Ich glaub das mit mit GT hat sich nun auch erledigt... Hab in FB-Gruppe was angefragt. Ist auch noch genau das was ich sofort im Shop kaufen würde. Hilfääää

Ich denk, wenn irgendwann alles demnächst (3 Monate oder so

) alles da ist, mach ich mal ein Sammlungsfoto und Gruppenfotos und schreib mir meine Wunschliste zusammen (offiziell hier drin, weil inoffiziell liegen bei mir daheim ganz viele Zettel mit Wünschen hier und da und welche Größe und welche Farbe rum

)
Aktuelle Wunschbegierde neben den bestellten Stücken ist eine Widder KPO bei SL... Die wäre im French Pinless einfach traumhaft <3 Dann eben noch Antler von GT, besagte angefragte Forke von GT, evtl Miniförkchen von GT (die wären doch für Bärchenohren ganz toll, nicht?) und zwei, drei, fünf Dinge bei 60th Street. Ansonsten hab ich alles beieinander

Von den günstigeren Sachen

Weil dann gehts an Spangen und Violinenschlüssel und Essen von SL

Zum Glück ist da noch Zeit, die gibts erst mit längeren Haaren, damit ich da nicht so schnell oder am besten gar nicht rauswache
Frisuren vom 30.03.2015 - 05.04.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik:
eierige/ovale Dutts 5/5
Montag: Disk Bun mit Rosa rosé
Dienstag: Pferdeschwanz mit Papanga denimblau
Mittwoch: Disk Bun mit Bon Bon
Donnerstag: runder Vierer geduttet mit Earth&Sky
Freitag: Cinnamon
Samstag: französische Classics gesteckt
Sonntag: französische Classics gesteckt
Ich hab auf der Frisur geschlafen und sie tatsächlich für Sonntag gelassen

Aber dafür, dass ich nicht mal ein Tuch getragen hab, war es gar nicht so schlimm zerfleddert. Hauptsache am Ansatz die ganzen Babyhaare...
Scalpwashversuch #3 05.04.2015
Wie bei
Versuch 2 das Parandi in der Dusche befestigt, nur diesmal so, dass ich stehen konnte. Von den nassen Haaren her ist es kaum Unterschied und ich schätze, mindestens bis Kinn bis Schulter MUSS es nass werden, wie soll es auch sonst gehen? Aber es ist deutlich bequemer als auf Knien. Zeit braucht es trotzdem.
Außerdem mit Seife und ohne Rinse probiert. Hat geklappt, aber ich glaub am Hinterkopf muss ich länger spülen. Und richtig doof das Parandi angehängt ist und die Seife runterfällt

Schuppen vorsichtig rauskratzen/klopfen muss ich trotzdem, aber ist etwas problematisch, weil der Übergang zwischen nass und trocken glättet. Dauernd und vor allem halb nass kämmen ist mir zu doof, mal schauen wie ich das löse^^