Vielen Dank,
Meerjungfrau 
! Hab heute nachgefragt - sie haben es schon registriert, nur nichts gesagt

. Heute musste ich auch einen Fünfer mit Band vorflechten, weil sie sich nicht vorstellen konnten, wie das gehen soll

. Und ja, neblige Berglandschaften haben schon was, aber durchgehend strömender Regen ist nicht so toll - und auch ziemlich gefährlich, wenn sich Wege in Bäche und Matsch verwandeln... bin froh, dass wir es gut überstanden haben.
Aber heute war wieder herrlicher Sonnenschein

! Wir waren an einem wunderschönen Bergsee und ich hab hunderttausend Fotos gemacht... davon auch recht viele mit Haaren

. Deshalb bekommt ihr heute auch erst mal einen Teil zu sehen - Morgen regnet's sowieso wieder

, da gibt's dann den zweiten Teil.
Aber zuerst Mal zur Frisur: Ein
Nautilus (nach Habioko) für's Frisurenprojekt:
Geht auch gut zum wandern:
Jedenfalls wenn man keinen Sonnenhut aufsetzen möchte. Was ich aber machen sollte, da ich schon Sonnenbrand auf der Kopfhaut habe (
Edit: nicht schlimm, nur leicht gerötet, will aber genau deshalb lieber einen Sonnenhut aufsetzen... ich hab beim Übergang Pony - Haare irgendwie so ne lichte Stelle, die ist immer recht schnell rot). Deshalb hab ich einen Dutt unter dem Nacken, also schon deutlich unter dem Haaransatz, gemacht - hat sogar recht gut gehalten

:
Und jetzt die erste Runde Bergseebilder:

Gute Nacht allerseits

!