Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenchen204

Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge

#151 Beitrag von Lenchen204 »

Glaub du meintest mich :oops: mit dem 2. Flockstar :mrgreen:
Ach, ich bin eigentlich auch gegen Silikone. Aber wenn es dafür sorgt, dass ich meine Spitzen länger dulden kann und somit Länge gewinne, wieso nicht. Kommt ja nichts an die Kopfhaut und das Gefühl ist auch mal wieder schön, so glatte flutschige Haare zu haben. Überlegs dir einfach, rennt ja nich weg 8)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ach ich drücke dir so die Daumen. Du überstehst das. Wirklich :knuddel: Die Betäubungsspritze merkst du garnicht, ich war so verwundert als mein Kieferchirurg meinte "Ja, dann warten wir mal bis alles taub ist!", dass ich das echt null gemerkt habe. Lass alles raus, danach geht es einem besser. :bussi: Aber glaub mir, es wird überhaupt nicht schlimm. Nehm dir Musik mit und lenk dich ab, dann denkst du nicht drüber nach. Hat mir richtig gut geholfen und nehm am besten noch jemanden zum Händchenhalten mit :gut: Du packst das, bin in Gedanken bei dir :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Gänseblume

#152 Beitrag von Gänseblume »

Lehnchen204 huch wie peinlich - hab den Namen gleich mal geändert - bin heut ein bisschen durch den Wind :oops: Mit den Silis, ja da hast du recht, die laufen nicht davon :mrgreen:
merci fürs gut zureden und Daumen drücken!ich werds überstehen wie viele andere auch, da hast du recht. augen zu und durch .

liebe Grüsse :bussi:
Lenchen204

#153 Beitrag von Lenchen204 »

Kein Problem, musste lachen :kicher: Bin auch mal schnell durch den Wind :oops: Und bei dir versteh ich es ja nur zu gut!!!
Augen zu und durch. Gönn dir danach noch irgendwas schönes, dann hast du was, auf was du dich freust, wenn es dir dann besser geht :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gänseblume

#154 Beitrag von Gänseblume »

OT: Ja Lehnchendas ist ne gute Idee, ich überleg mir was ich mir gutes tun kann :gut: mein Deckel war so lieb und hat meinen Adventkalender n bisschen auf jetzt abgestimmt - heut waren Babygläschen drin :D er meinte nur, dass das ganze mit der Terminverschiebung nicht mehr zusammenpassen , na da bin ich gespannt ...
Flockstar

#155 Beitrag von Flockstar »

OT: Ich drück dir auch die Daumen und denk ganz fest an dich!! Du schaffst das und ehe du dich versiehst, ist alles überstanden... :knuddel:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Gänseblume

#156 Beitrag von Gänseblume »

OT: vielen lieben Dank, Flockstar :bussi:
Lenchen204

#157 Beitrag von Lenchen204 »

OT: Hihi, dass ist ja mega lieb von deinem Deckel! Aber ich hab den Babybrei echt nicht lange ausgehalten :) Ging auch ziemlich gut mit weicher normaler Nahrung, schmeckt auch definitiv besser :oops:
Gänseblume

#158 Beitrag von Gänseblume »

OT: Ja Lehnchen204,er hat sich zum Glück auf diverse Fruchtgläschen beschränkt :P ansonsten koch ich, Spinat, Diverse Pürrees und Süppchen und ich werd mir Griessbrei machen - das mag ich total gern :mrgreen:

Haarnews
Ich hab das Gefühl, dass meine Haare vielleicht etwas zuvoel Protein abbekommen. Weiss jemand ne Prewash Kur für Feuchtigkeit ohne bzw. mit kaum Proteinen :?: Morgen werd ich Haare waschen und möchte meine Haare vorher mit was feuchtigkeitsbringendem kuren.

Haarwaschrythmus
Es hat sich fast irgendwie eingeschleicht :arrow: ich hab mittlerweile einen Waschrhythmus von 3 Tagen. Es kommt sogar vor, dass ich vergesse meine Haare zu waschen und es dann vier Tage sein können.

liebe Grüsse, Gänseblume
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#159 Beitrag von Hokaido »

Hallo! :)

Wie wärs mit einer Kur mit Aloe Vera Gel und Öl? Mit Condi vll.
Das wäre ja dann doch einiges an Feuchtigkeit für deine Haare.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Lenchen204

#160 Beitrag von Lenchen204 »

Ich werfe mal smt in den Raum. Achte nur auf condis ohne Protein :wink: ist ja die combi von Aloe Vera Öl und Condi ....
Gänseblume

#161 Beitrag von Gänseblume »

Hi Hokaido, funktioniert das mit den zwei Komponenten Aloe und Öl gut? Hab Angst, dass die Haare dann ev strohig werden?

Lehnchen, ich hab eben nur den Bananencondi vom BS hier und da stehen die Incis leider nicht drauf, glaub aber der ist mit Protein (werd das gleich im Netz nachprüfen :oops: ).

Danke für eure Vorschäge :gut:

Wie siehts mit Joghurt und solchen Helferlein aus der Küche aus? Gibts da auch Empfehlungen?

Edit: Soweit ich das mit meinen bescheidenen Kenntnissen rauslesen konnte sind keine Proteine in diesem Condi - wird also verwendet, falls ich keine andere Idde hab :)

Edit2: mein Shampoo beinhaltet auch keine Proteine - mhmmm vielleicht hab ich doch Proteinmangel!? *durcheinanderbin* letzthin hab ich über Nacht mit Öl gepflegt und meine Haare waren so strohig, dachte sie sind überpflegt, aber dann vielleicht doch nicht....ahhhh
Zuletzt geändert von Gänseblume am 09.12.2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lenchen204

#162 Beitrag von Lenchen204 »

Puh, also mit den natürlichen Produkten kenn ich mich nicht aus.... :oops:

Aber ich hab grad bisschen gestöbert, probiers doch einfach mit dem Rezept

* 1 Becher Naturjoghurt (ca 150g)
* 1 EL Honig
* 1 EL ÖL

Soll gut gegen feuchtigkeitsarme Locken helfen, nur gut ausspülen nicht vergessen ! Wird dir also sicher auch helfen :)
Hier mal der Link

Viel Spaß :D
Gänseblume

#163 Beitrag von Gänseblume »

Danke vielmals für deine Mühe Lehnchen204! Das ist sehr lieb von dir - das klingt gut und werd ich diesmal vielleicht wirklich versuchen! :bussi: :knuddel:
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#164 Beitrag von Hokaido »

Also Joghurt enthält schon viel Protein da kommts halt jetzt darauf an ob du doch was mit Proteinen willst oder nicht. Joghurt mach ich mir auch öfters in die Kur aber meine Haare brauchen meist auch beides (sowohl Feuchtigkeit als auch Proteine).
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Gänseblume

#165 Beitrag von Gänseblume »

Ja Hokaido, da bin ich mir jetzt grad nicht mehr so siche :oops: ich werd einfach mal die Joghurtkur ausprobieren, da ich eh noch übriges Joghurt hab, und dann wird das Haarergebnis vielleicht aufschlussreich sein :D
Gesperrt