achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: achatkatze - 2a Mii möchte eine klassische Katze sein

#151 Beitrag von achatkatze »

Egal, wie viel Mühe ich mir gebe, meine Handschrift sieht immer aus wie... reden wir nicht drüber. :lol:
Ich bin auch ganz hin und weg vom seifen. Diese macht auch keinen doofen Belag auf der Kopfhaut wie die Schafmilchseife, und es loooooockt sich so schön! :D

Ich präsentiere: Meine vorhin verdoppelte Haarstabsammlung. Links der 1,50€-Stab von der Spiel und rechts mein neuer SL-Schatz. Gab es in braun, grün, rosa und weiß/transparent jeweils mit gold oder silber in verschiedenen Längen zum Aussuchen. Ich hab' mal das Maßband zur besseren Einschätzung daneben gelegt.
Bild
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Amilithania

#152 Beitrag von Amilithania »

*Sitzsack reinschlepp* hier bleib ich, wenn ich darf... :mrgreen:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#153 Beitrag von IAkumu »

Achat-neko! *hier reinhüpf und nicht mehr rausgeh* deine struktur hat sich in den zwei Jahren geändert, wow! Habe heute, als du vor uns her gewuselt bist, die gaaaaanze Zeit deine Locken bewundert! Total hübsche sturktur!
Ich hoffe, wir werden Herrn Pferd ( :lol: ) noch bekehren können :rofl:
Und bis dahin bewunder ich dein TB und hoffe, dass wir beide hin und wieder kleine ähnliche Eintrage haben, weil wir a) was unternehmen oder b) Seifen machen :ugly:
War schön dich kennenzulernen! Wirklich!
Syari

#154 Beitrag von Syari »

Huhu ;)

Gegenbesuch^^

Ich find deine Haare auch gar nicht langweilig sondern richtig, richtig schön und so lang O.o

Und der Geschenkstab ist hübsch, ich hab meinen ja in Grün genommen, und ich find es echt ungemein lieb, dass wirklich jeder einzelne einen bekommen hat, der da war, das waren ja immerhin auch mehr als 50 Leute und somit mehr als 50 Stäbe, die die verschenkt haben.

Seifen machen Spaß und das damit herumexperimentieren umso mehr, und es gibt so viel Auswahl^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
achatkatze

#155 Beitrag von achatkatze »

Ami, bist du zufällig Nr. 5 der S2-Connection? :oops:

Kumi, ich glaube, die hat sich eigentlich nicht geändert, ich hatte nur beim Strukturbestimmungsbild diesen "WOAH, die sind ja gar nicht so glatt, wie ich immer dachte! :shock: "-Effekt und kämme seither nicht mehr nass. Ich glaube, das macht viel aus, ich war ja der Ansicht, meine Haare halten das nass kämmen schon aus, aber ich will ja nicht die ganzen Wellen rausbürsten! Viel besser so, wäre ich ohne LHN nienieniemals drauf gekommen. :D
Wir müssen auf alle Fälle Seife machen! Und gammelstudentische freie Vormittage nutzen, um auf Weihnachtsmärkte in der Region zu gehen! Und Ölladen überfalleeeeeeeeeen!
Herr Pferd kriegt 'ne schöne Seife, einen Essig und ein nettes Öl in sein Fach gelegt, macht sich 'n leckeren Salat und freut sich, dass die Hände nach'm Waschen so schön weich sind. :rofl:

Syariiiiiiiiii! Daaaaaaanke. :D Ich hab' aber auch einfach eine gute Startlänge, weil ich schon seit ein paar Jahren nach meinen schulterlang-Experimenten wieder Lust auf "normale" Länge habe, ich war ja in der Schule schon immer die mit den langen Haaren und hatte im Kindergarten wahre Haarspangensammlungen auf dem Kopf.
Die Menge der Leute und die Menge der Stäbe und die Tatsache, dass das ja nun doch alles andere als 2€-Stäbe sind, hat mich auch ganz enorm beeindruckt...
Das wirklich coole ist ja, dass ich bei drei unterschiedlichen Seifen bisher noch kein einziges Ergebnis hatte, wo ich sagen würde, meine Güte, nie wieder Seife. Ich wäre sicher auch fauler, wenn Shampoo klar besser abschneiden würde, aber wenn sogar doofe Seife nicht schlechter ist als Shampoo, das gut funktioniert, dann fällt das experimentieren leichter. :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Amilithania

#156 Beitrag von Amilithania »

Ja - bin ich... ich bin empört, dass Du mich so schnell vergessen hast :bussi:
achatkatze

#157 Beitrag von achatkatze »

Ich hab' dein Schildchen nicht gesehen! :heul:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Amilithania

#158 Beitrag von Amilithania »

Ich verzeihe dir, liebes Kätzchen *Köpfchen kraul* Ich freu mich schon auf ein weiteres Treffen... wie wärs mit Weihnachtsmarkt (wenn ich nicht zu sehr im Masterarbeitsstress bin)? :waigel:
achatkatze

#159 Beitrag von achatkatze »

Da wär ich voll dafür, am Liebsten studentengerecht vormittags, dann ist nicht so voll und außerdem sind die Angetrunkenen noch nicht so verbreitet! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Amilithania

#160 Beitrag von Amilithania »

Einigen wir uns auf mittags - früher nachmittag... ich fahre doch fast 1 1/2 Stunden in den Ruhpott :lol:
IAkumu

#161 Beitrag von IAkumu »

He, nicht ohne mich gehen, aye?!
Wonderkumi hat mitzukommen. Ohne ist nicht *schniiieeeef*
Müssten uns nur auf tag und ort einigen
achatkatze

#162 Beitrag von achatkatze »

Ich kenn' mich doch hier nicht aus, ich bin doch Exilbembelschwenker... :oops: Aber dann auch mittags, nur eben nicht zur Hauptandrangszeit. :wink:
Das wäre dann auch mein erster Weihnachtsmarkt, wo ich explizit nach Haarkram schaue! :D

クミちゃ~ん, niemand hat vor, ohne dich zu gehen! :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Amilithania

#163 Beitrag von Amilithania »

Nehmt ihr mich denn mit, auch wenn ich kein japanisch kann :lol:
Der Ort ist mir fast egal, ich komme ohne Umsteigen in viele Orte vom Ruhrpott... Wenn ihr ein wenig fahren wollt / möchtet: von Freitag - Sonntag ist an den AdventsWEs in Telgte (Kreis Warendorf) das Mittelalterliche Spectaculum... :)
Achja und wir haben ja noch das Rudelsieden... das wird bestimmt auch lustig... ich bin immer noch vollkommen neben der Spur wegen gestern, so viele nette Leute auf einem Haufen :lol:
IAkumu

#164 Beitrag von IAkumu »

Ich verweiger aus div. Gründen alle Veranstaltungen vom MPS.....
Bochum hat auch ne Mittelalterecke, dortmund ist wunderschön und auch Essen mag ich!
Das sind die hier in der Umgebung, die mir gefallen haben, würde auch mal vllt nach Hamm oder so? Weiss nciht wie der da ist? (WEs find ich auf jeden Fall gut ;) )
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#165 Beitrag von *Kitty* »

Ich verweigere die z.B. aus finanziellen Gründen... :mrgreen:
Bei einem Weihnachtsmarktbesuch wäre ich auch gerne dabei.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten