immer ausgelassen beim Färben, aber das wäre schon ein riesen Zufall :mrgreen:

@Schmunselhase
Danke dir :kicher:

edit: aaach, was fast vergessen! Gerade eben war der Postbote da und hat das Protein Leave In von Alba gebracht. Es riecht so toll nach Rosen und ich bin sehr gespannt wie es wirkt :D

ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#164 Beitrag von ahdaa »

bei mir glänzen flechtwellen nur wenn ich auf gar keinen fall auch nur irgendwie mit einer bürste rankomm :D wenn ich bürste sehen sie total strohig aus :cry:
deine haare sehen toll aus *__*
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#165 Beitrag von *Kitty* »

Sehr hübsche Frisur! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten