Mädels, die Neugier hat gesiegt
Morgen früh hätte ich nach dem Waschen föhnen müssen und das wollte ich vermeiden, also habe ich kurzerhand die Wäsche vorgezogen.
Erste Feststellung: seife gefällt mir besser als das Shampoo von Sante. Allerdings macht das tatsächlich den Eindruck, als würde es einfach nur reinigen ohne Schnickschnack. Es riecht sogar ziemlich neutral. Also für zwischendurch durchaus brauchbar. Noch sind die Haare feucht, ich habe nach dem Test noch einen Minitropfen Arganöl verteilt, weil sich die Spitzen leicht trocken angefühlt haben.
Assessment sagt: anscheinend tatsächlich Proteinmangel. Die Haare die ich getestet habe, dehnen sich ordentlich ohne zu brechen, bleiben dann aber so und ziehen sich nicht wieder zusammen.
Ich verstehe zwar nicht, wieso sie bei der letzten Wäsche gebrochen sind und jetzt beim Test nicht

, aber letztendlich kommt es ja aufs gleiche raus.
Habe mir gleich mal bei Wiki die Kuren angeschaut, bin mir aber nicht sicher was außer Joghurt noch geeignet ist.
Gleich mal hier im Forum noch ein wenig stöbern.
Und dringend Absinth besorgen, gell Faks?
Kann mir vorstellen dass das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> bei mir auch gut fuktioniert.
Jetzt habe ich also zumindest eine Richtung an die ich mich halten kann. Danke Faks.