Zum Haarschmuck: Klar, Harmonieren ist quasi ein Muss. Sähe ja sonst etwas komisch aus.

Zur Frisur: Jeder fängt mal klein an.

Ist das Flechten aber bei Locken nicht schwierig(er)?
Meine Browser Lesezeichen wachsen auch schon.

Zu den NEM's: Das hast du super gesagt! So denke ich auch. Vor allem bei z.B. Zinkpräparaten kann bei unvorsichtiger Aufnahme eine Vergiftung entstehen.

Zur Haut: *bisschen OT, da es ja eigentlich ein Haar Projekt ist* Ja, nach fast 20 Jahren weiß ich zwar langsam, was sie wann möchte, aber manchmal haut das noch nicht ganz hin und dann juckt es wieder.

Trocken ohne jedes Spannungsgefühl? Das nervt nämlich immer am meisten, gleich nach dem Juckreiz... Zu viel Duschen soll eh nicht gesund sein, aber da sagt auch jeder was anderes.
Du fixt mich gerade noch mehr an.

Was ich gerne nehme, ist ein leichtes Öl und öle mich noch vor dem Abtrocknen damit ein, warte einige Minuten bis es weggezogen ist, den Rest tupfe ich ab. Also im Prinzip ein Duschbar in flüssig.

Das ist sowieso das beste. Auch wenn du jetzt spontan eine Diagnose bekommen könntest, selbst da würde ich darauf achten, was der Haut gut tut und nicht sinnlos die Medikamente des Arztes verwenden. Zumal das ja meistens Kortison ist, was uns beiden ja nicht zusagt.
Mit Fläschchen und kleinen Tigeln habe ich auch immer akute Not und finde nichts.

Genau so sehe ich das auch. Vor den Chemikalien habe ich zwar dann wahrscheinlich immer noch etwas Respekt, aber im groben und ganzen weiß ich dann auch, ob ich es mir zutrauen würde. Also das was du ja im Prinzip schon gesagt hast, wollte nochmal senfen.

OT: Hihi, bei mir auch.

Zu deiner KH: Wirklich schade, dass die letzte Wäsche so Mist war.