Es ist auf jeden Fall schonmal viiiel besser geworden danke!
Heute wurde ich zwar nachdem ich arbeiten wollte erstmal wieder heimgeschickt aber ich bin auf dem besten Weg.
Die Wäsche gestern ist wieder recht schlicht ausgefallen.
Prewash: Etwa 1 EL Maccadamianussöl in Längen und Spitzen
Wash: Alverde Feuchtigkeitsshampoo
Spülung: Alverde Feuchtigkeitsspülung für Längen und Spitzen
Nachdem ich vorhin auf der Suche nach einem Foto auf meinem PC war bin ich auf Bilder mit Paranda gestossen die ich mal gemacht hatte und dabei ist mir aufgefallen dass ich von denen überhaupt nichts hier gepostet hatte. Ok zugegeben sind es nicht die qualitativ und überhaupt hochwertigsten Bilder (*hust*) und auch nur schnöde Selfies mit Handykamera im Spiegel (

) aber ich zeig euch jetzt trotzdem welche davon!
Generell habe ich momentan drei Parandi. Ein olivgrünes, ein pinkes aus dünnerer Wolle und so ein beige/hellbraun/ockerfarbenes. Letzteres finde ich passt supi zu meiner Haarfarbe (zumindest dem noch gefärbten Teil. Bei meiner NHF ka..) und ist daher recht "schlicht". Wenn mein Dutt doch nur auch so schön gross wäre ohne Wolle *träum*. Ich finde das ist die perfekte Dutt-Größe!
Einmal offen und einmal geduttet (mit popeligem Bijou Brigitte-Haarstab der normal knapp 1 m zu lang ist

):
Und was ich auch gefunden habe ist ein alter Franzosenversuch von
Mitte April 2014 (die Fotos mit Paranda ebenfalls). Kommt es nur mir so vor oder waren sie da noch aaarg mickrig? Selbst wenn man davon absieht wie verkrüppelt der Zopf an sich schon ist.. So schlimm kommenn sie mir jetzt nicht mehr vor.
Als ich heute mal in den Spiegel geschaut habe ist mir aufgefallen dass doch schon einiges an NHF da ist. Und in dem Moment fand ich meine NHF richtig schön... Lauter unterschiedliche Nuancen die auch garnicht soo extrem dunkel aussahen.

Kanns kaum mehr erwarten bis ich meine Blondierleichen los bin. Mir fällt auch mittlerweile immer mehr an anderen auf dass mir das gebleichte garnicht gefällt.. so künstlich/gelb.. garnicht schön.