Ami, bist du zufällig Nr. 5 der S2-Connection?
Kumi, ich glaube, die hat sich eigentlich nicht geändert, ich hatte nur beim Strukturbestimmungsbild diesen "WOAH, die sind ja gar nicht so glatt, wie ich immer dachte!

"-Effekt und kämme seither nicht mehr nass. Ich glaube, das macht viel aus, ich war ja der Ansicht, meine Haare halten das nass kämmen schon aus, aber ich will ja nicht die ganzen Wellen rausbürsten! Viel besser so, wäre ich ohne LHN nienieniemals drauf gekommen.
Wir müssen auf alle Fälle Seife machen! Und gammelstudentische freie Vormittage nutzen, um auf Weihnachtsmärkte in der Region zu gehen! Und Ölladen überfalleeeeeeeeeen!
Herr Pferd kriegt 'ne schöne Seife, einen Essig und ein nettes Öl in sein Fach gelegt, macht sich 'n leckeren Salat und freut sich, dass die Hände nach'm Waschen so schön weich sind.
Syariiiiiiiiii! Daaaaaaanke.

Ich hab' aber auch einfach eine gute Startlänge, weil ich schon seit ein paar Jahren nach meinen schulterlang-Experimenten wieder Lust auf "normale" Länge habe, ich war ja in der Schule schon immer die mit den langen Haaren und hatte im Kindergarten wahre Haarspangensammlungen auf dem Kopf.
Die Menge der Leute und die Menge der Stäbe und die Tatsache, dass das ja nun doch alles andere als 2€-Stäbe sind, hat mich auch ganz enorm beeindruckt...
Das wirklich coole ist ja, dass ich bei drei unterschiedlichen Seifen bisher noch kein einziges Ergebnis hatte, wo ich sagen würde, meine Güte, nie wieder Seife. Ich wäre sicher auch fauler, wenn Shampoo klar besser abschneiden würde, aber wenn sogar doofe Seife nicht schlechter ist als Shampoo, das gut funktioniert, dann fällt das experimentieren leichter.