So ihr lieben, nachdem ich heute nicht mehr daheim arbeite, habe ich Zeit mich hier wieder blicken zu lassen
Huhu Dani,
Lang nicht mehr bei mir gesehen, dacht schon du guckst gar nicht mehr bei mir vorbei

Hab auch grad bei dir im TB gestöbert und die letzte Seite nachgelesen
Die letzte Messung ist bei mir ja auch schon wieder 2 Monate her

Die nächste wird es jetzt aber erst am 31. oder 1. geben. Sozusagen Startlänge für das nächste Jahr
BSL werde ich schätzungsweise noch nicht im 1. Quartal erreichen. So schnell wachsen meine dann doch nicht... Da fehlen schon noch so 6-8 cm (grob geschätzt). Ich peil mal das 1. Halbjahr an. Du hast doch gar keinen Grund auf größere ZU neidisch zu sein...du hast noch knapp 2cm mehr wie ich..
Huhu Fischli,
Treffen im Februar klingt super

. Ich hab statt über Weihnachten/Neujahr im Januar gut 2 Wochen Urlaub und bin da in der Sonne

Im Februar bin ich wieder da und der Stress im Büro sollte sich dann auch langsam legen...

(Nachdem der Nachurlaubsstress vorbei ist

) Da wäre ich gerne dabei. Vor allem würde sich das dann grad anbieten, deine heiße Schere in Anspruch zu nehmen und die Spitzen wieder schön zu machen

Ich wollte so ca 2x im Jahr Spitzen schneiden und dann wäre es vom letzten mal 6 Monate her.
------------------------------------
Was gibt es sonst so neues?
Ich habe neuen Haarschmuck

aber um ehrlich zu sein noch nicht allen fotografiert...
Von Corinna habe ich auch zwei neue Ficcare bekommen. Die Perlized Blue Jeans und die Burgundy. Die Burgundy habe ich jedoch inzwischen zurück geschickt und bekomme statt dessen eine Jewel Emerald. Hoffe, dass mir die besser gefällt. Fotos hab ich hier noch keine...
Dann gab es neue Flexis

da sind schon meine Winter Wonder Flexis. Die sind soooo schön und da ich nicht wollte, dass mir eine zu klein und die andere zu groß ist, hab ich sie in zwei Größen bestellt
Unterwegs sind noch drei Flexis. Eine Crimson Joy in M, die Kaleidoscope in S (da mir die sooo gut gefällt, die M aber noch etwas zu groß ist) und die Dusky Plum in Mini, da ich die Große total schön finde und ich grad einige Klamotten habe, die super dazu passen
So und zum Schluss noch zwei aktuelle Längenbilder. Leider im Kunstlicht und mit Blitz, aber anders sind grad keine brauchbaren Bilder zu bekommen...

Von dieser Woche mit Half-UP, da waren sie grad besonders seidig und glänzend und lagen auch recht gut

Mit ein paar Restwellen vom Dutt; die Bildunterkante müsste ungefähr die Unterkante BSL sein. Da fehlt also schon noch ein ganzes Stück... Na ja, wird schon werden...
Ein Bild von meinem Dutt von heute, werde ich noch nachreichen. Der ist mir beim nachdutten besonders gut gelungen, da er richtig schön groß/voluminös war...
Hier nun das Bild von heute mit meiner GT-Forke